Kapitel 22

1.5K 54 9
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es erst 7 Uhr in der früh. Ich wusste das ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte, weshalb ich beschloss aufzustehen. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine besche oversized Jogginghose und ein schwarzes top heraus. Nachdem ich mich angezogen hatte, stieg ich in den Fahrstuhl und fuhr nach oben in den 88 Stock um zu sehen ob Tony und Pepper schon wach waren. Als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten, sah ich Tony schon im Apartment herumlaufen. Es drehte sich um und winke mich herein, erst jetzt sah ich das er telefonierte. Ich trat also in die Wohnung herein und ging in Richtung Küche. Als ich den Kühlschrank öffnete sah ich das er völlig leer war. Ich schloss ihn voller Enttäuschung und durchsuchte alle anderen Schränke aber in keinem einzigen fand sich irgendwas was man zu Frühstück hätte essen können. Ich ging zurück zu Tony welcher immer noch telefonierte und versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen in dem ich schnipste und mit den Armen umherwedelte, doch er verstand es anscheinend nicht. Ich überlegte also was ich jetzt essen konnte und beschloss dann außerhalb des Towers etwas zu holen. Ich schnappte mir einen Zettel uns Stift und hinterließ Tony eine Nachricht. Auf den Weg zurück zum Fahrstuhl drückte ich Tony den Zettel in die Hand und fuhr zurück in meine Etage um mir meine Jacke zu schnappen.

Draußen angekommen wurde mir erst klar das ich überhaupt keine Ahnung hatte wo ich denn jetzt was zu Essen holen wollte bis ich eine Idee hatte. Ich nahm mein Handy raus und suchte nach Peters Nummer, es dauerte eine Weile bis er ranging was auch einen Grund hatte.

Peter: *verschlafende Stimme* Hey? Wer ist das?

y/n: Ich bin es y/n. Tut mir leid hab ich dich geweckt?

Peter: *auf einmal hellwach* Was? Nein! Ich bin schon ewig wach, Was gibt es?

y/n: Wir haben nichts zu essen zu hause, weshalb ich außerhalb Frühstücken wollte. Ich dachte wir würden beide vielleicht zu Delmar gehen?

Peter: Nein.

y/n: Nein? Du willst also nicht mit mir Frühstücken?

Peter: Was? Doch, das will ich, aber lass uns nicht zu Delmar gehen. Es gibt hier einen Laden der Bella's heißt, dort haben sie die besten Croissants, Waffeln und Crêpes. Wenn du willst gehen wir da hin.

y/n: Klar! Das hört sich lecker an, schick mir den Standort und dann treffen wir uns da. Es könnte aber eine Weile dauern, ich muss mit der Metro fahren, das heiß ich bin erst in einer dreiviertel Stunde da. Ist das Oke?

Peter: Ja alles gut, bis dann!

y/n: Bis gleich!

Als ich auflegte, war ich schon fast an der Metro Station und wartete darauf das Peter mir den Standort schickte. 10 Minuten später saß ich schon in der Bahn und fuhr in Richtung Queens. Angekommen, stieg ich aus der Metro aus und sah Peter. Während der Fahrt hatte er mich nochmal angerufen um zu fragen an welcher Station ich ankomme. Der Braunhaarige Junge winkte mir zu und kam dann auf mich zugelaufen. Als wir aufeinander trafen umarmten wir uns kurz und gingen dann in Richtung des Cafés. Auf den Weg dahin unterhielten Peter und ich uns viel und vor allem auch über verschiedene Themen.

Peter: Ist dein Handy jetzt eigentlich wieder komplett ganz?

y/n: Was? Ach ja, ja es ist wieder ganz.

Peter: Was ist eigentlich passiert?

y/n: Ähm... ich hab es runterfallen lassen. Ziemliches Mistgeschick.

Ich konnte von Glück reden das Peter mir die Geschichte abkaufte, ich war noch nicht bereit ihm von Tony oder sonst allem zu erzählen. Ich wollte ihn erst mal selbst kennenlerne, bevor ich ihm sagte das mein Vater der reichste Mann New Yorks ist und ich in einem der teuersten Gebäude wohnte, welches es aber nicht mal schaffte den Kühlschrank zu füllen.

Im Café angekommen, setzten wir uns an einen Tisch und bestellten. Ich bestellte zwei Crêpes mit Vanilleeis und Erdbeeren, während Peter sich nur ein Croissant mit Nutella holte. Als wir beide unser Essen bekamen und aufaßen, dauerte es nicht lange bis Peter fertig war und mit großen Augen auf meine Crêpes starrte. Ich hatte zwar immer noch Hunger, aber ich sah das Peters Hunger größer war als meiner, weshalb ich so tat als hätte ich kein Hunger mehr. Ich bat Peter an mein letzten Crêpe zu essen und den paar Erdbeeren die ich noch übrig gelassen hatte, er lehnte zwar erst ab konnte aber am Ende doch nicht widerstehen und aß den Rest meines Frühstück auf.

Nachdem wir beide aufgegessen hatten und uns noch eine Weile unterhalten, klingelte plötzlich mein Handy. Es war Tony, ich ging ran und fragte was er wollte. ,,Wann bist du wieder zu hause? Wir müssen was besprechen" ich sagte ihm das ich gerade mit einem Freund aß und es deswegen noch eine Weile dauern konnte bis ich wieder nach Hause käme. Tony meinte darauf hin nur das ich mich beeilen sollte und es dringend wäre. Ich erklärte Peter also alles und wir machten uns auf den Weg zurück zur Metro Station. Bevor ich wieder in die Bahn einstieg umarmte ich Peter noch einmal, diesmal aber noch ein wenig länger als zuvor. Ich stieg in die Metro und winkte Peter zum Abschluss noch einmal zu, bevor ich mich auf meinen Platzt setzte und mich auf den Weg zurück nach Manhattan machte.

y/n StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt