Kapitel 8 ♡

326 20 2
                                    

Jungkook pov.

Am nächsten Tag, ging ich es langsam an, da der gestrige Tag mich ermüdet hatte.
Da ich Jimins Probe auch noch mit anschaute, dauerte es nochmal ewig bis ich nach Hause konnte.
In unserem Zimmer beschloss ich direkt schlafen zu gehen. Auch Jimin schlief direkt ein.

So saß ich also nun auf meinem Bett und schaute ein paar Clips auf YouTube.
Aufeinmal stach mir ein bestimmter Clip ins Auge.

Die Überschrift lautete 'Jikook kiss? What They do there?'

Interessiert klickte ich drauf. Auf dem Video erkannte man eine Tür. Als die Kamera allerdings auf die Seite schwang, sah man gerade noch, wie ich mit Jimin auf dem Arm um die Ecke bog. Das zweite Mal wurde es in Zeitlupe abgespielt. Auf dem Video sah es wirklich so aus, als würde Jimin gerade von meinen Lippen ablassen und sich an meinem Hals fest saugen.

Was Armys nur alles beobachten.

Ich hoffte eigentlich, dass uns die Kameras nicht entdeckten. Doch dem war wohl nicht so.

Aus welchem Grund auch immer, gefiel mir jedoch dieses Video.
Ich gab ihm ein Like und hörte dann neben mir ein Geräusch.

Jimin war aufgestanden und setzte sich gerade neben mich auf mein Bett.

"Was schaust du gerade?", fragte er interessiert.

Ouh shit. Das sollte er dann doch lieber nicht sehen. Das kommt ja so rüber, als würde ich uns selbst shippen!

"N-nichts ich war einfach etwas auf YouTube unterwegs.."

Verstehend nickte er und seufzte.
"Ahhh Kookieee! In 3 Tagen ist das Konzert und ich habe Angst!", meinte er bedrückt und rollte sich einmal komplett über mich, sodass er nun auf meiner rechten Seite lag.

"Das schaffen wir. Wir haben viel geübt und du warst immer perfekt! Fighting!", gab ich aufmunternd von mir und legte einen Arm um ihn.

Er drehte sich auf den Bauch und legte eine Hand auf meiner Brust ab, wärend er seinen Kopf auf meinen Oberarm legte.
"Denkst du?", fragte er und sah zu mir hoch.
In dem Moment blickte ich ebenfalls zu ihm, weshalb sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem Entfernt war.
Jimins Augen wurden größer, jedoch sah er nicht weg. Er begutachtete meine Augen, sowie ich seine begutachtete.
Statt seinen Augen gab es jedoch noch etwas interessantes zu sehen.

Seine Lippen.

Mein Blick wechselte immer von seinen Augen zu seinen Lippen.
Er bemerkte das anscheinend, weil er es mir gleich tat.

Wir beiden waren nicht voneinander wegzubekommen. Meinen Kopf beugte ich ein Stückchen zu ihm herunter und auch er streckte mehr seinen Hals durch. Nun spürte ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen.
Noch einmal sah ich in seine Augen, bevor ich die meine schloss und das letzte Stück überbrücken wollte.

Ohne, dass ich seine Lippen allerdings spüren konnte, riss jemand die Tür auf.
Erschrocken sah ich auf.
Dort stand niemand.

"IHR SCHLAFMÜTZEN KOMMT RUNTER ZUM ESSENNNN!", hörte ich Tae, den Flur entlang rennend, schreien.

Hat er was gesehen??
Ich denke nicht.

Er ging öfters gar nicht erst rein sondern wollte uns nur ärgern, indem er uns nur aufweckte.

Mit immernoch klopfendem Herzen sah ich dann erst zu Jimin.

Er war ebenfalls in Gedanken versunken.

Um die Situation aufzubessern, tätschelte ich seinen Kopf und meinte:" Na komm Minie du hast ihn gehört. Gehen wir was essen hm?"

Daraufhin nahm ich ihn hoch, wie so oft am Morgen und trug ihn wie ein Baby die Treppen herunter. Jimin schien noch immer in Starre zu sein, weshalb ich zu ihm flüsterte:" Jimin..wir reden später darüber okay? Mach's jetzt nur bitte nicht so auffällig."

Er nickte leicht, weshalb ich lächelte und mit ihm weitere Stufen hinunter ging.

Am Esstisch war eine bedrückende Stimmung.

"Euch auch nen schönen Guten Morgen.", meinte ich ohne jemals ein 'Guten Morgen' bekommen zu haben.

Daraufhin kamen ein paar Murmler, die warscheinlich 'Guten Morgen' bedeuten sollten.

"Was ist denn los?", fragte ich in die Runde, wärend ich Jimin auf seinen Platz setzte.

"Das könnte ich auch fragen", meinte Yoongi etwas schnippisch. "Wieso trägst du Jimin herunter, als wäre er deine Braut?"

"Yoongi-hyung. Du weißt ganz genau, dass ich das öfters mache. Außerdem trage ich ihn wenn dann wie ein Baby.", meinte ich ein wenig auf mich selbst stolz.

"Also?", hakte ich nach.

Ein Seufzen verließ Namjoons Mund.
"Das Konzert wird sehr warscheinlich verlegt. Der Grund ist anscheinend fehlende Technik bei der Bühne, was ich nicht verstehe. Bei der Probe gestern hat doch alles geklappt..?"

"Was? Die haben doch sicher einen anderen Grund und wollen ihn uns aber nicht verraten diese Feiglinge!", dachte ich laut.

"Jungkook! Beruhig dich. So ist es nunmal.", sprach Namjoon aus.

Mit diesem Satz war die Konversation auch zuende und jeder widmete sich seinem Essen.
Im Augenwinkel sah ich, dass Jimin in seinem Essen nur herumstocherte.

Meine rechte Hand wanderte unter den Tisch, wo ich sie auf seinen Schenkel legte.
Fragend sah ich ihn an.
Jimin sah kurz zu seinem Schenkel, dann zu mir und schließlich zu seinem Essen.
"Ich hab nicht so großen Hunger..", murmelte er so leise, dass nicht mal ich es wirklich verstand.

Ich konnte es mir allerdings denken und nickte nur.

Hoffentlich lag das nicht an der Situation von vorhin.

Ich hätte fast meinen Member geküsst. Und das von beiden Seiten gewollt! Wir hätten fast einen Moment zusammen, der über Freundschaft hinaus ging.

Wollte ich das?
Den Kuss wollte ich in dem Moment.
Wie sich wohl seine Lippen auf meinen Anfühlten?
Wir sind doch beide über 18..Wo ist also das Problem?

In meinen Gedanken versunken, merkte ich gar nicht, dass ich zum Abspülen verdonnert wurde.
Hobi und ich, räumten die Teller und das Besteck in die Spülmaschine, wärend wir Messer und Vesperbretter kurz selbst von Hand wuschen.

"Sag mal Jungkook?", fragte mich Hobi nach einer Zeit.

"Hmm?"

"Ist etwas mit Jimin? Er war so bedrückt und vorallem in Gedanken. Hatte er wieder einen Angstanfall? Denn meistens trägst du ihn doch nur herunter, wenn er sich nicht aus dem Bett bewegt oder vor Angst neben dir schlief."

"Hobi-hyung? Kann ich dir etwas anvertrauen?", fragte ich, ohne ihm zu antworten.

"Eh Natürlich. Was ist es?"

"Jimin und ich... Wir hätten uns vorhin fast geküsst."

______________________________________

Without my angel? (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt