Während Steve wiederkam und mit seinem Schild gleich 7 Chitauri auf einmal umlegte, kamen plötzlich mehrere Blitze vom Himmel, ich sah nach oben und konnte Thor sehen, der wenige Sekunden später neben mir landete. Thor hatte uns durch seine Aktion etwas Zeit verschafft, weshalb sich alle berateten. Als Steve gerade seinen Plan erzählen wollte, kam plötzlich jemand auf dem Motorrad an, es war Bruce, offenbar waren alle erstaunt das er da war, bis auf Tony, der jetzt auch zu uns gekommen war und neben mir landete. Noch bevor irgendjemand was sagen konnte, stieß das große Metall Monster, was einem Drachen ähnelte durch ein Gebäude und flog direkt auf uns zu. während alle sich vorbereitete, lief Bruce einfach los, unzwar direkt auf das Monster zu.
Steve: Ähm Doktor Banner, ich glaube das wäre der richtige Moment um wütend zu werden.
Bruce: Das ist mein Geheimnis Captin, ich bin immer wütend.
Noch bevor Bruce die Worte richtig aussprechen konnte, verwandelte er sich in den Hulk. Ich war ziemlich erstaunt über diese Verwandlung, irgendwas hatte es an sich, es war einfach so flüssig. Während das Monster nun in unserer Nähe war, griffen es alle gemeinsam an. Tony feuerte mini Raketen ab, Clint schoss Pfeile ohne ende, Steve schleuderte mehrere male sein Schild gegen das Monster, Natascha feuerte ihre Waffen ab, Thor schleuderte Blitze aus seinem Hammer und ich warf mit Hilfe meiner Gedankenkraft ebenfalls Energie geladene Kugeln ab. Noch bevor es uns erreichte, fiel es plötzlich auf den Boden und rührte sich keinen Zentimeter mehr.
Ich sah nach oben und bemerkten das weitere Monster auf dem Loch kamen, dieses mal noch mehr als zuvor. Die Gruppe trennte sich wieder, Clint wurde auf Dach gebracht, Tony flog herum und überwachte das sich auch gar niemand im Umkreis von 3 km befand, Thor machte sich auf dem Weg zum Portal um es möglicherweise zu schließen, Hulk wurde los geschickt um alles zu zerstören was ihn in den Weg kam und Steve, Natascha und ich, kämpften am Boden weiter.
Jeder nahm seine Aufgabe extrem ernst und versuchte das beste daraus zu machen. Ich hatte zwar keine Ahnung was die anderen gerade machten, jedoch hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit darüber nachzudenken, denn auch am Boden wimmelte es nur von Chitauri, die uns platt machen wollten. Während Natascha einmal fast von einem überwältigt wurde, beschloss sie die Sache etwas anders anzugehen, sie wollte auf einen der Gleiter springen und die restlichen Chitauri von der Luft aus erledigen und später dann zu Doktor Salvig fliegen um zu versuchen den Ark Reaktor doch noch irgendwie abzuschalten. Ich setzte meine Levitation ein und hob sie damit hoch in die Luft, ich versuchte es so genau und schnell wie möglich zu machen und schaffte es tatsächlich auch, sie war auf einem Gleiter angekommen und stieß den Chitauri von Bord.
Steve und ich versuchten weiterhin die Chitauri am Boden zu töten, was jetzt aber wesentlich schwieriger war, da wir nur noch zu zweit waren. Ich konnte im Augenwinkel erkennen, das ein weiteres Monster zu Boden gefallen war, welches offenbar von Thor und Hulk erledigt wurde.
Plötzlich hörte ich Furry über das Headset sprechen hören. Er meinte das eine Atom Rakete direkt auf den Weg zu uns wäre.
DU LIEST GERADE
y/n Stark
FanfictionDie Geschichte spielt im ersten Teil von Marvel the Avengers. Ich bin Y/n Stark (16), ich lebe alleine mit meiner Mutter in Philadelphia, und mein Vater ist der berühmte Tony Stark, und das weiß ich auch, dennoch besucht ich ihn nicht allzu oft. Ic...