Die Tage vergingen und es passierte nichts.
Draco und ich hatten mit Dumbledore abgemacht dass ich im 7ten Jahr mein Baby zuhause lasse bei Andromeda oder Narcissa aber ganz in meinen inneren wusste ich dass es ganz anders kommen wird als wir abgemacht hatten.Außer sehr viel Lernen hatten wir in den letzten Tagen nichts besonderes mehr gemacht.
Heute saßen wir am Frühstück und Dumbledore teilte uns mit dass wir am Abend unsere 3 neuen Schüler begrüßen würden.„Denkst du die neuen Schüler sind heiß?" fragte mich Daphne und holte mich damit aus meinen Gedanken raus.
„Pff nicht heißer als wir es sind" mischte sich Blaise ein und setze sich mit Draco zu uns.
„Hey Darling" begrüßte mich Draco und gab mir einen kleinen Kuss.„Was habt ihr heute noch so vor?"
„Warum fragst du?" fragte Draco.
„Ich will nach Hogsmead und mich richtig volllaufen lassen" antwortete Blaise und zwinkerte Draco zu.„Ohne mich Leute." „Ach komm schon Sofia. Gib dir ein Ruck."
„Blaise alter bist du komplett verblödet? Sie ist schwanger sie kann nicht so saufen gehen wie du."
Daphne fing an zu kichern und auch ich musste lachen.
„Wenn schon deine ver-Freundin nicht kann, dann komm du wenigstens mit"Draco schüttelte den Kopf und griff nach meiner Taille.
„Ich verbringe einen schönen Tag mit meiner Freundin"
Das Wort Freundin betonte er extra denn um uns herum warum Schüler die uns einigermaßen zuhörten.Nach dem Blaise mit Daphne ging, machten auch Draco und ich uns auf den Weg in Draco's Zimmer.
Dort legten wir uns in sein Bett und kuschelten während wir über Merlin und die Welt sprachen.Draco erzählte mir auch ein bisschen über seine Ängste doch ich versucht so gut es ging ihn einzureden dass alles gut gehen wird.
Es tat gut mit Draco zu reden.
Er hörte mir zu und er fühlte meine Sorgen und versuchte mich aufzumuntern.Nach Stunden indem Draco und ich einfach nur zusammen Zeit verbracht hatten und sogar dass Mittagessen verpasst hatten gingen wir wieder in die große Halle wo das Abendessen Anstand.
Ein bisschen aufgeregt war ich schon denn ich wollte unbedingt die neuen Schüler kennenlernen.Als wir Daphne und Blaise entdeckten gingen wir zu ihnen und setzen uns genau vor ihnen hin.
Dann fingen wir ein Gespräch an bis Dumbledore uns alle unterbrach.
„Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien und vor allem eine erste gute Woche nach den Ferien.
Wie schon heute morgen abgekündigt werden euch jetzt gleich eure neuen Schüler vorgestellt.
Ich hoffe ihr begrüßt sie alle mit offenen Armen und hilft ihnen sich hier neu einzuleben.
Die Schüler werden nur 2 Jahre hier sein und gehen in den 6ten Jahrgang.
Bitte tretet herein."Die großen Türen der großen Halle würden geöffneten und 3 Schüler kamen langsam herein.
Es waren zwei Mädchen und ein Junge.
Der Junge hatte schöne braune Haare und rehbraune Augen während dass eine Mädchen blonde Haare und blaue Augen hatte und dass andere Mädchen braune Haare und blaue Augen hatte.Sie waren alle wunderschön und niemand konnte die Blicke von ihnen abwenden.
Ein kurzer Blick zu Draco verriet mir dass auch er die neuen Schüler musterte.„Ich werde gleich jeden von euch einzelne aufrufen und ihr kommt rauf und wir entscheiden in welches Haus ihr kommt." sprach nun Minerva
„Siena Johnson" rief sie und die Blonde ging selbstbewusst nach oben und setze sich auf diesen kleinen Stuhl hin.
Der Hut murmelte etwas bis er dann ganz laut stark „Ravenclaw!" rief und der ganze Ravenclaw Tisch anfing zu klatschen.Ein bisschen erleichtert war ich schon dass die hübsche Blondine nicht in unser Haus kam denn auch wenn ich es ungern zugebe...ich war eifersüchtig.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝑴𝒂𝒍𝒇𝒐𝒚- 𝒕𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒍𝒆𝒂𝒓𝒏𝒆𝒅 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆-
Fanfiction"𝒲𝒽𝒶𝓉𝑒𝓋𝑒𝓇 𝑜𝓊𝓇 𝓈𝑜𝓊𝓁𝓈 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝒹𝑒 𝑜𝒻, 𝒽𝒾𝓈 𝒶𝓃𝒹 𝓂𝒾𝓃𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒 𝓈𝒶𝓂𝑒." Die Liebe ist für uns zwei geschaffen. Unsere beiden Seelen haben zusammen gefunden und haben gelernt zu lieben. Aber werden wir es schaffen bi...