16. Kapitel

1.4K 136 14
                                    

Widmung geht an meine yumyum :3 Halt weil Kommi und Freundin und so.. ahhh :D

,,Danke Sukai!'', schnurrte ich und sprang durch die Katzenklappe ins Freie.

Kleine Regentropfen fielen auf mein Fell - Ich zuckte zusammen. ,,Sukai, Sukai bist du immernoch da?''. Ich erhielt keine Antwort, wohl nicht. Da fiel mir ein, dass ich ja Feuer verfolgen sollte! Sofort sprang ich auf und schaute, ob ich seinen Geruch riechen konnte.

Keine Spur, der Regen hatte schon alles weggewischt. Oder ich kann es einfach nicht gut genug. Ich ging also davon aus, dass Feuer in den Wald gerannt ist. Vorsichtig preschte ich durch den Garten, sprang auf den Zaun und verschwand im Unterholz. Eine schwache Duftspur von Feuer! Sofort schaute ich, wo sie weiter ging. Sie führte direkt in den Wald hinein. Planlos lief ich ihr also hinterher.

Ich versteckte mich hinter einem Baum. Mein Blick fiel auf den feuerroten Kater, der mit Blatt redete. Aber es wirkte nicht angespannt, eher ein Treffen unter Freunden. Gespannt zuckte ich mit den Ohren und versuchte zu lauschen. Ich schnappte Wörter auf wie 'Sukai',  'Ich verhext', 'Gewitter', 'Reise' und 'Enttarnt'. Bei dem Wort enttarnt hielt ich die Luft an. Überhaupt, wieso redete er mit Blatt darüber?! Was geht ihn das an? Die Reise und die komische Sache mit dem verhexen?!

War Feuer das jetzt eigentlich? Wenn ja, wieso?

Frag ihn doch einfach!

Mach du doch Gedanke!

Ok.

Nich.. nich ernsthaft oder?!

Ich trottete wie von alleine zu den beiden Katzen. Nein Gedanken, ich will da nich hin!

Doch willst du!

Feuer wirbelte herum. Beide starrten mich an, als ob ich ein Einhorn wäre.

,,Gewitter!'', knurrte Blatt und sprang auf mich zu. Automatisch wich ich ihm aus.

,,Wieso bist du hier?'', fragt Feuer, sein Blick ruhte auf mir.

,,Ich... ehhhh.. ich wollte wissen, wo du hingehst''.

,,Wieso bist du eine Katze?''.

,,Weil ichs kann''.

Blatt lachte leise, bis jetzt hatte er noch nichts gesagt. ,,Glückwunsch, du hast es geschafft, dich zu verwandeln''.

,,D..du auch?'', fragte ich fassungslos. Lächelnd schüttelte er den Kopf. Doch anstatt normal zu antworten, sprang er ein weiteres Mal auf mich zu. Problemlos drückte er mich zu Boden und funkelte mich an. Ich sträubte mein Fell und fragte mich, wieso Feuer mir nicht endlich half! Blatt zog seine Krallen über meine Brust. Schmerzvoll jaulte ich auf.

Wenn er den Kampf wollte, in Ordnung. Ich kratzte seinen Bauch auf und befreite mich schließlich. Ohne zu zögern ließ ich meine Krallen über seine Flanke gleiten - was ihn zum aufjaulen brachte. Doch er machte etwas, was mich einfach wütend machte. Er lächelte beim kämpfen. Der muss was drauf haben, wenn er sich das leisten kann.

Ernneut springt er auf mich zu. Doch diesesmal kenn ich seine Angrifftaktik, weiche aus und drücke ihn zu Boden. Gerade als ich ihn wieder kratzen wollte, schubste Feuer mich von ihm runter und hielt mich am Boden.

------------

Nyan nyan :3

 Es ergibt immer mehr Sinn, findet ihr nicht auch :D? xD

Küsschen

Ayumi

CatgirlWhere stories live. Discover now