,, Dieses Jahr wird ein etwas besonderes Jahr denn unsere Schule würde ausgewählt am Trimagischen Turnier teilzunehmen. Ein ganzes Jahr lang werden aus anderen Schulen Hexen und Zauberer in unserer Schule bleiben und aus jeder Schule wird es einen geben der dann am Tunier teilnehmt. weitere Details folgen später zuerst begrüßen wir unsere Gäste" so beendete Dumbledore seine Rede und die großen Türen schwangen auf und wunderschön in blau bekleidete Mädchen kamen rein. Alle fingen an zu stauen und vor allem die Jungs guckten die Mädchen ganz besonders an . Ich rammte mein Ellenbogen in Draco rein und fragte dann belustigt ,,Hat sich da etwa jemand verliebt?" er guckte mich an und er grinste sein typisches Draco-Malfoy-Lächeln. ,,Warum Eifersüchtig?" ,,Keines Wegs aber pass auf das dir dein armes armes Herz nicht gebrochen wird" und diesmal war ich die Jenige die lächelte. Als die Mädchens bei Ravenclaw Platz genommen hatten kamen dann die Jungs aus Durmstrang dran und man merkte wie alle nur auf einen guckten-Viktor Krum.
,,Oh oh da ist jemand ein Fan-Girl von Krum" lachten Draco und Blaise. ,,Was?! Ich doch nicht...außerdem ist er doch viel zu alt für mich" Ich merkte wie ich rot anlief und guckte beschämt zu Boden. Draco merkte es auch denn er kam mir näher und flüsterte mir dann ,,du musst dich nicht schämen kleines" ins Ohr. EHM BITTE? Hatte er das wirklich gerade gesagt? Ich hörte Dumbledore's rede nicht mehr zu denn ich war in Gedanken versunken bis jemand an meine arm rüttelte. Ich guckte nach oben und sah Pansy an ,,Willst du mit Daphne, Astoria und mir eine Pyjama Party machen? Wir wollen uns alle in meinen Schlafsaal treffen" ,,Klar bin dabei...aber geht ihr schon mal vor ich will noch mit paar Freunden reden." Pansy nickte und verließ mit den anderen die große Halle doch ich blieb und ging zu Harry. Er stand gerade neben den Weasley Zwillingen von denen ich schon so viel gehört hatte aber noch nicht kennenlernte. ,,Was verschafft uns die Ehre das Sofia Riddle zu uns kommt" meinte einer der Zwillinge. ,,Ich wollte mal die berühmten Weasley Zwillinge kennenlernen und nach einem Autogramm fragen" sagte ich kichernd. ,,Nana Sofia du bist doch hier unsere hübsche berühmte" ,,danke fre- nein Goerge oder doch Fred ?" ich konnte die zwei nicht auseinander halten ,,wir verraten dir wer, wer ist wenn du jetzt mit uns und unsere Freunden etwas zeit verbringst. Dann können wir die Eis-Prinzessin von Slytherin besser kennenlernen und du wirst lernen uns zu unterscheiden" ,,Uhhh Jungs eure Angebot ist wirklich verlockend doch leider warten meine Freunde schon auf mich, doch ich verspreche euch das wir das mal nachholen." und damit verabschiedete ich mich bei den zwei und rannte los denn die anderen warteten schon auf mich. Kurz bevor ich die Tür öffnete krachte jemand mit mir zusammen. ,,OMG das tut mir so leid- ich- ich muss jetzt los sorry nochmal" ohne mich nochmal umzudrehen und den hübschen Jungen zu fragen wie er hieß rannte ich weiter zu meine Freundinnen. Als ich ankam sah ich nicht nur die Mädchen die da saßen sondern auch paar Jungs die sich mit der ein und andere kuschelten. Daphne saß auf Blaise Schoß und Pansy war gerade dabei sich an Nott zu kuscheln. Wo Astoria war wusste ich nicht doch ich war mir sicher sie macht gerade mit jemanden rum. Alle saßen da mit einen Partner außer Malfoy...erst als ich richtig ankam und mich neben ihm setze merkte er das ich da war und hob seinen Kopf. Sofort bannte sich ein Lächeln auf seine Lippen und ich konnte nicht anders als ihn auch anzulächeln. Nach einigen Minuten wo wir uns einfach nur anstarrten stand Malfoy auf und reichte mir seine Hand. ,,Entweder du sitz hier und guckst dir die beim knutschen an oder kommst mit" sagte er nach paar Sekunden. Ich überlegte nicht lange und legte meine Hand in seine und wir gingen raus. Es war zwar speerstunde aber das war uns gerade egal. ,,Wohin gehen wir" fragte ich nachdem wir mehrere Minuten einfach nur durch die Flure gingen. ,,Pshhh lass dich einfach überraschen" antwortete er mir und obwohl es dunkel war und ich fast nichts sehen konnte wusste ich das er gerade lächelt. Als wir da waren machte er die Tür auf und ließ mich als erstes durch die Tür gehen. Ich spürte seinen Atem hinter mir und als er so nah an mein Ohr war und sagte "Schließ deine Augen" bekam ich überall Gänsehaut an meinen Körper. ich fragte nicht weiter nach sondern schloss einfach meine Augen und er nahm meine Hand und führte mich die Treppen hoch. Ganz oben angekommen merkte ich das es etwas kühler würde. auf einmal blieb er stehen und löste seine Hand aus meiner. ,,Mach jetzt deine Augen auf" flüsterte er neben mir und dies tat ich auch. Als ich meine Augen aufmachte sah ich den Mond und die Sterne. Es war so wunderschön und es gab mir ein Gefühl von Freiheit und Geborgenheit. ,,Wo sind wir" fragte ich nach einigen Minuten der stille. ,,Auf den Astronomie-Turm. Hier komm ich immer wenn ich meine Ruhe brauche weil diese Ort-" ,,Wunderschön ist" beendete ich seinen Satz und guckte immer noch die Landschaft an. Ich merkte sein Blick auf mir und drehte mein Kopf zur Seite um ihn auch ansehen zu können. Wir sahen uns Minuten lang in die Augen und es fühlte sich an wie stunden. dieser Moment war irgendwas besonderes doch ich unterbrach ihn mit ,,Ich-ich glaube ehm wir sollten langsam wieder zurück gehen es ist nämlich schon spät geworden und es ist auch kalt" ,,Ja hast recht" antwortete er mir nur und kurz bevor ich die Treppen stufen nach unten gehen wollte legte er mir seine Jacke auf meine schultern. Ich guckte ihn nur verwundert an worauf er anfing zu lachen und sagte ,,naja du hast doch gesagt dass dir kalt ist." ,,Achso ja-ehm- st-stimmt Dankeschön" stotterte ich irgendwie. wir gingen dann langsam wieder zurück zum Gemeinschaftsraum und kurz bevor ich in mein Zimmer verschwand wünschte ich Draco noch eine gute Nacht und gab ihn seine Jacke wieder.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝑴𝒂𝒍𝒇𝒐𝒚- 𝒕𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒍𝒆𝒂𝒓𝒏𝒆𝒅 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆-
Fanfiction"𝒲𝒽𝒶𝓉𝑒𝓋𝑒𝓇 𝑜𝓊𝓇 𝓈𝑜𝓊𝓁𝓈 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝒹𝑒 𝑜𝒻, 𝒽𝒾𝓈 𝒶𝓃𝒹 𝓂𝒾𝓃𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓉𝒽𝑒 𝓈𝒶𝓂𝑒." Die Liebe ist für uns zwei geschaffen. Unsere beiden Seelen haben zusammen gefunden und haben gelernt zu lieben. Aber werden wir es schaffen bi...