Wir schauten alle obito mit ernster Miene an.
Itachi holte gerade mit seinem Kunai aus ,um ihn zu erledigen.Bis obito sein Kamui einsetze und aus dem nichts hinter Itachi erschien . Itachi blieb einfach Stehen ,als obito probierte ihm von hinten ein Kunai ins Herz rammen .Der Sharingan Träger wich in letzter Sekunde noch so aus , dass das Kunai ihn nicht mitten ins Herz traf.
Mir stockte der Atem ,als ich sah, wie Itachi regungslos auf den Boden fiel.„ITACHI"schrie ich geschockt und rannte ohne auf meine Umgebung zu achten zu ihm.
Ich kniete mich zu meinem Mann. Sein Herz schlug noch ,was mich beruhigte.Er schaute mich schwer atmend an.
Sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen ,als ich ihn so schwach auf dem Boden liegen sah.
„Alles wird gut du schaffst das" flüsterte ich ihm zu und umarmte ihn vorsichtig dabei.„Y-y/n"Er wollte was sagen ,doch ihm fehlte die Kraft.
Als ich mich von ihm löste erkannte ich Blut überall an meinen Händen , auf dem Boden an meiner Kleidung, es war überall.Mich packte die Panik ,mein Atem wurde schneller und unkontrollierter.
Auch Sasuke stand geschockt neben uns.Ich erkannte an seinem Gesichtsausdruck ,das er selber panisch wurde und nicht wusste ,was er machen soll.„Ich sagte doch das Spiel fängt gerade erst an" ertönte plötzlich hinter mir von Obito.
Ich schaute ihn feindlich an.
„wieso hast du das getan"schrie ich ihn an
„Er hat gestört" meinte obito und kam uns näher.
Ich schaute ihn verstört an ,bis er weiter redete.„Mein Plan ist es die Welt zu beherrschen ,dafür brauche ich alle bijuus. Außerdem müssen die Uchihas verschwinden . Deswegen habe ich auch Itachi geholfen unseren Clan umzubringen und jetzt sind nur noch die beiden uchiha Brüder übrig.Ich habe die Macht und werde gewinnen ohne Itachi seid ihr nichts." er fing an zu lachen als er fertig war uns von seinem Plan zu erzählen.
Ich war wie erstarrt ,wie kann das sein. Ich war am Ende mit den Nerven und ich sah keine Hoffnung mehr. Bis mir k/n einfiel ,k/n ist auch ein uchiha , doch es scheint so , dass obito das nicht weiß.Es ist alles noch nicht verloren und diese Tatsache gab mir Motivation und Hoffnung weiter zu kämpfen .Ich musste mich erstmal um Itachi kümmern ,welcher in diesem Moment ums überleben kämpfte.
Ich richtete meinen Blick wieder auf sein blasses Blut verschmiertes Gesicht.
Ich wurde wieder panisch, bei seiner schwachen Anblick.
„WO IST EIN ARZT WIR BRAUCHEN EINEN"
Schrie ich befehlerisch.
Obito war vollkommen auf mich und Itachi fokussiert, dass er Sasuke für einen kurzen Moment vergessen hat.Diese Chance hat Sasuke genutzt, um obito anzugreifen.
Sasuke steckte seinen ganze Wut in diesem einen Moment und schlitze obitos Körper in viele Teile auf.
„Das ist für meinen Bruder du bastard"
Meinte er Zornig während obito auf seine Knie fiel.Obito schaute in die Ferne und man erkannte nur wie sich um ihn herum eine Blut Pfütze bildete.
„Da war ich wohl auch unaufmerksam".
Mit diesen Worten viel er mit seinem Gesicht auf den harten Boden.Wir schauten alle geschockt auf den leblosen Körper von obito.
„Er ist endlich tot"meinte ich und atmete erleichtert aus.
Sasuke eilte zu uns und schaute nach wie es Itachi geht.„Itachi halte durch du schaffst das" redete Sasuke auf ihn ein
„N-nein ich schaffe es nicht"erklärte er schwer atmend.
„Doch ,halte durch mein Schatz"
„Es lohnt sich nicht mehr ,meine ganzen Organe sind vergiftet" sagte plötzlich Itachi zu uns beiden.Nur ein geschocktes „was" war von mir zu hören.
„Es war ein vergiftetes kunai"
Ich verlor die Kontrolle . In diesem Moment wollte ich einfach los schreien , da ich nicht wusste was ich machen soll.
VOCÊ ESTÁ LENDO
Ich beschütze sie für immer (Itachi x Reader)
FanficDu trägst ein schweres Schicksal mit dir ,denn du hast den 2 schwänzigen geerbt.Du hast niemanden außer Itachi , doch nach dem Vorfall mit seinem Clan entwickelt sich ein starker Hass in dir. Du probierst ihn langsam zu vergessen ,doch als ihr euch...