KIM JUNGWOO. . . "Er hat endlich zugesagt und hier haben wir ihn! Wong Yukhei, der uns endlich mit seiner Anwesenheit beehrt.", sagte Hendery um meinen Freund etwas zu ärgern, weil er kaum noch Zeit für seine Freunde hatte.
"Danke an Jungwoo, der es geschafft hat ihn zu überzeugen.", sagte Kun, der mir gegen über saß. "Wenn du nichts gesagt hättest, hätte Lucas uns ein weiteres mal versetzt."
Lucas neben mir lächelte einfach nur, während seine Freunde darüber sprachen, dass er immer derjenige sei, der bei treffen ständig absagen würde.
"Hauptsache ist, dass er überhaupt gekommen ist.", sagte Ten und klopfte Lucas auf die Schulter.
"Auf Lucas" Hendery hob sein Glas.
"Auf Lucas!", wiederholten die anderen.
Auch ich hob mein Glas, lachte wegen ihrer trinkpossen und sah zu Lucas, der neben mir saß und seinen Kopf schüttelte.
"So ist es nicht. Ich habe auch Pläne und einen Freund." Er verteidigte sich, bekam aber direkt ein paar sarkastische Antworten zurück.
"Klar."
"Natürlich, Lucas"
"Ya total."
"Verstehen wir natürlich."
"Natürlich ist es ganz und gar nicht die Tatsache, dass du deine Freizeit lieber damit verbringst, Schnulzen zu schauen und allein mit Jungwoo Wein zu trinken."
Ich konzentriere mich wieder auf mein Essen. Ich nahm mir ein Stück Pizza und verbrannte mir den Mund, als ich mir den bissen in den Mund steckte.
"Verdammt ist das heiß""Ya ist es." Lucas sagte es so leise, doch trotzdem laut genug dass ich es hören konnte. Es gelang ihm, dass niemand anderes seine freche Antwort hörte.
Er grinste mich an wie ein dreizehn jähriger im Biologieunterricht.
"Was bist du. 13?!", schrei-flüsterte ich in sein Ohr als er auf meine Reaktion lachte.
Er ließ nie die Chance aus, peinliche Sachen in der Öffentlichkeit zusagen, die mich rot werden ließen und es machte mich verrückt, dass es schon wieder passiert war.
"Wie ist es dir ergangen?", fragte einer von Lucas Freunden, der die kleine Konversation zwischen mir und Lucas mitbekommen zu haben schien.
"Gut. Mir ging es bis jetzt gut." Ich lächelte ihn an.
"Ich hab gehört, dass du angefangen hast ins Fitnessstudio zugehen.", meinte Hendery.
"Ya manchmal.", antwortete ich.
"Lucas kommt mit, stimmt's? Ihr beiden geht da zusammen hin", sagte Ten, der auf der anderen Seite von Lucas saß.
"Uhm.. ya wir gehen da zusammen hin"
"Das ist gut, da verbringt ihr auch dort Zeit zusammen und du kannst ein Auge auf ihn haben, nicht dass er andere auscheckt."
Lucas stieß Hendery gegen das Schienbein.
"Ich glaube nicht, dass er das machen würde. Lucas hat nur Augen für Jungwoo.", verteidigte Ten Lucas und meine Wangen wurden leicht rosa.
"Kann ich nicht abstreiten. Er ist loyal wie sonst keiner.", meinte Hendery und gab somit auf.
"Verrückt wie ihm jeder hinterher schaut und du kommst damit klar, als wäre es normal.", meinte Kun.
Ich dachte darüber nach. Frauen und Männer über ihn reden zusehen war wirklich nicht einfach für mich und machte mich tatsächlich oft fertig, aber am ende des Tages war Lucas mein Freund und zu wissen, dass ich die einzig wahre Liebe in seinem leben war, machte es alles ein bisschen besser und mich glücklich.
DU LIEST GERADE
╶╴ 🌱 ; 𝗡𝗖𝗧 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction🌱 - ;; 𝗧𝗢 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗟𝗗 ꒰───🌱·ٜ۬・ ━━┅ NCT ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german vorerst abgeschlossen until i change my mind (again) ✎ᝰ 2021