⚠️TW⚠️
Okay ich wollte am Anfang dieses Kapitels eine Trigger Warning aussprechen! Dieses Kapitel wird sexueller (nicht sehr doll aber ein wenig) als die anderen, außerdem werden Sachen wie Vergewaltigung adressiert! (Und ja, dass ist ein wenig ein Spoiler aber ich fand es wichtig das zu erwähnen!)Langsam konnte er wieder sehen. Erst sah er nur ganz wenig. Umrisse. Er sah einen Mann vor sich, welcher ihn gierig und gespannt musterte. Dann merkte er, wie sein Rücken schmerzte. Die Rinde hatte sein Umhang und sein T-Shirt zerrissen und schnitt nun in seinen Rücken. Er merkte den Zauber, welcher ihn fest an den Baum band. Er merkte, wie er fror. Dann merkte er auf einmal zwei Hände, welche durch seine Haare fuhren. „So lange ist es her." James erkannte die Stimme. Er hatte Angst. Er wollte schreien, doch ein Zauber hielt ihn davon ab. Der Mann hatte vorgesorgt.
Er musste James verängstigten Blick bemerken, denn er lachte kalt. „Ich weiß, du hast mich auch vermisst." seine Stimme war eklig schmierig. Er kam James näher. Er betrachtete jeden Zentimeter von ihm. Dann küsste er den Gryffindor. Kein bisschen sanft. Es war ein zwanghafter Kuss. James wollte sich übergeben. Er hatte so lange versucht diesen Mann zu vergessen und er hatte es fast geschafft, doch nun war er zurück. Er war hier und er tat, was er James zwei Jahre lang angetan hatte. Er wanderte zu James Hals, er biss ihn und leckte dann über die gebissene Stelle. Er leckte von James hals, bis zu seinem Ohr. James begann zu weinen. Sein Mund formte einen stummen Schrei.
Wo war Regulus? James hoffte, dass Regulus nicht kommen würde. Er sollte James nicht so wehrlos sehen. Er sollte nicht so von James Vergangenheit erfahren. Aber vorallem sollte ihm nicht das gleiche passieren. Der Mann begann seine kalten Hände unter James t-Shirt zu schieben. Er ging mit seinen langen, kalten Fingern die Ränder von seinem Hosenbund entlang. James kniff die Augen zusammen. Er wollte das nicht. Und doch war es schon so oft passiert. Der Mann zerriss achtlos James T-Shirt und auch den Pullover ließ er verschwinden. Ihm war egal, wie es James ging. Er wollte nur seinen Spaß mit ihm haben. Er wollte nur mit ihm spielen. James begann schlagartig noch doller zu frieren. Der Mann drückte sein Bein gegen James schritt. Mehr Tränen liefen aus James Augen.
„Gehen sie weg!" die Stimme durchschnitt die stille. In ihr lag eine Kälte, wie James sie noch nie in dieser Stimme gehört hatte. James öffnete vorsichtig die Augen. Regulus schaute ihn bestürzt an. „Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte der Mann. „Sein Freund." Regulus Augen funkelten Kalt. „Soll ich jetzt Angst haben?" fragte der Mann lachend. „Ja, sollten sie." die Wut in Regulus Stimme war trotz der Kälte nicht zu überhören. „Weißt du was das Problem mit euch allen ist?" fragte er
Theoretisch. Regulus Antwortete nicht. „Ihr habt alle einen Schwachpunkt!" er lachte kalt und grausam. „Emotionen!" in seinen Augen funkelte eine Verrücktheit, die James noch nie gesehen hatte.Er richtete seinen Zauberstab, ohne zu James zu schauen auf James und schrie: „Crucio!" James schrie, doch kein Geräusch war zu hören. Er versuchte sich von dem Baum weg zu bewegen, doch mit jeder Bewegung zogen seine Fesseln sich enger. „Hören sie auf!" schrie Regulus und richtete seinen Zauberstab auf den, ihm fremden, Mann. „Ich hab's doch gesagt: Emotionen sind euer Schwachpunkt! Ihr seid schwach!" James schmeckte Blut in seinem Mund. Seine Nase blutete! Ihm tat alles weh! Es sollte aufhören! Er wollte keinen Schmerz mehr spüren! Er wusste, es wäre das einfachste nachzugeben und sich dem Schmerz hinzugeben. Sich von dem Schmerz überwältigen lassen und in die Dunkelheit, das ungewisse, zu gehen. Doch er wollte nicht! Er wollte stark sein! Für alle seine Freunde, für seine Familie aber vorallem, für Regulus.
„Sie haben unrecht! Emotionen machen uns nicht schwach! Sie machen uns stärker! Petrificus Totalus!" Sagte Regulus. James konnte die Angst in seiner Stimme hören, doch auch die Entschlossenheit. Er merkte, wie der Schmerz des Fluches nachließ, als der Mann Regulus Fluch Abwehrte. Er schoss einen Fluch zurück. Doch auch Regulus wehrte den Fluch ab. „Expelliarmus." war Regulus nächster Fluch. Er traf! Der Mann verlor seinen Zauberstab. James bekam davon kaum etwas mit. Er versuchte alle seine Schmerzen zu ignorieren, doch es klappte nicht. Die Schmerzen waren zu stark, zu tief. Regulus ließ den Mann mit einem zweiten Petrificus Totalus erstarren.
Die Fesseln um James Körper lösten sich. James konnte sich nicht auf den Beinen halten, deshalb sank er einfach weinend auf den Boden. Er hatte seinen Umhang und seinen Pulli immer noch nicht zurück, nur das zerrissene T-Shirt lag auf dem Boden. Regulus eilte zu dem Zusammengekauerten James. Er umarmte ihn und legte seinen Umhang über ihn. James zitterte und schluchzte. Regulus wiegte ihn langsam vor und zurück und flüsterte: „alles gut." er wiederholte diesen Satz immer und immer wieder. James vermutete es war, um sich selbst davon zu überzeugen, doch es war ihm egal. Es half Regulus Stimme zu hören. Doch auch Regulus Stimme half nicht gegen die Gedanken, die der Mann in James hervorgerufen hatte. Die Gedanken, die James nun überwältigten, er war in seiner Gedankenwelt gefangen.
James konnte nicht aufhören zu weinen. Regulus war hilflos. Er wusste nicht, wie er dem anderen helfen könnte. Er hasste es! „Wir müssen dich erstmal zum Schloss zurück bringen!" flüsterte er zu James. Er zog seinen Zauberstab und sprach einen Patronus Zauber. Der Falke flog weg. Er sollte die anderen alarmieren. Regulus umarmte James weiter, um ihn Warmzuhalten und, um ihn zu zeigen, dass er da war und auch nie weggehen würde.
„Hilfe." schluchzte James heiser in Regulus Pullover und es brach das Herz seines Freundes. „Ich bin hier! James ich werde immer hier sein!" versicherte er auch, wenn er nicht sicher war, ob James ihn wirklich wahrnahm. Er schien er in einer Gedankenwelt zu sein.
Okay eigentlich wollte ich hier aufhören aber das wäre vielleicht etwas gemein... also schreib ich einfach ein längeres Kapitel :)
Sirius und Remus waren einfach spazieren gegangen, sie waren schon oft um Hogsmeade unterwegs gewesen. Sie waren schon eine ganze Weile unterwegs gewesen, als Sirius auf einmal stehen blieb. „Was ist?" fragte Remus und drehte sich zu ihm um. „Ich hab was gehört!" sagte Sirius. Nun blieb auch Remus stehen und lauschte. Er hörte nicht. Doch gerade, als sie weiter gehen wollten sahen sie etwas leuchtendes, was auf sie zukam. „Regulus!" Sirius erkannte den Patronus sofort. „Etwas ist mit Regulus passiert!" sagte er lauter und folgte dem Patronus, der nun in eine andere Richtung weiter schwebte. „Woher weißt du das?" fragte Remus. „Das ist etwas, was wir früher immer gemacht haben. Das ist kein normaler Patronus. Er entsteht nicht aus glücklichen Emotionen und er hilft auch nicht gegen Dementoren. Er ist einzig und allein ein Hilfe Ruf." erklärte Sirius, während er weiter den Patronus verfolgte. „Okay! Dann scheint es wirklich ernst." auch Remus war nun besorgt. Der Patronus führte sie in die nähe der Heulenden Hütte.
Als sie um eine Ecke kamen sahen sie die beiden. James hockte auf dem Boden, neben ihm lag ein Rotes Stück Stoff und er hatte Regulus Umhang um. Regulus Saß beschützerisch über ihn gebeugt und umarmte ihn sanft. Seine Hand strich die ganze Zeit langsam und zärtlich über James rücken und er murmelte einige Worte, doch James schien abwesend und bekam anscheinend nichts davon mit. Erst dann sah Sirius die dritte, versteinerte, Person. Ein Mann. Sirius ging einige Schritte auf den Mann zu und schreckte dann zurück. Remus stand neben ihm. „Wer ist er?" fragte er, aus Sirius Reaktion schlussfolgernd, dass er den Mann kannte. Sirius schluckte. „Der ex von James Mutter." flüsterte er. „Und warum ist James darüber so aufgelöst?" fragte Remus sichtlich verwirrt. „Er hat James schlimme Sachen angetan. Unvorstellbare Sachen." flüsterte Sirius und ging schnell auf Regulus und James zu. „Hey." flüsterte er und hockte sich neben die beiden. „Er muss ins schloss! Er erfriert sonst noch!" sagte Regulus, der die beiden bereits vorher bemerkt hatte, doch nichts von ihrem Gespräch mitbekommen hatte, besorgt. „Okay." flüsterte Sirius.
„Ich hole einen Lehrer!" sagte Remus, da der Mann festgenommen werden musste. „Okay." so verabschiedeten sich alle und gingen in verschiedene Richtungen.
~1366 Wörter
Okay wow... Ich weiß nicht ganz was ich sagen soll... einerseits liebe ich dieses Kapitel andererseits ist es grausam und ich frage mich, ob es richtig war, was ich geschrieben habe und wie ich es geschrieben habe...
Naja ich hoffe, es war für euch okay und nicht zu übertrieben oder sowas...
Jetzt wird es erstmal einige Kapitel Drama geben... naja das werdet ihr ja dann selbst sehen...
AND ONE HAPPY THING: CAN YOU BELIVE MY STORY HAS 3K VIEWS??????? Omg das ist einfach so krass!!!!!! Und ich habe diese Story vor nicht ganz einem Monat angefangen! Omfg so krass!!!!!!
~♡
DU LIEST GERADE
Hurt but not alone ~Jegulus
RomanceDies ist eine Jegulus Fanfiction nichts davon ist Canon. Das Titelbild gehört nicht mir. In dieser Fanfiction geht es um James und Regulus aber es sind auch andere ships (vorallem Wolfstar) vorhanden. BoyxBoy don't like it don't read it! Ahhhhh i...