"Na, werden wir rot?", grinste der Vollidiot vor mir, während ich mich unbeholfen entschuldigte. Das war wirklich peinlich. "Ähm, sorry", murmelte ich, versuchte an ihm vorbeizukommen und drückte mich an ihm vorbei. Doch Jayden hatte etwas anderes im Sinn. Er zog meinen Arm zurück, und ich prallte erneut gegen seine harte Brust. Es entstand eine peinliche Stille zwischen uns.
Ich schaute zu ihm hoch. Mein Herz raste."Warum entschuldigst du dich?", fragte er belustigend. "Ich weiß nicht... es tut mir leid", flüsterte ich. "Siehst du, du tust es schon wieder!", stellte er fest. "Was meinst du?", fragte ich verlegen. "Du entschuldigst dich immer, selbst wenn du nichts getan hast", grinste er. Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe.
"Mach ich dich nervös?", fragte er mit einem breiten Grinsen. Er schien darauf zu hoffen.
Und wenn ich ehrlich zu mir selber war, dann tat er dies auch. Das musste er aber nicht unbedingt wissen."Nein, eigentlich nicht", antwortete ich unsicher. "Aber eigentlich schon, oder?", stellte er fest und hob mein Kinn, um mich anzusehen. "Idiot", lächelte ich und verdrehte die Augen. Er strich eine Strähne aus meinem Gesicht. "Heißer Idiot, wenn ich bitten darf", meinte er. "Hättest du wohl gerne", grinste ich zurück.
Unsere Gesichter waren schon so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, als plötzlich ein schriller Schrei erklang. Blitzschnell lösten wir uns voneinander. Wenige Sekunden später kam Mia um die Ecke. "Ah, Jayden, da bist du ja. Ich wollte fragen, ob du vielleicht meinen Rücken eincremen könntest?", lächelte sie verführerisch, was eher albern klang, und zog ihn mit sich. Ich blieb verdattert stehen. In der Männerumkleide. Meinte sie das ernst? Ich und Jayden hätten uns beinahe geküsst. Ich meine, ich bin nicht wirklich darauf aus, ihn zu küssen, aber irgendwie... Ach, keine Ahnung.
Ich sammelte meine Sachen ein und ging zurück zu den anderen. Mia saß dort, Jayden cremte ihren Rücken ein. Ich drehte mich um und legte mich auf den Bauch. Meine Gefühle waren ein einziges Chaos.
Warum war er mit ihr gegangen. Wir beide hatten diesen Moment. Und er hat mich einfach dort stehen gelassen. Wollte er mich vielleicht doch nicht küssen?
Habe ich mir das alles nur eingebildet?
Vielleicht war es einfach nur ein Wunsch der meine Wahrnehmung getäuscht hat.
DU LIEST GERADE
I need you, Idiot !
RomanceSie wollte Jayden nur eifersüchtig machen. Doch was ist, wenn sich in ihren Fake-Freund verliebt ? Und sie trotzdem noch was mit Jayden anfängt ? Kleiner Einblick: "Du vergötterst mich ",grinste er . Ich fing an hysterisch zu lachen. "Ich dich vergö...