mäßig bis leichter sexual content :D
LEE TAEYONG. . . Als Valentinstag da war, zeichnten wir süße Nachrichten und Video-Chats für unsere nctzens auf. Jaehyun bekam natürlich einen Kuchen und eine Party - aber ich mied ihn den ganzen Tag über. Ich glaube es tat Jaehyun weh, dass ich - sein fester Freund - ihm keinen schönen Valentinstag und alles Gute zum Geburtstag wünschte. Ich kaufte ihm nicht einmal ein Geschenk. Während des Geburtstags-Lives versuchte Jaehyun, seine Enttäuschung über mich nicht zu zeigen, sondern entschied sich stattdessen dafür, ein Lächeln vorzutäuschen und zusammen mit den anderen Membern zu lachen.
Als die anderen in ihre Zimmer zurück gingen, schnappte ich mir Taeils Arm, was dazu führte, dass alle anderen stehen blieben und zu mir rüber blickten, denn schließlich hatte ich mich vier Tage lang nicht blicken lassen.
"Also.. ich habe etwas Geld zurück gelegt.. deswegen.. wie wäre es, wenn ihr heute Abend ausgeht?" schlage ich vor. "Jedes Restaurant, das ihr wollt, ich bezahle."
Taeil sieht mich nur skeptisch an, die anderen Mitglieder scheinen irgendwie verwirrt von meiner Einstellung. Johnny schreit laut auf und nimmt mir die Geldkarte, welche ich zwischen den Fingern halte, aus den Fingern. Taeil wirft ihm einen vielsagenden Blick zu, aber Johnny zuckt nur mit den Schultern.
"Hyung, er bietet uns buchstäblich eine kostenlose Mahlzeit an." Er wedelt mit der Karte und Taeil seufzt.
"Gut, lasst uns gehen, Leute", sagt Taeil und gibt sich geschlagen. Mark hüpft und springt buchstäblich wie ein Welpe aus der Tür. Jungwoo folgt und plaudert mit Doyoung darüber, in welches Restaurant er gehen möchte. Johnny geht als nächstes aus der Tür, gefolgt von einem müde aussehenden Taeil.
Jaehyun will an mir vorbei, aber ich strecke die Hand aus und greife nach seinem Arm, um ihn daran zu hindern, weiterzugehen. Jaehyun erstarrt und sieht mich an.
"Nicht du. Bleib.", befehle ich leise. Jaehyun sieht Yuta an, der im Türrahmen steht. Der Ältere zuckt nur mit den Schultern, greift nach der Türklinke und zieht die Tür hinter sich zu.
"Äh...was-was hast du vor?", würgt Jaehyun heraus und schluckt schwer.
Ich bleibe jedoch stumm, nehme Jaehyuns Hand in meine und ziehe ihn sanft den Flur hinunter zu meinem Schlafzimmer. Der Raum ist dunkel und Jaehyun scheint extrem nervös zu sein. Ich führe ihn hinein, meine Finger fest um Jaehyuns Handgelenk.
"Kannst du die Tür schließen?" frage ich leise mit gesenktem Kopf. Jaehyun scheint sehr verwirrt, aber er gehorcht und drückt die Tür zu.
Sobald die Tür geschlossen war, nagel ich Jaehyun an die Tür und drücke seine Handgelenke fest gegen das Holz. Jaehyun scheint extrem verblüfft, seine Augen sind weit aufgerissen und sein Mund klappt vor Schock auf. Ich küsse seine Lippen, stelle mich auf Zehenspitzen und drücke meinen Körper grob gegen Jaehyuns. Jaehyun gibt sich nach ein paar Sekunden dem Kuss hin.
Der Kuss war hungrig, und wir beide versuchten die Oberhand zu gewinnen. Jaehyuns glatte Zunge drückt gegen meine und presst seine Lippen weiter in meine. Ich stöhne, drücke Jaehyuns Mund grob zurück und erlange endlich die Dominanz. Jaehyun stöhnt leise und zuckt zusammen, als er mein Knie zwischen seinen Beinen spürt, das an seinem hart werdenden Glied reibt.
Ich ziehe mich ganz leicht zurück. "Jemand ist hart.", flüstere ich leise und mit tiefer Stimme, die ich eigentlich beim Rappen benutzte.
Jaehyun will mich zurück stoßen, aber ich trete nur zurück und lasse ihn stolpern. Jaehyun scheint überrascht und ich nutze diese Gelegenheit, um Jaehyun auf das Bett zu schubsen. Jaehyun kreischt, als er mit der Vorderseite auf der harten Matratze landet, und er gerät fast in Panik, als er spürt, wie ich auf allen Vieren auf das Bett über ihn klettere.
Jaehyun rollt sich auf den Rücken und ich schaffe es, seine beiden großen Hände in meine zu nehmen und beide Handgelenke mit einem dünnen Stück Stoff zusammenzubinden. Jaehyun kämpft, aber mit beiden gefesselten Händen war er ziemlich wehrlos. Ich schiebe Jaehyuns gefesselte Handgelenke bis zum Metallkopf des Bettes und binde seine Hände an das Bett.
Jaehyun gerät in Panik, kämpft dagegen an und wirft mir einen kalten Blick zu, während ich fest auf Jaehyuns Unterleib sitze. Ich greife zum Nachttisch und knipse die Lampe an. Das Licht erhellt den Raum und ich hoffe, dass Jaehyun jetzt deutlich den selbstgefälligen Blick erkennen kann, der in meinem Gesicht eingraviert ist. Ich bewundere meine Arbeit und bin verdammt zufrieden damit.
"Okay, was willst du, Taeyong?!", knurrt Jaehyun und gibt endlich auf. Ich grinse, lehne mich nach vorn und stütze meinen Körper auf Händen und Knien über Jaehyun ab, mein Gesicht nur wenige Zentimeter von Jaehyuns entfernt.
"Oh? Fühlt es sich nicht toll an, von mir gefesselt zu werden?" frage ich mit gespielt unschuldiger Stimme. Er spitze meine Lippen leicht und neige meinen Kopf zur Seite. "Ich meine, du tust es die ganze Zeit mit mir, also dachte ich, du bist heute mal dran."
Jaehyun wird blass. "Taeyong...du bist nicht...oh Gott..." Er unterbricht sich und stöhnt laut, als meine weiche Hand grob sein hartes Glied in seiner Jeans betastet.
Sun, Oct 17
DU LIEST GERADE
╶╴ 🌱 ; 𝗡𝗖𝗧 𝗢𝗡𝗘𝗦𝗛𝗢𝗧𝗦
Fanfiction🌱 - ;; 𝗧𝗢 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗟𝗗 ꒰───🌱·ٜ۬・ ━━┅ NCT ONESHOTS ━━┅ © scft2bin ━━┅ german vorerst abgeschlossen until i change my mind (again) ✎ᝰ 2021