𝑃.𝑂.𝑉 𝐹𝑅𝐴𝑁𝐶𝐸𝑆𝐶𝑂
Dumme Idee. Von Anfang an hab ich gewusst, dass alles eine dumme Idee wäre.
Es waren dumme Taten von mir. Ich hätte Livia nicht bemerken, anschauen, anschreiben, ausführen und dann auch noch mit hier her nehmen sollen.
Tommys Blick sprach Bände und ich wusste ich konnte mich später auf eine Predigt gefasst machen.
Auch wenn ich hier theoretisch in allem der Boss war, auf meinen besten Freund hörte ich immer. Schließlich stand er mir bei allem bei, was ich durchgemacht hatte. Dadurch wusste ich, dass wenn er da war alles so sein würde, wie er sagte. Gut enden ist nicht das richtige Wort dafür, eher realistisch. Alles endete realistisch.
Livia lief wie eine scheue Katze auf uns zu.
Tommys Fingernägel bohrten sich immer mehr in meine Schulter, was ein Zeichen war, dass er mir am liebsten hier und jetzt eine Kugel verpassen würde.
Ich konnte von Glück sprechen, dass er nich direkt vor ihr anfing rumzuschreien. Auf so ne kacke hatte ich kein Bock und das gab ich ihm auch durch einem Blick vorhin zu verstehen.
Zudem weiß ich ehrlich nicht, was ich dann mit dem Mädchen hier angefangen hätte. Sie war nicht auf den Mund gefallen, schon klar. Aber wenn du zusiehst und mithörst, wie jemand wegen dir angemotzt wird, dann zieht sich etwas in dir zusammen.
Erfahrung, sag ich nur. Nur, dass anmotzen harmlos ist.
Der kleine Blondschopf blieb neben mir stehen und schaute immer noch etwas schüchtern hier rum.
Auch ihre plötzlich zurückhaltende Gestalt war nicht verwunderlich. Schließlich sind hier mindestens sieben muskulöse, oberkörperfreie Typen, die alle wir Hulks aussehen. Im Endeffekt haben manche von ihnen Angst vor Spinnen. War lustig ab und zu.
"Wenn du direkt reinschaust, siehst du auf dem ersten Blick nichts, ausser Werkzeuge, Regale für die Wekzeuge und Autos. Aber wenn du reinläufst und alles geschickt hantierst, kommst du durch Hintertüren in eine Fabrik.", fing ich an zu sprechen.
Weiß Gott, was mich geritten hatte (oder auch nicht geritten), aber ehrlich, ich hatte keine Ahnung wieso ich das hier jemandem erzählte.
Ich hatte keinen Grund ihr alles sagen zu müssen. Genauso wenig hatte ich einen Grund, weshalb ich ihr vertrauen konnte. Aber etwas ganz tief in mir sagte, dass ich es einfach tun sollte. Und etwas anderes, größeres, rief mir immer wieder zu, dass ich aufhören sollte. Sie würde in Gefahr gelangen.
Ich stellte keine Gefahr dar. Aber Typen wie Gustavo oder Tiago schon. Und nur durch mich würde sie an diese Pedos gelangen und ihr Leben würde in null komma nichts zu Bruch gehen. Diese Drecksäcke suchten nur nach etwas oder jemanden wie sie.
Trotzdem wusste sie schon zu viel. Genug, um uns zu verpfeifen. Aber so gespannt und interessiert wie sie zuhörte, war schwer davon auszugehen, dass sie bei der nächst besten Möglichkeit zu den Bullen rennt.
"Komm mit rein.", forderte ich sie auf, umgriff ihr vom Pulli bedecktes Handgelenk und zog sie leicht hinter mir her.
Dann lief ich auf das kleinste und versteckteste Regal zu, legte mein Finger auf das kleine Display an der Truhe, bevor ein klicken ertönt. Das Display ist wie gesagt an einer Truhe. Nur, dass es als Schlüsselloch getarnt ist.
In der Truhe gibt es noch einen Schlüssel, den man im Notfall benutzen kann, falls der Display nicht geht.
Nur fünf konnten in diese Fabrik rein. Nur fünf Finger waren gescannt und nur fünf Personen wussten wo der Schlüssel ist.
Blöd, dass zwei dieser Personen gestorben sind. Einer war nach San Diego gezogen aus familiären Gründen und die restlichen zwei waren ich und Tommy.
Langsam drückte ich die weiße Tür auf und hörte schon das Klicken, rascheln und tuckern der Maschinen. Je größer der Türspalt wurde, desto mehr weiteten sich die Augen von Livia.
"Das ist nicht wahr!", hauchte sie und trat dann, sobald ich nickte, in die riesige Halle ein.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich wäre nicht stolz auf das alles.
Jedes Mal wenn ich die ganzen Scheine, Maschinen und Packungen sah, klopfte mein Herz schneller und ein stolzes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Wow", sagte Livia wieder und drehte sich einmal im Kreis, um alles besser betrachten zu können.
"Das ist alles fake?", fragte sie mich dann, worauf ich nickte.
"Trotzdem kommen die Scheine meistens durch." Das war noch ein Punkt, bei dem ich mir auf die Schulter klopfte.
Jedes dieser Scheine, hatte einen Doppelgänger, der irgendwann nichtmehr benutzt wurde, weshalb sie beim nachverfolgen als gewaschen und original anzeigten.
Woher ich weiß, welche Scheine wann nichtmehr benutzt wurden? Tja.
"Das ist der Wahnsinn." Erstaunt schaute sie mir in die Augen, wobei ihr helles blau glänzte.
"Wieviel wird hier am Tag gedruckt?"
"Kommt auf die Schnelligkeit der Maschinen an. Heute werden es um die fünfhundert Tausend Dollar."
Ich hatte so eine leise Ahnung, weshalb sie das alles wissen wollte, wartete aber trotzdem, bis sie selbst damit rausrückte.
***
Na, meine süßen Flamingos?
Was denkt ihr, ist der Grund, warum Livia das ganze interessiert?
Sind wir mal kurz ehrlich: wir alle wollen solche Maschinen... (und damit meine ich nicht Francesco hehe)
Stellt euch mal vor wie geil das wäre :)))Bis gleichhh
DU LIEST GERADE
Francesco|✔
Teen Fiction𝚃𝚎𝚒𝚕 1 (DIESE REIHE WIRD BALD ÜBERARBEITET, BITTE MEIN TEILWEISE 13 JÄHRIGES ICH NICHT JUDGEN FÜR MANCHE SZENEN UND FEHLER) "Weil ich dich liebe! Und immer wenn mir eine Person wichtig ist wird sie verletzt!" °°° Eine normale Kindheit. Das hatte...