Kapitel 39

380 5 0
                                    

Wir drehten uns beide in die Richtung ,woher die unbekannte Stimme erklang. Dort stand ein Mädchen welches mir bekannt vorkam.

Ich schaute sie etwas genauer an , doch ich hatte keinen blassen Schimmer woher ich sie kennen könnte.

Sie schaute uns beide sehr enttäuscht an .Und als ich in die Richtung von Itachi schaute sah ich ein erschrockendes Gesicht.

Ich schaute zwischen den beiden hin und her und ich war immer noch sehr verwirrt, da Itachi die mysteriöse Person kannte.

„I-izumi?" stotterte er

Erst in diesem Moment erkannte ich ,dass vor mir izumi stand die eigentlich schon tot seien müsste.

„Wie lebst du noch fragte" fragte Itachi mit großen Augen

Sie schaute uns nur paar mal in die Augen
„Das kann ich euch gleich erklären ,doch erst will ich wissen wie das zwischen euch passiert ist" forderte sie ernst.

Itachi und ich schaute uns an.Er fing an ihr die ganze Geschichte zu erklären ,wie es dazu gekommen ist und was wir hier  tuen und letztendlich auch das ich schwanger bin.

Während er ihr das erklärte merkte ich wie ihre Augen immer trauriger wurden ,bis zu dem Satz, dass ich schwanger war.

Sie schaute  meinen Bauch an

„Schwanger?" fragte sie zur Sicherheit nochmal nach

„Ja" meinte ich nur leise

Schließlich erkannte ich , das izumi immer noch in Itachi verliebt ist und diese ganze Situation sie sehr verletzt hat.
Ich überlegte kurz
„Was wenn Itachi jetzt wieder zu ihr zurück geht ,weil die waren ja früher  auch sehr gut und hatten auch Gefühle für einander."

„Ja das war  Geschichte wieso das alles passiert ist ,ich will jetzt wissen wie du noch leben kannst" meinte Itachi

Sie atmete tief aus
„In dieser Nacht , als du unseren Clan getötet hast .War da  noch dieser maskierter Mann der dir geholfen hat.Doch als er versuchte mich umzubringen erwischte er mich nicht komplett mit seinem Schwert ,sodass ich am Leben blieb mit sehr schweren Verletzungen.
Ich kämpfte mich die ganze Nacht durch, bis mich am Morgen Touristen  fanden die Heil-jutsu anwenden konnten und mir so das Leben gerettet haben.
Außerdem  probierten sie mich zu überreden ins Krankenhaus zugehen ,da ich immer noch stark verletzt war.Doch ich entschied mich in ein anderes Dorf zu gehen ,damit jeder denkt ich sei tot und ich weiter  mit einer neuen Identität leben kann.
Ich habe Jahre lang nachgedacht wieso du das gemacht hast , das war nicht der Itachi den ich kannte. Ich war sehr verletzt , das du sowas machst.
Weil ich dich über alles geliebt  habe es hat mich verletzt wie gut du als Kind mit y/n warst ,weil ich an deiner Seite seien wollte und als es fast soweit war passierte das mit unseren Clan. Und bis heute liebe ich dich Itachi"erklärte sie uns detailliert

Ich merkte wie Itachi seinen Kopf senkte
In diesem Moment  hatte ich wirklich Angst ,dass er mich verlässt für izumi.
Doch plötzlich merkte ich das jemand meine Hand nahm und sie fest umgriff.
„Izumi es tut mir leid ,doch ich liebe y/n und es wird auch so bleiben.Auch wenn ich dich als Kind liebte , verschwand das nach kurzer Zeit ,da meine Gefühle auch in der Kindheit stärker für y/n wurden"meinte Itachi sicher

Ich musste Lächeln wollte es aber unterdrücken ,da es in dieser Situation unpassend war.
Itachi drehte sich um und wollte das Dorf verlassen

Bis wir ein bitterliches weinen hörten.

Ich drehte mich zu izumi um ,die  auf den Knien stand und weinte

„Izumi" sagte Itachi

„Ja" antwortete sie mit verheulter Stimme

„Es tut mir wirklich leid ,aber vergiss mich bitte" meinte er nur und  im nächsten Moment verschwanden wir beide aus kumogakure.

Wir liefen eine kurze Zeit lang durch den Wald bis ich anhielt .

Itachi blieb auch stehen und schaute mich dabei verwirrt an

„Itachi irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei allem mit izumi" meinte ich frustriert

Er kam auf mich zu
Y/„n heute war ein wirklich aufregender Tag, auch für mich .Wenn du dir jetzt wegen Izumi sorgen machst ,dass ich noch Gefühle für sie haben könnte."
Er nahm meine Hand und sprach weiter
„Ich liebe dich und nur dich du bist die einzige Frau in meinem Leben" erklärte er mir liebevoll

Ich bekam Tränen in den Augen
„Itachi ich liebe dich auch"während ich das sagte umarmte ich ihn fest

„Wollen wir weiter, damit wir noch vor Sonnenuntergang ein anderes Dorf erreichen" fragte er

„Ja lass uns los" meinte ich lächelnd

Ich beschütze sie für immer (Itachi x Reader)Where stories live. Discover now