Nachdem Thor mich von Natacha weggezogen hatte, wurde mir klar, das wir nicht alleine auf dem Schiff waren, offenbar waren diejenigen die die Turbine zerstört hatten auch auf dem Schiff und nicht nur Barton. Thor musste mehr als einmal, gegen Lokis unterworfene kämpfen, gewann aber innerhalb von 5 Sekunden. Ich hatte eine Ahnung wo Thor hinwollte und meine Vermutung bestätigte sich als wir in den Gang einbogen der zu Lokis Zelle führte. Thor rannte jetzt formlich, ich hatte Probleme ihm überhaupt hinterherzulaufen, denn was er als schnelles laufen betitelte, war bei mir joggen, wenn nicht sogar leichtes rennen. Wir bogen um die Ecke und sahen Lokis Zelle, ich konnte meinen Augen nicht trauen, Loki spazierte einfach aus seiner Zelle hinaus, Thor rannte ihm entgegen und wollte ihn aufhalten, doch als er Loki zurück in die Zelle schubsen wollte, war er auf einmal verschwunden, es war eine Illusion. Die Tür der Zelle ging zu, mit Thor darin, ich stand da wie eine Statue und wusste nicht was ich machen sollte, Thor stand wieder auf und versuchte raus zu kommen, doch das Glas war zu dick, er konnte nichts dagegen tun. Loki stand nur lächelnd davor und drehte sich dann zu mir um, er lächelte mich ebenfalls hämisch an. Thor versuchte währenddessen immer noch die Scheibe einzuschlagen, diesmal sogar mit seinem Hammer, doch bis auf ein paar kleine Risse im Glas konnte er nichts ausrichten. Loki drehte sich nun um und kam langsam auf mich zu gelaufen. er packte mich am Arm und zog mich vor die Zelle.
Loki: Bleib da stehen!
Thor: Fass sie nicht an!
Loki: Beruhig dich Bruder, ich werd ihr schon nichts tun, jetzt jedenfalls noch nicht.
Loki fing an bis über beide Ohren zu grinsen, ich musste sagen das sein grinsen ziemlich angsteinflößend aussah. Er ging hinüber zu Schaltpad, wo Furry schon drangestanden hatte und Loki etwas über den großen roten Knopf erzählte hatte, der die Kapsel aus dem Flugzeug rausfallen lassen würde. Ich hatte ein unwohles Gefühl bei der Sache und hoffte inständig das Loki Thor nicht aus dem Flugzeug schmeißen wollte. Doch Loki hatte offenbar genau das vor.
Loki: Weißt du Bruder, es ist witzig die Menschen denken alle das wir unsterblich wären, ich finde wir sollten das überprüfen und ihnen sagen ob es stimmt. Du wirst es ihnen warscheinlich eher nicht mehr erzählen können, wenn diese Spekulation nicht stimmt, aber dafür bin ja ich und unsere Freundin y/n da. Nicht wahr?
Plötzlich hörte man jemanden aus der anderen Richtung der Kapsel kommen, es war Phil, er hatte in seiner Hand eine riesengroße und offenbar schwere Waffe. Er sah nicht besonders so aus als käme er nur zum reden und anhören tat er sich so auch nicht.
Phil: Treten sie zurück Loki!
Loki trat langsam ein paar Schritte vom Schaltpult zurück. Er sah nervös aus und begann seine Arme leicht zu erheben. Phil jedoch wollte nicht locker lassen.
Phil: Wir haben dieses schöne Schätzchen hier entwickelt als sie den Destroyer geschickt hatten, nicht mal ich weiß was der kann. Wollen....
Plötzlich spritze Blut aus Phil Brustkorb und eine Klinge kam zum Vorschein ebenso wie Loki, Er hatte Phil mit seinem Zepter aufgespießt.
Thor: Neeeeeiiiiiinnnnn!
Ich war fassungslos und begann zu weinen, ich konnte es nicht glauben das Phil gerade direkt vor meinen Augen umgebracht wurde. Die Illusion von Loki am Schaltpult verschwand und Phil viel zu Boden, ich wollte zu ihm rennen, doch Loki kam zu mir zurück und hielt mir sein Zepter ebenfalls vor den Brustkorb.
Loki: Wenn du nicht genauso enden willst, würde ich dir raten stehen zu bleiben!
y/n: *unter Tränen* du Monster.
Loki: Awww nein ich bin kein Monster, ich räume nur die aus dem Weg die mir im Weg sind.
Loki ging zurück zum Schaltpult und war kurz davor den roten Knopf zu drücken. Ich schaute Thor an, er war genauso fassungslos wie ich, anscheinen hätte er das nicht von seinem Bruder erwartet. Bevor Loki den Knopf drückte, zog er einen Hebel an der Seite nach unten, 30 Meter unter uns öffnete sich die Lucke, ich schaute nach unten und dann zurück zu Thor, er tat es mir gleich. Er schaute mich ernst an und flüsterte mir zu: ,, Es wird alles gut". Ich lächelte ihn an und schaute zurück zu Loki ohne zu zögern drückte er auf den Knopf, die Kapsel löste sich von den Träger die sie hielte und stürzte hinab in die Tiefe.
y/n: Neeeeiiiiinnnn!
Ich begann noch mehr zu weinen und hoffte inständig das Thor eine Möglichkeit fand aus der Kapsel rauszukommen. Loki schien das alles gar nicht zu interessieren, er lief ohne ein Blick von Schuld auf mich zu, packte mich am Arm und zog mich hinterher. Noch bevor wir aus dem Raum getreten waren, hörte ich eine Stimme, es war Phil.
Phil: *dem Ende nahe* Sie werden verlieren. Es liegt in ihrer Natur.
Loki: Ich denke nicht, keiner eurer Helden ist hier um mich aufzuhalten denn sie sind alle verstreut und verstritten, euer Schiff ist dem abstürzen ziemlich nah und ein Druckmittel hab ich jetzt auch. *Loki zeigte auf mich* Also worin besteht mein Nachteil?
Phil: Das niemand ihnen glaubt.
Phil schoss einen Schuss aus der Waffe ab, die er immer noch im Arm hielt. Er traf Loki, welcher gegen die Wand knallte und zu Boden stürzte. Ich rannte immer noch unter tränen zu Phil und drückte meine Hand auf seine Wunde.
Phil: Das kann das Ding also.
y/n: Halten sie durch Phil, sie schaffen das.
Phil: L..a..uf y/n.
y/n: Ich kann nicht noch jemanden zurück lassen.
Doch Loki kam zurück, wieder einmal packte er mich am Arm und zog mich mit sich nur diesmal viel doller und stärker. Ich konnte mich nicht währen und musste Phil sterbend zurück lassen.
DU LIEST GERADE
y/n Stark
FanfictionDie Geschichte spielt im ersten Teil von Marvel the Avengers. Ich bin Y/n Stark (16), ich lebe alleine mit meiner Mutter in Philadelphia, und mein Vater ist der berühmte Tony Stark, und das weiß ich auch, dennoch besucht ich ihn nicht allzu oft. Ic...