T W E N T Y S I Xᶠʳᵃⁿᶜᵉˢᶜᵒ

388 34 45
                                    

𝑃.𝑂.𝑉 𝐹𝑅𝐴𝑁𝐶𝐸𝑆𝐶𝑂

,,Was denkt ihr, wird gerade mit ihr gemacht?", murmelt Ryan und stützt sein Gesicht in seine Handinnenflächen.

,,Ich will's mir nicht vorstellen.", sagten ich und Logan wie aus einem Mund. Im Normalfall würde ich jetzt darüber lachen, aber ganz ehrlich: es gab nichts zu lachen.

,,Wir brauchen einen Masterplan. Morté hat mehr Leute als wir und sind wir mal ehrlich Francesco, die Gang ist nichtmehr das, was sie einmal war."

Leider musste ich Ryan Recht geben. Mit der Zeit sind immer mehr Leute ausgestiegen. Man konnte die Mitglieder an vier Händen abzählen und das war nicht genug, um Jacy raus zu holen.

,,Warte, warte, warte! Ryan? Denkst du an das was ich denke?"

Verwirrt blickte ich zwischen den beiden Jungs hin und her, die sich stumm anschauten. Was dachten sie sich gerade?

,,Ich denke, nein ich weiß, dass wir Verstärkung brauchen. Und wer könnte besser jemanden angreifen als die Sloras?" Fragend blickte mein alter Kumpel in die Runde, aber gab sich die Antwort dann doch selber. ,,Niemand!"

,,Du meinst, wir sollen die Leute, die mit euch in einer Mafia sind herholen? Würden die das mitmachen?" Schließlich hatten sie bestimmt auch eigene Probleme.

,,Es geht um meine Schwester. Natürlich kommen sie, wenn wir sie anrufen!"

,,Gut. Wir müssen aber Logan aus allem raushalten.", fügte ich hinzu.

Sofort spitze Besagter seine Ohren und war auf Angriffsposition geswitcht. ,,Hey! Was soll das heißen? Seh ich zu schwach aus?"

,,Du Spacko hast 'ne andere Aufgabe, die mindestens genauso wichtig ist. Es ist schon genug, dass Livia seit zwei Tagen ohne Schutz draußen rumläuft." Zum Schluss wurde meine Stimme leiser. Nicht emotional werden.

,,Ach ja, stimmt." Schon fast erleichtert lehnte er sich wieder im Sofa zurück.

,,Okay. Ich rufe Levi an und sage ihm er soll ein paar Mitglieder zusammenkratzen."

,,Sag ihm am besten sie sollten direkt morgen einfliegen. Je schneller,desto besser.", fügte ich hinzu.

Während Ryan die Nummer seines Freundes wählte, zog ich mein Handy auch aus der Tasche und schaute nach, ob Tommy etwas geschrieben hatte. Der Dude war heute einfach feiern gegangen, nach so einer Situation.

Er konnte schon immer mit einem Augenschlag abschalten und alles vergessen. Mit und ohne Alkohol. Wenn er das seinem Kind vererben würde, dann hätte die Zukunft definitiv ein Problem.

Aber wie schon erwartet hatte er sich nicht gemeldet. Ich glaube er wollte sich nochmal komplett abschießen, bevor er Ryan gegenüber steht. Und nicht nur, dass Ryan ihn für das klauen seiner Freundin hasste, er war auch wegen der Sache mit Jacy ziemlich gereizt, was vollkommen verständlich ist.

Vorallem für mich.
Wir waren nämlich mehr oder weniger in der Selben Situation. Wir hatten beide dir Person, die wir am meisten liebten nicht an unserer Seite.

Selber Schuld würde ich mal sagen.

Mein Finger schwebte über den Kontakt von Livia. Ich wollte ihr die Liebe schenken, die ich für sie übrig hatte. Aber ich konnte einfach nicht.

Ich wischte über ihrem Namen nach links, bis ein roter Papierkorb auf dem Bildschirm auftauchte.

Möchten sie den Kontakt Livia<3 wirklich löschen?
Aktzeptieren    Abbrechen

Ich atmete einmal tief ein... und löschte dann ihre Nummer, genauso wie sie selbst aus meinem verkorksten Leben.

Genau in dem Moment, als ich die angestaute Luft auspustete, kam Ryan wieder ins Wohnzimmer und nickte. ,,Levi kommt und bringt Carter, Luke, Jayden und Aaron mit."

Fünfundzwanzig, zählte ich, wieviele wir insgesamt waren. Das sind zwei Mann mehr als die, die Morté hat.

,,Aaron, der beste Freund von Kyra?", fragte Logan, aber wendete seinen Blick nicht vom Fußballspiel ab.

,,Ja, welcher sonst? Gibt nur den Aaron.", kam die Antwort von unserem Kumpel.

,,Aber wieso? Soweit ich weiß war er ziemlich scheu uns gegenüber"

Ryan zuckte mit den Schultern. ,,Ich beschwere mich nicht. Je mehr desto besser."

,,Logan. Ich finde es ja toll, wie sehr du gerade mitfieberst. Aber du solltest es bei uns tun und nicht bei einem Spiel." Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf meine Lippen, als er mich total enttäuscht anschaute.

,,Ihr braucht mich doch eh nicht, also wieso soll ich beim Plan helfen?"

,,Weil drei Gehirnzellen mehr helfen als nur zwei", entgegnete Ryan und gewann definitiv die Diskussion.

Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ohne es bemerkt zu haben, war es schon sechs Uhr in der früh. Wir hatten die Nacht durchgemacht und langsam machte es sich bemerkbar.

,,Wenn das Tommy ist, dann lass ihn draußen, solange ich hier bin."

Dass es Tommy war hatte ich auch gedacht. Aber als ich nur kopschüttelnd über seine Wut die Tür öffnete, verwandelte sich meine Miene in verwirrt.

Vor mir stand ein Typ, ungefähr zwanzig, der sich verlegen am Nacken kratzte. Seine Haare waren braun und seine Augen erinnerten mich an Schokolade.

,,Uhm, wer bist du?", sprach ich meine Gedanken laut aus.

,,Äh, ich bin Kai Mendez. Ich... darf ich reinkommen?"

Was ich an meinem Gangleben gelernt habe: jedem gegenüber skeptisch sein.

Trotzdem nickte ich. Die Verwirrung stand mir wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben, weshalb er sich räusperte und somit auch Ryan und Logan zu uns lockte.

,,Ich komme von Hulio De La Morté."

Sofort spannte ich mich an und augenblicklich schnellte Ryan nach vorne, packte Kai an den Kragen und drückte ihn gegen die Wand. ,,Wo ist meine Schwester!", schrie er.

,,Nein, nein tu mir nicht weh, ich will euch helfen!"

,,Wieso sollten wir die glauben?", kam es von meiner rechten Seite, auf der Logan stand und die Fäuste ballte.

,,Ich verstehe, dass ihr mir nicht Vertrauen könnt, aber lasst mich euch was zeigen. Dafür musst du mich aber loslassen."

***


Noch 4 bzw 3 Kapitel + 1 Epilog, dann ist es vorbei...

Aber es wird ja im zweiten Teil weitergehen, also stay tuneeeed hihi

Francesco|✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt