21⛓

477 15 2
                                    

Heute ist Freitag. Ihr wisst was das heisst.
Ich treffe mich heute mit Yoongi im Cafè.
Namjoon habe ich nichts davon erzählt, da ich mir nicht sicher bin ob ihm das gefallen würde aber ich werde es ihm auf jeden Fall danach noch erzählen.
Ich fühl mich so schlecht ihn angelogen zu haben...

*Rückblende*

"Wieso legst du dir so schicke Sachen her, Babe?"
"Ich treffe mich morgen nach der Schule mit einer alten Freundin. Da dachte ich, ich lege mir etwas schöneres her.", antwortete ich meinem Freund.
"Du bist doch immer schön.", lächelte Namjoon mich an.
So ein süsser....

*Rückblende Ende*

Ich bin eine schreckliche Freundin....
Langsam packte ich meine Schulsachen ein.
Noch 1 Minute...

*Riiiing*

Und Wochenende!
Schnell stand ich auf und machte mich auf den Weg. Yoongi schrieb mir, dass er eine Stunde früher aus hatte und noch etwas besorgen müsse.Also ich sollte mich nicht wundern, wenn er noch nicht dort ist.

Im Cafè angekommen setzte ich mich auf den hintersten Platz und bestellte mir einen Caffee. Da Yoongi sich letztes mal auch einen Caffe Latte bestellt hat, entschied ich mich dazu, ihm einen mit zu bestellen.

*Nach ca.10 Minuten *

Vom Fenster aus konnte ich sehen wie Yoongi zum Eingang ging.

Als er das Gebäude betrat, schaute er sich um. Da ich meine Hand hob und ihm lächelnd zu wunk, entdeckte er mich schneller und setzte seine Schritte fort.

"Sorry fürs zu lange warten D/N", entschuldigte er sich.
"Kein Ding alles gut. Ich habe dir etwas mit bestellt.", lächelte ich.
"Danke..du bist echt lieb.", grinste er.

-----------------------------------------------------------------

Schönen ersten Advent ihr Lieben!✨🎅☃️

Habt ihr schon Kekse gebacken?🍪
Ich habe heute mit meinen kleinen Brüdern zusammen Kekse gebacken und wir standen wirklich so 3 Stunden in der Küche 😆

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.💗

Stephbrother { Namjoon x Reader }Where stories live. Discover now