𝐒𝐓𝐎𝐏𝐏𝐄𝐃 𝐋𝐎𝐕𝐈𝐍𝐆 :: 𝐃𝐎𝐓𝐀𝐄𝐉𝐀𝐄

164 9 1
                                    

KIM DOYOUNG. . . Vor drei Jahren dachte ich, die Liebe, die Jaehyun gegenüber mir empfand, würde nie enden. Drei Jahre.. und plötzlich war alle Fürsorge, die er für mich hatte plötzlich weg.

Zuerst hörte er auf mit mir zu sprechen, was dazu führte, dass er Nachts plötzlich verschwand und erst Morgens wieder zurück kam.

Schlussendlich bekam ich keine Küsse und auch keine Erklärung, es fühlte sich falsch an und ließ mich ihm hinterher spionieren. Soetwas wollte ich nie tun, aber Jaehyun ließ mir keine Wahl.

﹋﹋﹋﹋꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Ich stand im Stau und das Auto vor mir war Jaehyun's.

Wo zum Teufel fährt er um 5 Uhr morgens hin?

Ich versuchte direkte Blicke zu vermeiden, aus Angst, er würde mich bemerken.

Die Ampel schaltete auf Grün. Als ich langsam von der Bremse trat dachte ich noch einmal darüber nach, ob ich wirklich das Richtige tat. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich es tun sollte, aber mein Kopf sagte etwas anderes. Ich hielt das Auto an.

Die Autos hinter mir hupten. "Fahr schon weiter!", meckerte sogar einer.

Ich konnte mich nicht wirklich dazu entscheiden ihm zu folgen, also wendete ich das Auto und gab auf. "Ich kann das nicht tun", sagte ich mir selbst. "Wenn ich ihm weiter hinterher spioniere,  bekomme ich möglicher Weise heraus, dass er mich betrügt, und wenn dem so ist, werde ich ihn verlieren."

Und ich konnte und wollte Jaehyun nicht verlieren.

Und ich konnte und wollte Jaehyun nicht verlieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

﹋﹋﹋﹋꒰ 🥥 ꒱ؘ ࿐ ࿔*:・゚

Als ich den Schlüssel an der Tür hörte, wusste ich,dass Jaehyun zurück war. Ich schnappte mir mein Telefon, um auf die Zeit zu schaun. "2 Uhr morgens“, flüsterte ich.

Seufzend verließ ich das Zimmer. "Babe“, sagte ich, als Jaehyun zu mir herüberschaute. Er war eindeutig betrunken und konnte seine Augen kaum offen halten. "Klappe- “, nuschelte Jaehyun.

Ich gab ein ironisches Lachen von mir. "Versuchst du mir zu sagen, dass ich verdammt noch mal die Klappe halten soll?", fragte ich ohne zu bluffen, meine Stimme war höher als sonst, was Jaehyun unvorbereitet traf. "Das werde ich diesmal nicht. Ich habe mir die ganze Nacht und auch gestern Morgen Gedanken gemacht, nur um herauszufinden, dass du essen warst-"

Und dann konnte ich meine Emotionen nicht zurück halten und fing an zu weinen.
Jaehyun sah zu zu mir rüber und rollte mit den Augen. Das tat er immer, wenn ich anfing zu weinen.

"Ich habe dir doch gesagt, dass ich essen gegangen bin! Also, warum tust du so überrascht?", antwortete Jaehyun. "Vielleicht weil du vergessen hast mir mitzuteilen, dass du mit deiner verdammten Ex essen warst-!" schrie ich ihn an und lehnte mich ein Stück zu ihm, während wir uns anstarrten.

╶╴ 🌱 ; 𝗡𝗖𝗧 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt