Kapitel 16 ♡

321 18 5
                                    

Jungkook pov.

Heute war es endlich soweit!
Wir flogen in den Süden nach Busan.
Wir nahmen den Mittagsflug, der erst um 16 Uhr flog.
Ich war mehr als Aufgeregt.
Ich stopfte alle Geschenke in einen extra Koffer und war trotz allem nicht damit zufrieden.

Jimin hätte etwas besseres verdient als das, was ich ihm kaufte.
Nur leider kam ich nicht drauf, was ich ihm hätte sonst schenken können.

Cheonsa sah ich übrigens die ganzen Tage lang nicht. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich meinte noch zu unserem Manager bevor wir gingen, dass er nach ihm Ausschau halten sollte und das Fenster von mir immer mal wieder über den Tag offen lassen sollte.

Ich war wirklich besorgt um ihn.

Auf dem Weg zu Flughafen, war ich so aufgeregt, dass es für Außenstehende so aussehen könnte, als hätte ich etwas zu verbergen.

Auch bei der Kontrolle, wo man nach Waffen oder sonstigem Abgesucht wird, sahen mich die Kontrolleure misstrauisch an.

Als wären die nicht so, wenn sie nach mehr als einem Jahr wieder jemand wichtigen in seine Arme schließen können.

Im Flugzeug angekommen, saß ich am Fenster neben Namjoon-hyung.

"Jungkook. Ich weiß, dass du aufgeregt bist, aber versuch zumindest etwas zu schlafen. Das hilft wirklich.", meinte er besorgt.

"Ist schon gut Hyung. Ich versuche es nacher. Jetzt will ich erstmal die Aussicht beobachten.", antwortete ich ihm mit einem Lächeln.

Er nickte mir zu und schlief dann selbst.

Schlafen konnte ich da noch nicht. Erst nach einiger Zeit, wurden meine Augenlider schwer und ich tauchte in meine Traumwelt ein.

"-kook. Hey Jungkook, wir sind da. Wach auf.", rüttelte Namjoon-hyung an mir, woraufhin ich aufwachte.

"J-jetzt schon?", fragte ich perplex.

"Du hast die ganze Zeit geschlafen", stimmte mir Namjoon mit einem Kopfnicken zu.

Schnell erhob ich mich und schleppte meine Tasche aus dem Flieger.

Bei der Kofferabnahme, bekamen wir schon unsere Koffer in die Hand gedrückt, weshalb wir recht schnell aufgeteilt in zwei Autos saßen und in Richtung Hotel fuhren.

Das Hotel lag anscheinend sehr nah an Jimins Haus, weshalb es die perfekte Übernachtungsmöglichkeit war.

Jimins Haus konnte ja schlecht 6 weitere Männer beherbergen.
Das Hotel war recht hübsch. Wir nahmen jeweils zwei Familienzimmer.
Yoongi-hyung, Hobi-hyung und ich waren in einem und Namjoon-hyung, Jin-hyung und Tae-hyung waren im anderen.

Ich packte nicht aus, da ich in Hotels meine Kleidung immer direkt aus dem Koffer nahm, anstatt alles auszupacken.

Auch meine beiden Hyungs machten  dies so wie ich, weshalb nun jeder auf seinem Bett saß und Fern sah.

Da heute erst der 11. Oktober war, gingen wir erst morgen zu Jimin.
Wir sollten alle früh ins Bett damit wir morgen auch ausgeschlafen waren.
Da ich wusste, dass ich ein Weilchen brauchen würde, ging ich direkt schlafen und nach geschlagenen zwei Stunden schlief ich dann auch wirklich.

Jimin ich komme!

Am nächsten Morgen duschte ich erstmal. Für unser erstes Wiedersehen, nahm ich extra besondere Kleidung mit.
Ich zog mir ein Seiden Hemd an, das in der Farbe blau schimmerte.
Dazu zog ich eine eng anliegende, schwarze Hose an, die mit einem schwarz silbernen Gürtel bestückt war.
Meine Haare hatte ich schon vor ein paar Tagen etwas verändert. Die Spitzen ließ ich heller färben.

Without my angel? (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt