Y/n: Ich hab da noch nhe frage.
Pepper: Klar was ist denn?
Y/n: Wenn ich wieder nach Hause fahre und ich dort aus welchem Grund auch immer die Kontrolle über meine Kräfte verliere haben wir ein großes Problem.
Tony: Stimmt.
Y/n: Aber was ist wenn zum Beispiel etwas in meiner Gegend passiert, soll ich dann einschreiten? Aber was wenn mich dann jemand dabei film? Was wenn irgendwer dann irgendwas von mir will und dann versucht mich auf irgend eine Art und weise auszunutzen oder mich zu entführen?
Tony: Es wird schon nichts passieren, bis jetzt hast du ja auch ohne deine Kräfte überlebt. Du machst dir deshalb viel zu viele Sorgen!
Y/n: Ja vielleicht. Es ist spät ich geh jetzt schlafen.
Ich drehte mich um und machte mich auf den weg zum Aufzug als Tony und Pepper mir noch eine gute Nacht wünschten.Ich stieg ein und drückte den Knopf zu meiner Etage. Als ich angekommen war zog ich mir meine Schlafsachen an und putzte mir die Zähne und legte mich danach sofort ins Bett. Schon nach 5 schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blieb ich noch eine Weile liegen, bis ich irgendwann meinen Kopf etwas anhob um einen blick auf die Uhr zu wagen. Als ich sah dass es inzwischen 10:35 Uhr war ließ ich meinen Kopf zurück in mein Kissen fallen. Nach weiteren 10 Minuten setzte ich mich endlich hin und kramte mein Handy hervor um Peter zu schreiben ob wir wieder gemeinsam Frühstücken wollten, da ich ihn nochmal sehen wollte bevor ich wieder zu meiner Mutter fuhr.
Y/n: Hey Lust frühstücken zu gehen, fahre morgen zurück nach Hause.
2 Minuten später erhielt ich dann auch schon eine Antwort.
Peter: Klar könne wir uns treffen, würde mich freuen dich nochmal zu sehen bevor du wieder gehen musst. Wo wollen wir hin?
Y/n: Wieder zu Bella's? War da echt Lecker!
Peter: Ja gerne. Wann soll ich dich bei der Bahn abholen?
Y/n: In einer Stunde?
Peter: Ok dann bis gleich.
Ich legte mein Handy beiseite und stand auf um mir Klamotten rauszusuchen. Ich ging also in meinen Begehbaren Kleiderschrank und Entschied mich für ein bis kurz übers Knie lange Kleid mit Puffärmeln. Unter mein Kleid zog ich noch eine kurze, enge Fahrradhose an, zum Glück war die wie immer kurz genug dass man die nicht sieht aber dennoch lang genug dass sie meine Oberschenkel bedecken nur für den Fall das aus welchem Grund auch immer etwas Wind mein Kleid hoch pustet. Als ich dann angezogen war, sagte ich Jarviz dass er meinem Vater bescheid geben sollte dass ich weg gegangen war und wenn etwas ist, er mich anrufen oder mir schreiben sollte.
Als die Bahn langsam anfing zum stehen zu kommen bemerkte ich, dass Peter bereits auf mich wartete. Ich stieg aus und ging auf ihn zu, um ihn zu umarmen. Nach einer kurzen Begrüßung und der Umarmung machten wir und auf den weg zu Bella's. Ich bestellte mir wieder Creps und Peter tat dies auch. Anscheinend hatten ihn die Creps letztes mal so gut geschmeckt das er sie diesmal selber wollte. Als wir fertig gegessen hatten, entschieden wir uns noch dazu etwas im Park spazieren zu gehen.
Y/n: Ich bin gleich wieder da ok? Warte hier einfach kurz auf mich.
Peter: Ok, mach ich.
Ich hatte vorhin wohl etwas zu viel getrunken weshalb ich jetzt dringend eine Toilette aufgucken musste.
Ich machte mich gerade wieder auf den Weg zurück zu Peter als ich von etwas weiter weg sah wie auf einmal ein Junge auf Peter zu ging, er sah ungefähr so alt aus wie er und hatte schwarzes Haar, etwas molliger schien er auch zu sein.. Leider hörte ich nicht was er zu Peter sagte, weshalb ich mich versuchte so unauffällig zu nähern wie es ging.
DU LIEST GERADE
y/n Stark
FanfictionDie Geschichte spielt im ersten Teil von Marvel the Avengers. Ich bin Y/n Stark (16), ich lebe alleine mit meiner Mutter in Philadelphia, und mein Vater ist der berühmte Tony Stark, und das weiß ich auch, dennoch besucht ich ihn nicht allzu oft. Ic...