Kapitel 46

374 10 1
                                    

Ich muss dich was fragen....
——————————————————————————-
Ich schaute ihn nur verwirrt an
„Was denn" fragte ich ihn neugierig.

„Wir  haben schon so viel zusammen erlebt und ich habe gemerkt das ich ohne dich nicht mehr kann.
Ich habe schon immer was für dich Empfunden seid ich dich das erste mal gesehen habe . Du bist das beste was mir je passiert ist und ich will mein restliches Leben mit dir verbringen . Nachdem ich unser Dorf verlassen habe gab es kein einzigen Tag ,wo ich nicht an dich gedacht habe. Ich habe dich immer geliebt und werde es auch immer tun .
Ich will, dass du meine Frau wirst und  das unser Kind sofort eine Familie hat die sich liebt.
Y/n willst du meine Frau werden" fragte er mich ernst.

In meinen Augen sammelten sich Tränen ich konnte nicht realisieren was er mich gerade gefragt hat.
Er holte einen Ring raus und schaute mich erwartungsvoll an.

Tränen flossen mein Gesicht runter , während ich den Ring anstarrte.
Ein kurzer Moment vergeht ,als ich es realisierte und ihm eine Antwort gab.
„Ja natürlich"meinte ich überglücklich.

Itachi legte seine Hände auf meine Wangen und sagte :
„Ich liebe dich"  und küsste mich leidenschaftlich.
Nach unserem Kuss steckte er mir den Ring an meinen Finger. Ich betrachtete lächelnd den Ring.
„Gefällt er dir" fragte Itachi mich glücklich

„Ja der ist wunderschön"antwortete ich ihm und lehnte mich an seiner Schulter an.
Wir saßen noch eine Weile lang auf der Bank und schauten uns die Sterne an.

Ich merkte wie sich meine Augen schlossen vor Müdigkeit.Itachi weckte mich auf und wir beschlossen wieder zurück ins Hotel zugehen.

„Wollen wir es Sasuke erzählen „fragte er mich als wir uns dem Hotel näherten.

„Ja lass es ihm sagen ,wenn er noch wach ist" meinte ich und wir gingen vor seine Tür und klopften.

Einen kurzen Moment standen wir vor seiner Tür.
„Ich glaube er schläft lass es uns morgen ihm erzählen." sagte Itachi
Wir wollten uns gerade von der Tür entfernen , da hörten wir von der anderen Seite Schritte die auf uns zukamen.
Sasuke öffnete die Tür und schaute uns verwirrt an

„Was ist los" fragte er uns genervt

„Also wir wollten dir nur mitteilen ,dass wir bald heiraten werden" meinte ich und zeigte ihm  stolz den Ring

„Endlich hast du dich getraut Itachi" meinte er und richtete sein Blick auf Itachi

„Ja sei jetzt leise"
Hörte man leise von Itachi ,dem es leicht peinlich war.

Mein Blick schwankte zwischen den beiden hin und her , da ich nichts verstanden habe in dem Moment.

„Also wenn nichts mehr ist, gehe ich schlafen wir sehen uns morgen"meinte Sasuke müde

„Ja bis morgen" antwortete ich und er schloss dir Tür.
Wir beide gingen auch in unser Zimmer und legten uns schlafen.

Der nächste morgen :
Zu dritt gingen wir durch die Stadt um Informationen über Akatsuki zu besorgen. Ich schaute mich um und ich erkannte das Gebäude ,wo gestern eine Hochzeit stattfand.

Itachi blieb plötzlich vor dem Gebäude stehen.

Sasuke und ich hielten auch an und schauten Itachi verwirrt an.

„Y/n lass jetzt heiraten" schlug er auf einmal vor

„Was jetzt ?" fragte ich nochmal nach

„Ja jetzt ,wir haben jetzt die Gelegenheit ,also warum nicht" erklärte er mir ernst

„Da ist was dran" dachte ich
„Ja ich verstehe ,aber ist das nicht bisschen zu spontan" fragte ich Itachi

Ich beschütze sie für immer (Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt