34

196 5 0
                                    

*Yoongi's Sicht*

Ausgerechnet jetzt fragt D/N mich, worüber ich mit ihr reden wollte.
Ich kann ihr nichts von meinen Gefühlen sagen. Was wäre ich denn für ein Freund? Sowas verdient Namjoon nicht.
Welche Ausrede kann ich  jetzt nur bringen? Lass dir was einfallen, Yoongi.
Das Mädchen vor mir schaut mich abwartend an.
Mir muss schnell eine dumme Ausrede einfallen.

"Yoongi?"
"Uhm...also ich wollte dich fragen, ob du mir in Englisch Nachhilfe geben kannst?".
"Uhm, ja klar! Aber das hättest du mir doch schreiben können?"
"Ich wäre wie ein Weichei rübergekommen. Das hätte meinen Stolz verletzt. Meinen Swag, you know?", meinte ich lachend.
Sie lachte.
"Okay. Wann soll ich dir denn helfen?"
"Hmm...nächste Woche? Habe diese Woche viel zu tun. Schule. Kennen wir ja."
"Jap. Passt. Schreib mir dann nur an welchen Tag und zur welcher Zeit?", lächelte sie mich an und aß eine Erdbeere.
Sie ist wirklich toll. Ich weiß nicht, wie lange ich meine Gefühle für sie zurück halten kann...

Wir verbrachten die letzten Stunden damit,  uns etwas mehr kennenzulernen. Sie erzählte mir von ihrer Kindheit, ihren besten Erlebnissen und andere Dinge, sowie welche Farbe sie am liebsten hat.
Ihre Lieblingsfarbe ist blau. Meine auch. Wer hätte das denn gedacht?
Es stellte sich heraus, dass wir relativ viele Gemeinsamkeiten teilen.
Sie zeichnet seit sie drei war, genau wie ich.
D/N versteht sogar meinen Humor. Nicht so wie die anderen Mädchen.
Die Mädchen, mit denen ich früher befreundet war, nahmen alles so Ernst.
Generell lästerten sie viel über mich, wenn ich mal nicht anwesend war.

Stephbrother { Namjoon x Reader }Where stories live. Discover now