60. Kapitel

744 87 16
                                    

Ich quiekte leise auf und wollte mich am Ast hinaufziehen, doch stattdessen machte es KRACKS und das Vieh zog mich in die Tiefe...

Panisch versuchte ich mich irgendwodran festzuhalten, aber es war nichts da. Ich schlug auf den Boden und sofort waren mehrere Woolangesichter über mir.

Ich kniff meine Augen zusammen und hielt meine Arme vor mein Gesicht, aber nichts geschah. Langsam öffnete ich die Augen wieder.

LEICHT verwirrt starrte ich auf den Boden. Ich war in Katzengestalt und hing im Maul des Woolans. Er lief, umgeben von zwei weiteren Woolans, einen Weg entlang.

Zitternd versuchte ich mich aus dem Maul zu befreien - aber vergeblich, ich war als Katze viel zu schwach. Mein Kopf brummte leicht und meinem Nacken gefiel es auch nicht gerade so gut von einem Hund getragen zu werden.

,,Wo bringt ihr mich hin?'', fragte ich, wusste aber, dass ich keine Antwort bekommen würde. Schließlich sprach ich mit Hunden. Oder so was ähnlichem. 

Nach einer Weile nichts machen schaute ich mich erneut um. Wir waren in einer Art Höhle. Der Woolan warf mich unsanft in eine Ecke und knurrte mich an. Ich drückte mich auf den Boden und schaute ihn ängstlich an.

Ja schon klar, ich könnte mich wehren, aber nicht, wenn ich in ihrem Bau bin. Das könnte nicht gut enden.

,,Stein, Erde, geht weg'', knurrte eine tiefe Stimme, ,,Gardine hol mir den Fisch.''

Alle drei Woolans zuckten zusammen und führen sofort die Befehle aus. Ich hob eine Augenbraue hoch und schaute ihnen nach. Der Boden unter mir begann zu Beben. Ängstlich krallte ich mich fest und starrte in die Richtung, aus der das Beben kam.

Mein Mund klappte auf und ich kroch weiter in die Ecke hinein. Mein Blick wanderte von den Pfoten aus zur Brust, zum Hals und dann zu... den Köpfen. Ich schluckte und versuchte mich abzulenken. Aber schon im nächsten Moment kam einer der Woolans wieder angerannt mit einem Fisch im Maul. Der neu dazugekommene Woolan deutete auf mich und der Woolan mit dem Fisch schleuderte den Fisch zu mir. Dann rannte er ängstlich weg.

Erwartungsvoll blinzelte ich den Woolan an.

,,Iss'', knurrte er. Das 'Iss' wiederhallte noch einige Male, so, dass es jetzt jeder in diesem Bau gehört haben musste.

,,W...Wer bist du?'', stammelte ich und blickte hinauf in seine Augen.

,,Ich'', er stellte sich auf und erhob seinen Kopf, ,,Bin Meister. Ich bin der Anführer aller Woolans... Und Catgirls!''

Ich zuckte zusammen. ,,Aber du beherrschst uns garnicht'', flüsterte ich dann.

,,Das stimmt'', er grinste, ,,Aber sobald ich dich beherrsche beherrsche ich auch automatisch alle anderen.''

Ich schaute ihn schief an und fragte:,,Warum?''

,,Du weißt es also noch garnicht'', meinte er.

,,Was soll ich wissen - aber wieso kann ich überhaupt mit dir reden... Und du klingst echt gruselig wenn deine Stimme aus drei Köpfen kommt'', brummte ich und leckte über meine Pfoten.

,,Gut. Ich soll ja auch gruselig wirken'', er erhob seine vier Schweife und schaute mich an.

Der sieht eher verstörend aus...

Ach echt? Ich dachte vier Meter hohe Hunde mit drei Köpfen, acht Ohren und vier Schweifen sähen normal aus.

,,Und jetzt'', er knurrte, ,,Iss den Fisch.''

Ich schüttelte stumm meinen Kopf und versuchte, meine Angst zu unterdrücken. Er holte mit seiner Pfote aus und schleuderte mich gegen die Wand. Benommen fiel ich auf den Boden und starrte auf den Fisch. Er wollte gerade noch einmal ausholen, da kauerte ich mich hin und biss in den Fisch hinein.

Allerdings spuckte ich ihn sofort wieder aus - der schmeckte ja wie 'ne tote Ratte.

,,Essen'', bellte 'Meister' finster.

,,Ich hab kein Hunger'', miaute ich und langsam konnte ich wieder alles klar erkennen. 

,,Dann auf die andere Methode!'', knurrte er wütend und warf mich in die Luft. Ich quiekte auf und versuchte, auf meinen vier Pfoten zu landen, doch ich kam gar nicht mehr auf den Boden, denn er holte erneut aus und schleuderte mich gegen die Wand. Ich schrie auf - dann wurde alles um mich herum schwarz.

-----------------

Njaa ich hab grad beschlossen noch ein paar mehr Kapitel zu machen <3

Ohaa jetzt sind es schon fast 51K Reads :***

*------------------------------------------------------------*

Klein Mondblume sitzt neben mir xD Mondblume grüß meine... Leser :O! Nö se will nich.

Oh jz is sie abgeholt.

:CCCCCCCCC

Nja  ok ich schreib hier gleich weiter xD

HMMMM es gibt gleich chiken nuggets *--* Und mein Kater hat sich grad übrigens dahin gesetzt wo Mondblume eben saß - Mondblumen ersatz '-' xDD

Okeeeeeeeee wie fandet ihr das Kapitel und... die Idee :D xD

Ok gut :33

Feeedback bitte :D

MY BUTTERFLYS

Ayumi

CatgirlWhere stories live. Discover now