𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 62

2.5K 90 1
                                    

Draco POV :

„Sofia komm schon was brauchst du so lange?" rief ich und nahm mein Umhang.
„Ich bin ja schon da" sagte sie und kam aus dem Bad.
„Warum brauchst du immer so lange am Morgen?!" beschwerte ich mich während ich die Tür aufmachte und mit ihr rausging.
„Ach komm übertreib nicht dass waren nur zehn Minuten"
Ich verdrehte meine Augen und musste leicht grinsen.

Im Gemeinschaftsraum angekommen konnten wir Daphne und Blaise nicht sehen also gingen wir Richtung große Halle wo Frühstück auf uns wartete.
Auf den Weg dorthin hörten wir die ganze Zeit Getuschel und auch paar Leute zeigten auf uns.
„Bei Salazar was haben die jetzt schon wieder für Gerüchte gehört" höhnte ich genervt.
Auch Sofia schien genervt von den Blicke zu sein aber konnte diese gut ignorieren.

Ich dachte dass es nur ein paar Schüler waren die über unsere Verlobung gehört hatten aber als Sofia und ich die großen Halle betraten verstummten sofort alle Gespräche und alle Blicke lagen auf uns.
Manche fingen an zu lächeln und manche andere fingen an mit ihren sitznachbar zu tuscheln.

Ich verdrehte nur die Augen, nahm Sofia's Hand und zog sie zu unserem Tisch.
Auch wenn ich wusste dass etwas passiert sein muss, dass alle uns so anstarren, wollte ich gerade einfach nur mein Hunger stillen.
Auf unseren Plätzen angekommen fing die Schüler neben uns an zu kichern und zeigten auf Sofia.

„Bei Merlin, hört auf uns so anzustarren oder ich nehme eure ganzes essen und stopfe es in eure Augen bis ihr erblindet" zischte ich und sofort drehten sich alle von uns weg.
„Draco!" flüstere neben mir Sofia die geschockt von meiner Bedrohung war aber auch erleichtert dass jetzt alle aufhörten zu starren.

„Sofia?" Wir beide erhoben unsere Köpfe und sahen in die Augen von Daphne die uns ängstlich anguckte.
„Ist etwas passiert Daphne?" fragte ich.
Daphne blieb stumm und sagte nichts.
Blaise der hinter Daphne stand fluchte etwas vor sich hin bis er die Zeitung aus Daphne's Hand zog und diese Sofia und mir überreichte.
„Sie ist ein Monster!" zischte Blaise mit zusammengepressten Zähnen.
Stirnrunzelnd guckt ich mir den Tagespropheten an und fing an zu lesen.

Ein weiteres böses Familienmitglied der Familie Riddle?

Wie den meisten von ihnen bekannt ist, ist die Tochter von „dem dessen Namen nicht genannt werden darf'" mit dem Jungen Malfoy Junior zusammen.
Doch nach unseren neuen Informationen haben diese zwei sich in den Winterreifen verlobt.
Ob das nur als Liebesakt gelten sollte oder lieber als Vertuschung der Schwangerschaft von Sofia weiß keiner genau.
Doch was wir wissen ist dass mit den bösen Genen von Sofia Riddle und der Malfoy Familie dieses Kind dass reinste Horror wird.
Das anscheinend Teufelskind soll ein Mädchen werden und den Namen der eins großen Liebe von Tom Riddle bekommen.
Für weitere Neuigkeiten halten wir sie auf dem Laufenden

Dieser Artikel würde verfasst von Rita Kimmkorn und ihre sichere Quelle ist Siena Johnson die Cousine von Sofia.


Geschockt von diesen Artikel hob ich meinen Blick um Sofia zu sehen.
Doch ihrer Augen waren rot und sie stand den Tränen nahe.
„Sofia?" flüstere ich und versuchte nach ihrer Hand zu greifen doch sie lies die Zeitung fallen und blickte starr auf dem Tisch.
„Teufelskind..." flüsterte sie und konnte ein schluchzen nicht unterdrücken.

Noch bevor einer von uns reagieren konnte sprang sie auf und rannte weinend aus der großen Halle.
Wütend und auch bisschen verletzt stand ich ebenfalls auf und rannte ihr hinterher.
Als ich durch die Türen der großen Halle wollte rempelte mich jemand an.
Ich wollte weiter laufen doch die Person hielt meinen Arm fest

„Draco? Was ist passiert, warum weint Sofia?" fragte mich Siena und sah besorgt aus.
„Verpiss dich Johnson. Ich glaube du hast schon genug Chaos angerichtet" giftete ich sie an und schlug ihre Hand weg.

𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝑴𝒂𝒍𝒇𝒐𝒚- 𝒕𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒍𝒆𝒂𝒓𝒏𝒆𝒅 𝒕𝒐 𝒍𝒐𝒗𝒆-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt