!!TW!!
Erwähnung von Suizid und SelbsthassLEE JENO. . . Ich würde es zweifellos bereuen, doch in diesem Moment war es mir total egal. Alles was ich wollte, war seine Stimme hören, deswegen drücke ich auf den grünen Hörer und mein Handy wählt Jaemins Nummer.
Der Akku meines iPhones ist schwach, doch auch das ist mir total egal. Und gerade als ich Hoffnung habe, dass er dran gehen würde, kommt das Freizeichen.
Die Gewählte Nummer ist zurzeit nicht erreichbar, bitte hinter lassen Sie eine Nachricht nach dem Signal.
Ich will auflegen, aber ich kann nicht. Ich will ihm alles erklären.. ich will ihm sagen, wieso das alles.
Und als das Signal kommt, fange ich einfach an zu sprechen.
"Hey Nana.., Jaemin.. t-tut mir leid.. ich bin's Jeno.. keine Ahnung wieso ich dich anrufe.. vielleicht weil ich allein bin und du mir fehlst.." Eine Weile sage ich nichts, doch dann nehme ich all meinen Mut zusammen und spreche weiter. "Es tut mir leid.. Ich.. Also.. Das ich dich so ahnungslos gelassen habe.. Ich wollte das nicht.. Also.. ich wollte-" Ich reibe mir gestresst die Stirn und laufe durch meine Wohnung.
"Erinnerst du dich, als du das letzte Mal versucht hast mich anzurufen und ich bin nicht dran gegangen? Da war ich im Krankenhaus.. Ich hab versucht mich umzubringen.. ich konnte nicht mehr.. das ist mir alles zu viel geworden und ich dachte es wäre das beste, wenn wir eine Pause machen.. Ich wollte dir mich nicht an tun.. Ich wollte nicht, dass du mich so siehst. Aber ich nehme jetzt Medikamente, damit es mir besser geht. Tut mir leid, dass ich dir das nicht eher gesagt habe.." Ich seufze und setze mich auf meine Couch.
"Ich verlange nicht, dass du mir verzeihst.. das ist mir egal.. nein ist es mir eigentlich nicht, aber wenn du mich überhaupt nicht mehr in deinem Leben haben willst dann verstehe ich das. Die Einzige Bedingung die ich habe ist, dass du mir das sagst.. ich will nicht bis ans Ende meines beschissenen Lebens hoffen, dass du mir doch noch eine Chance gibst. Was total bescheuert ist, weil du schon über mich hinweg bist. Ich aber nicht über dich.. und deswegen.. möchte ich, dass wenn du das hier hörst.. mich zurück rufst."
Ich stehe auf. Laufe erneut durch meine Wohnung und stelle mich in die Küche und lehne mich an den Herd. "Scheiße, Nana.. tschuldige.. Jaemin. Es tut mir leid. Wirklich. Ich weiß ich habe das jetzt schon so oft gesagt, aber ich kann das dir nicht oft genug sagen.. Ich habe jeden verdammten Tag an dich gedacht.. und ich fühle mich so unendlich schlecht, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe. Ich will dich nicht anlügen, ich hoffe nur, dass du weißt, dass ich dich zurück will und es akzeptieren werde, wenn du mich nicht zurück haben möchtest.. Ich lasse dich in Ruhe. Du musst mir auch nicht erklären wieso.. Du schuldest mir nichts.. rein gar nichts.. ich will es nur wissen. Es muss auch nicht mehr heute sein oder morgen, es kann auch nächstes Jahr sein, völlig egal. Ich werde warten.."
Ich atme tief ein und wieder aus. Ich bin kurz davor zu weinen, aber ich versuche stark zu sein und es zu unterdrücken. Ich will nicht weinen. Nicht, wenn Jaemin es mitbekommen würde. Ich muss stark sein. "Ich sollte aufhören zu reden.. Aber bitte ruf mich zurück oder schreib mir.. deine Stimme fehlt mir.. scheiße.. nein nicht nur deine Stimme.. du.. Ich bin so einsam ohne dich.. die ganze Zeit über.. Ich habe dich so ewig nicht gesehen und.. keine Ahnung, vielleicht hast du dich komplett verändert.. aber ich liebe dich immernoch. Also bitte ruf zurück.. und wenn es etwas gibt, wie ich meine beschissenen Fehler wieder gut machen kann, dann sag mir das.. Ich liebe dich." Und damit lege ich auf.
Ich lasse mein Handy sinken und breche in Tränen aus. Ich war lange stark genug um die Worte zu sagen, die ich Jaemin unbedingt sagen wollte. Ich hätte das alles schon viel eher sagen sollen. Ich hätte Jaemin nicht ahnungslos im Dunkeln tappen lassen. Ich fühle mich unglaublich mieß.
Thu, Oct 21
Naahhhh ich bin nicht traurig, nein. Mir geht es wunderbar 😺👍
YOU ARE READING
╶╴ 🌱 ; 𝗡𝗖𝗧 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction🌱 - ;; 𝗧𝗢 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗟𝗗 ꒰───🌱·ٜ۬・ ━━┅ NCT ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german vorerst abgeschlossen until i change my mind (again) ✎ᝰ 2021