12

1K 71 37
                                    

Hey, Leute! Bevor ihr lest, würde ich euch noch etwas sagen! Und zwar, schreibe ich gerade eine neue Geschichte. Da geht es um Dner aus YouTube und den ganzen anderen, wie ApeCrime oder Taddl oooder Ardy^^ Aber hauptsächlich um Dner, weil er so annormal süß, heiß und witzig ist und einen super Charakter hat und alles hat :3 Bald werde ich das erste Kapitel veröffentlich, WENN ihr Lust dazu habt :3 Schreibt's doch mal bitte in die Kommentare ^^

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

- 4 Tage später -

Naruto's Sicht:

Man, es war so langweilig... Ohne reden zu können, ohne sich zu bewegen und ohne... Naja. Wieso kommt sie mir immer plötzlich in den Sinn?! Scheiße, Naruto, lass das! Plötzlich hörte ich, wie jemand - oder besser gesagt mehrere - mein Zimmer betraten. ,,Und Sie sind sich sicher, dass wir es machen sollen?", hörte ich eine weibliche Stimme fragen. ,,Ja. Es besteht keine Gefahr mehr." Das war nun die Stimme von Kabuto. ,,Alles klar..." Die Ärztin von ebend drückte etwas und ich riss meine Augen auf. Ich...war erwacht... Ich bin aus dem Koma...erwacht! ,,Naruto-Kun." Kabuto lächelte zufrieden und nickte. ,,Gut gemacht. Du hast gekämpft...und bis zum Ende durchgehalten!"  ,,J-Ja.." Jedoch war ich gerade total geschwächt, versuchte aber trotzdem aufzustehen. ,,Du musst dich noch etwas ausruhen. Du darfst nicht sofort raus oder so, okay?" Der Grauhaarige drückte mich wieder in mein Bett und richtete seine Brille gerade. ,,Mhm." Ich nickte. Schade...ich wollte doch Sasuke und die anderen sehen...oder.. Moment! Ich hab'  'ne Idee! ,,Kabuto?", fragte ich und blickte ihn an. ,,Ja?"  ,,Könntest du bitte, bis ich wieder raus darf Sasuke und die anderen - meine Mutter auch - nicht hier reinlassen? Ich möchte sie überraschen! Sag' denen einfach, ich sei tot oder so!" Ich grinste. ,,W-Was?! Aber Naruto-Kun, ich kann doch nicht einfach Ihren Tod vortäuschen!", empörte er sich mit großen Augen. ,,Bitte!", flehte ich ihn an. Kabuto seufzte, nahm seine Brille ab und legte den Brillenschenkel zwischen seine Lippen. ,,Warum?", stöhnte er und zog seinen Zopf fester. ,,Ich will allen eine Überraschung machen.. Auch wenn das nicht meine Art ist, aber..egal." Ich lächelte leicht. ,,Ayame." Kabuto sah zu Ayame. ,,Ja?" Die Braunhaarige schaute zu ihm. ,,Lass hier keinen rein, sag' Naruto-Kun's Freunden, dass er gestorben sei. Man...was man nicht alles für dich tut.." Der Grauhaarige kicherte. Ich strahlte. ,,Danke!"  Kabuto und Ayame nickten und gingen aus dem Raum. Ich schnaubte und lehnte mich zurück, als ich jedoch 3 Blumensträuße auf meinem Tisch neben mir sah. ,,Hm?" Ich nahm eine in die Hand.
Gute Besserung, werd' sofort wieder gesund, Alter!
-Sasuke

Ich lächelte warm. Baka... Nun nahm ich das andere und auf diesem war auch ein Schildchen.

Hey, Baka-Cousin! Wehe du wirst nicht gesund, sonst hetze ich Kushina, dass sie dich umbringt!
-Kira

Ich kicherte. ,,Keine angst...mir geht's aufjedenfall wieder besser.", sprach ich leise und nahm nun den letzten Blumenstrauß. Auf dem war auch ein Schild.

Bitte schaff' es, Naruto. Wir glauben alle an dich...
-Mya

Ich bemerkte, dass dort ganz klein noch etwas stand, so kam ich näher ran, um es zu lesen...

Ich liebe dich.

Meine Augen weiteten sich, doch mein Blick wurde sanfter. Solange bräuchtest du, um es mir endlich zu sagen..? Ich hatte es schon lange bemerkt, deshalb hatte ich dich auch damals zum 'nerven' geküsst..

- Zeitsprung -

Ich war Kabuto und Ayame dankbar, dass sie mir Mya, Sasuke, Kira und die anderen vom Leib hielten, aber jetzt bräuchten sie das nicht mehr, da ich ab heute vom Krankenhaus entlassen war. ,,Alles Gute bei deinem weitergehendem Leben!", lächelte Kabuto. ,,Danke!" Ich grinste, zog mir mein schwarzen T-Shirt an und meine schwarze Lederjacke drüber. ,,So...wir sehen uns, ne?" Ich ging aus meinem Krankenzimmer, winkte meinem Arzt noch zu und ging mir erst einmal was zu Trinken holen. Nachdem ich das auch noch erledigte, machte ich mich auf den Weg nachhause. Ich freute mich wirklich auf zuhause. Meine Playstation! Das geile Essen und aufjedenfall meine Mum. Ich klingelte vor der Haustür. Nach wenigen Augenblicken öffnete Mum die Tür und als sie mich sah, riss sie ihre Augen auf und konnte kein einziges Wort mehr rausbringen. ,,Mum?", fragte ich belustigt und legte meine Hand auf ihre Schulter. Daraufhin zuckte sie zusammen und ich bemerkte, wie sich ihre Augen füllten. Die Rothaarige umarmte mich schlagartig - weinte währenddessen - und wimmerte: ,,N-Naruto-Schatz...w-wie...wie hast du.." Weiter redete sie nicht, sondern umarmte mich fester. Ich gab ihr keine Antwort. Stattdessen küsste ich ihren Kopf und drückte sie fester an mich. ,,Mum...tut mir leid, dass ich dir und den anderen soviele Sorgen bereitet habe..", murmelte ich mit geschlossenen Augen. Mum löste sich von mir und sah mir sanft in die Augen. ,,Naruto-Schatz...das wichtigste ist ja nur, dass du es geschafft hast..", sprach sie unter Tränen, streichelte meine Wange und lächelte. Ich lachte kurz. ,,Ja, das ist es. Aber sag' mal...könntest du vielleicht Sasuke, Mya, Kira und Kiba hierherrufen?"  ,,Hm? K-Klar...aber warum?", wollte sie wissen. ,,Will denen 'ne Überraschung machen, dass ich wieder wohlauf bin!", grinste ich. ,,Okay! Hihi!" Mum kicherte und rief sie alle nacheinander an.

,,Sie kommen!", lächelte sie. ,,Super! Danke, Mum!" Ich küsste ihre Wange. ,,Ich gehe in mein Zimmer und wenn sie kommen, dann komm' ich runter und überrasche sie!", meinte ich und ging hoch in mein Zimmer. Jetzt erstmal ausruhen... Es wunderte mich, dass Mum nichts wegen die Drogen und alles sagte.. Naja, egal. Eine Extasy-Pille hatte auf meiner Handfläche ihren Platz gefunden. Ja oder nein..? Direkt nach dem Koma..? Nein, ich lasse es fürs erste. So legte ich die Pille wieder weg und warf mich auf mein Bett. Gott, endlich war ich wieder hier.. Wie weich mein Bett doch war! Viel gemütlicher als das im Krankenhaus. Plötzlich hörte ich, wie die Tür klingelte. Ich musste grinsen. Sie denken ja alle, dass ich tot sei. Oh man... Irgendwie taten sie mir ja schon etwas leid. Naja. Aufeinmal hörte ich Schritte der Treppe, welche in die Richtung meines Zimmers gehen. Was?! Nein, nein! Ich will die überraschen! Fuck! Ehe ich mich irgendwo verstecken wollte, wurde die Tür aufgemacht. Ich sah dahin und machte große Augen als ich...Mya sah. Als sie mich erblickte, erstarrte sie. Okay, es kam auch nicht oft vor, dass man einen 'Toten' zu Gesicht bekommt. ,,N-Naru..." Weiter konnte sie nicht reden, da sie ihre Hand vor den Mund hielt und ihre Augen voll wurden. ,,Mya.." Ich lächelte leicht und nahm sie fest in meine Arme. ,,Na...ruto.. W-Wie..? K-Kabuto-San sagte uns doch, dass..-"  ,,Ich habe es ihm gesagt. Ich wollte euch eine Überraschung machen, dass ich vom Koma erwacht bin..", flüsterte ich in ihr Ohr und versank meine Hand in ihrem Haar. Sie löste sich daraufhin von mir und ich...kassierte plötzlich von ihr?! ,,Du Idiot! Weißt du, wie wir alle getrauert haben?! Scheiße, was hast du dir dabei gedacht?!", rief sie unter Tränen. Was... ,,M-Mya..ich-"  ,,Nein! Das...Du weißt nicht, wie traurig wir alle waren! Verdammt, Naruto! Wir haben jeden Tag ununterbrochen geheult! Das ist nicht witzig!", rief sie weinend und daraufhin umarmte ich sie erneut. ,,Es...Es tut mir leid..", sagte ich leise, sah ihr ins Gesicht und wischte ihre Tränen mit meinem Daumen weg. Ich legte meine Stirn auf ihre und meinte leise: ,,Es tut mir wirklich leid... Es war dumm von mir aber...ich wollte euch nur überraschen, weil ich wieder wohlauf bin.."  Mya schaute mich an und sagte nichts. ,,Ich...habe dein Schild gelesen.", sprach ich grinsen und wollte vom Thema ablenken.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Cut xD Sorry, fies, ich weiß aber egaaal! Ich schreib' eh gleich weiter, Joonges♡ Ach, und vergisst nicht zu schreiben, ob ich die FanFiction mit Dner veröffentlichen soll, danke im Vorraus^-^

Broken PromisesWhere stories live. Discover now