Ich sah nur Augen welche , das sharingan hatten .
———————————————————————————
War das gerade Itachi ?
Im nächsten Moment ,wo ich wieder an den Ort sah an dem ich die beiden Personen entdeckt habe , waren die beiden verschwunden .
Habe ich es mir gerade eingebildet, oder sah ich nach Jahren wieder Itachi ?
In diesem Moment war ich unkonzentriert, das war der große Fehler.
Der eine feindliche Ninja hat mich mit einem verbotenem jutsu getroffen .
Ich flog gegen einen Stein , aber ich war noch bei Bewusstsein.
„OMG Y/N WAS IST PASSIERT" schrie Akina während sie zu mir lief .
„HALT AKINA, KONZENTRIER DICH AUF DIE FEINDE , ICH KÜMMERE MICH UM Y/N"meinte kakashi.
Sie blieb stehen und ich hörte nur noch wie mehrere Stimmen miteinander diskutierten.
Meine Augen fielen immer öfter zu, bis ich nur noch ein helles blaues Licht sah.
Das letzte was ich in diesem Moment spürte war wie mich jemand hochhebte und mich im brautstyle trug, bis meine Augen endgültig zufielen.Als ich wieder zu Bewusstsein kam , lag ich in einem Bett. „Bin ich in einem Krankenhaus" dachte ich mir.
Die Tür wurde aufgerissen von Gai.
„omg Y/n du bist wach , das ist klasse !!!"
Hörte ich nur von ihm, auch die anderen aus meinem Team kamen in den Raum.
„Y/N DU LEBST ,ICH DACHTE DU BIST TOT"
„ICH HABE SCHON DEINE BEERDIGUNG GEPLANT" schrie Eine verheulte Akina.
„AKINA ,natürlich lebe ich, dachtest du wirklich ich lasse dich hier allein , ohne zu wissen was zwischen dir und kakashi ist" meinte ich
Beide wurden plötzlich rot , Gai und ich konnten nicht anders als zu lachen .
Ich fragte mein Team was passiert ist nachdem ich verletzt wurde.
Kakashi erklärte , dass nachdem du gegen diesen Stein geschleudert wurdest. Wollte Akina zu dir , es wäre schlechte Idee gewesen da ihr beide dann ungeschützt wärt auch weil Akina der einzige heil Ninjas in unserem Team ist . Deswegen entschloss ich die Feinde mit chidori sofort zu erledigen . Was auch Klappte , als alle Feinde besiegt waren hat Akina ein heil jutsu an dir angewendet. Wir sind dann nach sunagakure gegangen um die Mission weiterzuführen und dich in medizinische opput zu geben . „Doch die Frage ist jetzt wieso warst du unkonzentriert Y/n?"Scheiße was soll ich jetzt sagen, ich kann das nicht mit Itachi erzählen. Los Y/n überleg dir eine Lüge.
„Eh also i- ich habe eh gedacht da wären n- noch mehr feindliche Ninjas , weil ich was am Himmel fliegen gesehen habe" sagte ich
Guy meinte: Achso na dann gut das du auch auf deine Umgebung achtest , doch du musst dich trotzdem noch auf deine Feinde konzentrieren!
„Eh ja du hast recht Gai ". Sagte ich erleichtert„Also wenn es dir besser geht können wir ja zum kazekage und die schriftrolle abholen" hörte ich von Akina.
Wir gingen also alle zum kazekage um die schrifrolle abzuholen. Als wir die schrifrrolle an uns genommen haben nahm akina sie , da sie unser Heil ninja ist.
Auf dem Rückweg nach konoha , hatte ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden .
„Hey Leute wir werden Beobachter" schrie kakashi hinter uns.
Als ich wieder nach vorne sah ,sah ich wieder die beiden Personen die ich auch beim Kampf gesehen habe.
„AKATSUKI" schrie Akina
„Wer seid ihr" fragte ich vorsichtigAls die beiden Personen ihre Hüte auszogen
Stockte mir der Atem.
Ich hatte es mir doch nicht eingebildetItachi uchiha der sein Clan tötete und sein Dorf verriet steht gerade vor mir
DU LIEST GERADE
Ich beschütze sie für immer (Itachi x Reader)
FanfictionDu trägst ein schweres Schicksal mit dir ,denn du hast den 2 schwänzigen geerbt.Du hast niemanden außer Itachi , doch nach dem Vorfall mit seinem Clan entwickelt sich ein starker Hass in dir. Du probierst ihn langsam zu vergessen ,doch als ihr euch...