33

652 44 12
                                    

Naruto's Sicht:

,,Ich passe. Ich mag zwar Gewalt lieben aber das wird dann doch zu viel, Kiba.", entschied ich mich schließlich und verließ Kiba's Haus. Für Drogen würde ich zwar wirklich alles tun, doch das ging einfach zu weit. Deshalb verneinte ich, verließ sein Haus und machte mich geradewegs auf den Weg zum Tattoo-Studio, da ich ja einen Termin dort hatte. Dort endlich angekommen, empfing mich der Mann, welcher meine Tattoo's stich, freundlich und bat mich Platz zu nehmen, bis er mich drannahm. Daher setzte ich mich auf die Ledercouch zu paar anderen und wartete.

Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit auch noch drankam, wurde mit mir erst alles besprochen - Hygiene und so'n Kram - bis ich mir auch Motive aussuchte. Ich wollte meine beiden Arme ganz tättowiert haben - bunt am besten. Ein Drache, welcher von meinem linken Handgelenk bis zur Schulter ging und einen Fuchs mit 9 Schwänzen am rechten Arm. Der Fuchs fiel mir durch Mya ein. Sie meinte mal, dass sie damals in der Schule so ein Ding gemalt hat, es jedoch weggeworfen hat. Aber die Vorstellung eines Fuchses mit 9 Schwänzen klang schon geil, deswegen wollte ich auch eins. Dann wollte ich auch noch meinen Halsausschnitt mit einem Schriftzug tättowieren: Never give up. Mein rechtes Schulterblatt wäre mit einem Kreuz verziert und mein Hals mit der Rose, welche auch dieser Oliver Sykes hatte. Ihr wisst schon, der Kerl auf den Kira völlig abfährt. Und zu guter Letzt wollte ich auf meiner rechten Hand - auf den ersten Fingergliedern - das Datum in römischen Zahlen stehen haben, wo Mya und ich zusammenkamen. Das war's dann auch schon. Etwas viel, doch ich wollte es so. Ich wusste, dass es schmerzhaft war... Schiss hatte ich ein wenig aber ich musste jetzt da durch... Gut, Augen zu und durch, Uzumaki!

- 4 Stunden später -

Mit Schmerzen und verzogenem Gesicht stand ich vom Stuhl auf und sah mir meine Tattoos vor einem Spiegel, welcher mir der Tättoowierer hinstellte. Das sah schon...wirklich geil aus. Heilige Scheiße! Ich könnte ja glatt beim Playboy arbeiten! Naruto, du bist genial! Grinsend nahm ich mein Shirt und wollte es wieder anziehen, doch der Typ hielt mich davon ab. Schräg sah ich ihn an. ,,Was ist?", fragte ich hnd zog eine Augenbraue hoch. ,,Das sind offene Wunden, kleiner. Wir haben sie zwat mjt Pflasterspray eingesprüht, doch lass sie trotzdem für paar Stunden in der Luft und wickel sie zuhause mit Frischhaltefolie zu.", meinte er. M-Moment! Ich war doch kein Essen, verdammt! Außerdem...sollte ich jetzt etwa ohne ein Shirt durch die Gegend laufen?! Wollte der mich verarschen?! Ich würde mir den Arsch abfrieren! ,,A-Aber...mir wird kalt!" Oh Gott... Ich höre mich ja so an, wie eine Nutte, die das erste mal einen Typen bei sich hatte... ,,Sorry, da musst du durch! Komm nach 6 Wochen wieder, damit wir Kontrolle machen! Schönen Tag noch!" Lächelnd verabschiedete er sich von mir. ,,Okay.. Danke, ne?" Ich bezahlte schnell, nahm mein Shirt und blieb - als ich draußen war - aprubt stehen, da der eisige Wind meine Tattoo's berührte und es gleichzeitig wehtat und richtig kalt war.. Oh, fuck my life...

- Halbe Stunde später -

Mya's Sicht:

,,Mya?! Komm mal!" Ich hörte Sasuke's Stimme nach mir rufen. Schnell lief ich ins Wohnzimmer und fragte, was los sei. ,,Naruto hat sich tättowiert.", sagte er grinsend, während er auf sein Handy schaute. Meine Kinnlade hatte zu dem Zeitpunkt Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Ich stellte mich hinter Sasuke und sah über seine Schulter auf sein Handy. T-Tatsächlich! Naruto hatte Tattoo's! Es sah unglaublich gut aus... Okay, nein. Es sah eher unglaublich heiß aus! Mit verträumten Blick starrte ich auf Sasuke's Handy. ,,Also, wenn du ihn jetzt schon so ansiehst, will ich nicht wissen, wie du ausrastest, wenn du ihn triffst!" Ein lachender Sasuke riss mich aus meinen Gedanken. Sofort wurde ich rot. ,,B-Baka! Sei leise!", rief ich und schüttelte mehrmals den Kopf. Warum kommt mir gerade das Lied "Kiss You" von One Direction in den Sinn? Oh Gott, Mya! Reiss dich zusammen! Was ist mit dir los?! Es ist nur Naruto! Gut, tief Luft nehmen. Luuuft! Okay, erledigt. ,,Du...sabberst..." Erneut wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Wa-Was?!" Erschrocken sah ich meinen Bruder an. ,,Kleine, perverse Schwester.." Jetzt seufzte er. ,,ICH BRING DICH UM!", rief ich und schlug ihn auf die Schulter. Er lachte mich trotzdem weiter aus. ,,Du bist richtig nett zu mir..", schmollte ich. ,,Ich weiß! Egal, komm jetzt! Er will's uns zeigen!" Sasuke nahm seine Jacke und zog sich anschließend seine Schuhe an. Nun war ich diejenige, die seufzte. Er freute sich ja mehr als ich! Aber gut! Ich zog mich ebenfalls an und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Naruto.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Heyaa! :3 Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber mir fällt einfach nichts mehr ein >.< Tut mir leid ._. Aber ich kriege gerade mehr Ideen bei meiner neuen Geschichte ^^' Höhö YAAAOI *sabber* Man, man, böse Amy! Verzeiht mir meine Unanständigkeit XD

Broken PromisesWhere stories live. Discover now