2

1.6K 101 18
                                    

- Der nächste Tag -

Naruto's Sicht:

Ich öffnete genervt meine Augen, als der scheiß Wecker seinen morgentlichen Job erledigte. Man, ich hasse Schule und obwohl ich nie Bock darauf habe und nie lerne kriege ich bei Arbeiten oder sonstiges gute Noten. Creepy-Shit, oder? Ich stellte den kack Wecker ab, streckte mich kurz und setzte mich anschließend aufrecht. Nach wenigen Sekunden, ging ich zu meinem Kleiderschrank und fischte mir meine Sachen für die Schule raus. Eigentlich sollte ich mich beeilen, denn viel Zeit hatte ich nicht, weil ich meinen Wecker etwas weiter als 7:15 Uhr stellte und der Unterricht fing um 7:45 Uhr an. Okay, jetzt Tempo geben, Uzumaki! Für's duschen hatte ich keine Zeit, deshalb wusch ich mir nur mein Gesicht, putzte schnell meine Zähne und zog dann anschließend meine Klamotten an. Jetzt schnell den Rucksack über die Schulter, etwas Geld und schon lief ich los. Ich machte mich auf den Weg zur Garage, um mein Motorrad von dort zu holen und fuhr los zur Schule. Ja, mit meinen 17 Jahren hatte ich schon einen Motorrad-Führerschein und fuhr damit zur Schule. Es war cool, doch ein recht gefährlicher Spaß. Vor paar Monaten hatte ich einen Unfall und brach mir dabei meinen Arm.

Ich kam bei der Schule an, parkte mein Motorrad, machte meinen Helm ab und ging - mit dem Rucksack am Rücken - in das Gebäude der Hölle. Wie ich die scheiß Schule doch hasste. ,,Hey, Naruto!" Die Stimme von meinem besten Freund Kiba nahm ich wahr und drehte mich zu der Quelle von wo diese kam. ,,Jo, Arschloch!" Wir gaben uns eine Ghettofaust, als er bei mir war. ,,Was geht?", fragte er und legte seinen Arm um meinen Hals. ,,Tse...ich soll für Kakashi die Drecksarbeit erledigen, während er mit seinen Eiern schaukelt.", seufzte ich genervt. ,,Hm? Wieso Drecksarbeit?", fragte mich mein bester Freund unwissend. ,,Ich soll, bis Mya wieder gesund ist ihr die Hausaufgaben bringen und ihr Termine für Arbeiten sagen. Was glaubst du, wie anstrengend das ist, einem kack Mädel - nur weil sie krank ist - die Hausaufgaben und alles zu bringen? Sie bedankt sich noch nicht mal und- ,,Könnte auch vielleicht daran liegen, dass du beim Juwelier ihrer Onkel geklaut hast.", unterbrach Kiba mich. ,,Toll. Ihre Onkel interessieren mich einen Scheißdreck! Ich brauchte Geld, okay?! Wichser." ,,Ja, ja! Raste doch nicht gleich so aus, man!" ,,Teh." Ich ging vorraus und ließ Kiba da stehen. ,,Warte, man!", rief er mir zu und lief mir hinterher. ,,Man, du bist wohl anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden, wa?" ,,Hm." ,,Naja, wie läuft's mit Hinata?", fragte er mich. ,,Mit der Schlampe? Wir haben schon lange schluss gemacht, sie wollte immer nur mit mir ins Bett. Hatte nichts anderes mehr im Kopf. Ich brauche keine Hure als Freundin, soll sie doch zu Pain, wenn sie es so sehr will.", meinte ich und war sichtlich genervt von Thema 'Hinata'. Sie ist 'ne scheiß Schlampe, basta! Ich hasse sie. ,,Oh, sorry, Kumpel!" Kiba klopfte auf meine Schulter. ,,Wieso sorry? Ich interessiere mich nicht mehr für sie. Und jetzt, komm, lass uns gehen."

Wir beide gingen zum Klassenraum und waren rechtzeitig angekommen, da Kakashi der Spießer schon da war. ,,Ah, gut, dass ihr auch da seid! Wir wollten auch gerade mit Deutsch anfangen!", sagte er und lächelte. Kiba und ich setzten uns schweigend auf unsere Plätze und holten die Deutschsachen raus. Ich hasse Kakashi. Er ist so langweilig und total streng. Wenn wir auch nur eine einzige Störung machen, kriegen wir eine 6. Ich meine, hallo?! Sofort eine fucking 6 für die Stunde?! Der kann einen wirklich aufregen. Einmal musste ich nachsitzen und jetzt ratet mal warum. Weil ich - verfickt nochmal - auf den scheiß Tisch gemalt habe! Ich meine, jeder macht das, da bin ich nicht der einzigste, verdammt! Da kann er gleich die ganze Klasse nachsitzen lassen. Man, ey. Er hasst uns doch alle eh nur, weil er keine Frau hat aber wen wundert's? Er macht sich schließlich an die Mädchen hier - vorallem in Sport - ran und keiner tut was dagegen, da sowieso keiner uns glaubt, weil Kakashi ja sooo beliebt bei unseren Lehrerinnen ist. Das ist halt der Nachteil eine DirektorIN zu haben... Sogar sie - mal so nebenbei, sie heißt Kaguya - macht Andeutungen darauf, dass sie auf den Wichser steht. Heh, Erwachsene. ,,Naruto Uzumaki!" Toll. Kakashi rief mich auf. ,,Was?", fragte ich desinteressiert und sah ihn mit einem langweiligen Blick an. ,,Es scheint, dass du wieder mal nicht zugehört hast. Du weißt, deine Note ist gerade in Deutsch nicht so toll. Wenn es so weitergeht und sich nichts bessert, muss ich wohl oder übel deine Eltern hierher bestellen." Will der mich verarschen?! Kann er das nicht nach dem Unterricht mir sagen?! Ich hörte, wie einige kicherten und was vor sich hin murmelten. Nein, Naruto. Ruhig, sag' jetzt nichts falsches... Auch wenn es schwer ist, sich sowas jetzt zu unterdrücken. ,,Klar, ich versuche mich zu verbessern... Tut mir leid.", sprach ich mehr gezwungen als das es ernstgemeint war. Kakashi hatte ein dreckiges, schadenfrohes Lächeln auf seinem scheiß Gesicht und er nickte mir zu. Fick dich doch, alter Sack, ey!

Die Schulklingel erlöste mich endlich vom Unterricht. Ich hatte meinen Rucksack schon auf den Schulter und wollte gerade losgehen, da hielt mich Kakashi auf. Wie konnte es auch anders sein? Der hasst mich doch wie eh und je! ,,Ja?", fragte ich so freundlich wie ich konnte. ,,Könntest du bitte wieder die Hausaufgaben Mya bringen und ihr sagen, dass wir nächste Woche Donnerstag einen Test in Mathe schreiben?" Wollte dieses Arschloch mich eigentlich verarschen?! Schonwieder?! Ich seufzte. ,,Wieso ich? Kann es nicht Sakura oder so machen?", fragte ich genervt. ,,Du bist derjenige, der am nähesten zu Mya wohnt, deshalb frage ich dich immer.", entgegnete er mir. ,,Man, also gut." ,,Danke." Kakashi lächelte und gab mir zwei Zettel, die wir heute in Deutsch gemacht hatten. Ich steckte sie in meine Tasche und ging aus dem Klassenraum. Jetzt erstmal in die Cafeteria und was kaufen! Dort angekommen, fand ich Kiba und Sasuke. ,,Jo, Leute!", begrüßte ich die beiden. ,,Hey, Wichser!" Sasuke grinste und klopfte auf meine Schulter. ,,Was los? Siehst so angepisst aus?" Der Uchiha sah mich mit gehobener Augenbraue an. ,,Kakashi.", meinte ich nur genervt und holte mein Geld aus meiner Geldbörse. ,,Was will der denn schonwieder?", fragte Kiba und stemmte seine Hände auf seine Seiten. ,,Ich soll wieder Mya die Hausaufgaben bringen. Fuck, ey, ich hasse dieses Mädchen!", antwortete ich, seufzte genervt und spielte mit meinem Geld. ,,Hey! Sie ist immer noch meine Schwester, Bastard!", knurrte Sasuke. ,,Ja, ja, Penner." Ich verdrehte meine Augen.

Als ich endlich dran war, kaufte ich mir schnell ein Brötchen, Sasuke sich eine Cola - ja, bei uns gibt es Cola zu verkaufen - und Kiba kaufte sich einen Wrap. Danach gingen wir wieder nach draußen und setzten uns auf eine Bank. Ich lehnte mich zurück und stützte meine Arme an der Bank ab. ,,Hey, hast du schon mitbekommen? Naruto soll angeblich mit Anko Sensei geschlafen haben!", hörte ich plötzlich Lee zu Neji sagen, die neben Kiba - etwas weiter entfernt - an einer Wand angelehnt waren. Als ich das hörte, sah ich schwarz vor Augen, stand auf und packte Lee am Hals und hob ihn an. ,,Was hast du gerade gesagt, du Wichser?!", fragte ich ihn wütend und drückte fester auf, sodass er meine Hand festhielt, damit ich seinen Hals loslasse. Tse. Das aber nicht mit mir. Ich boxte ihn in die Fresse und daraufhin fiel er auf den Boden. ,,I-Ich habe es nur...nur gehört!", rief er und bekam Tränen in den Augen. ,,Ach ja? Und von wem, heh?!" Ich packte ihn am Kragen und funkelte ihn wütend an. ,,H-Hinata-Chan! Sie meinte, dass...dass du..du mit Anko Sensei ge- ,,Diese Hure..", sagte ich mit einer rauen Stimme, ließ Lee los und machte mich auf den Weg Hinata zu finden. Das würde sie bereuen... Dieses scheiß Gerücht, würde meinen Ruf schaden. Das lasse ich nicht mit mir machen. Da hat sie sich den falschen Jungen ausgesucht...

Broken PromisesWhere stories live. Discover now