Elevator.

20.3K 133 51
                                    

!!!!!!!!!Hallo Leute, Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
Viel Spaß beim lesen <3!!!!!!!!!!!!

Ich drückte sie Weg und sagte: „keine Sorge, ich erscheine heute Abend." und machte mich auf dem Weg ins Hotel Zimmer.

Doch Lucy hatte mich durcheinander gebracht, ich hatte vollkommen vergessen, weswegen ich überhaupt nach oben gehen wollte.

Angekommen im Hotelzimmer guckte ich mich um, in der Hoffnung, dass ich drauf kam, weswegen ich hier her gekommen sei.
Doch mir fiel es einfach nicht ein.

Plötzlich klingelte ein Handy und ich fing an zu suchen, aus welcher Richtung das Handy kam.
Dann sah ich Sarahs Handy und fasste mir an den Kopf: „ach stimmt, das war's."

Ich nahm das Handy und ging wieder runter, doch ich schaute nicht drauf, wer angerufen hatte.

Auf dem Weg nach unten, hoffte ich Lucy nicht zu begegnen.
Ich war in meinen Gedanken verloren, da ich mir Sorgen machte, was ich Sarah heute erzählen sollte.
Wo ich hingehen wollte und weswegen.

Am Spa angekommen, sah ich wie tiefen entspannt Sarah sich verwöhnen ließ.
Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss.

Sie erwiderte den Kuss und sprach: „Wieder da ? Du hast aber lange gebraucht."
Schweiß lief mir den Rücken runter, was sollte ich sagen? Ich konnte ihr doch nicht erzählen, dass mich Lucy auf dem Flur abgefangen und betatscht hat.

Ich nickte: „Ja, ich hatte dein Handy nicht gefunden."
Erneut log ich sie an, und es tat mir im Herzen weh. Doch es war das Beste, wenn sie nichts davon wüsste.

„Achja, jemand hatte dich vorhin angerufen." erklärte ich ihr.
Sie fragte: „Wer denn?".
Doch ich zuckte nur mit den Schultern.
„Lucy..." als ich diesen Namen hörte, blieb mein Herz kurz stehen.
„...Lucy hatte mich angerufen, ich ruf mal zurück."

~Was will sie von Sarah?~

Beim Gespräch versuchte ich mit zu lauschen, doch es gelang mir nicht, das Telefon war zu leise.
Sarah beendete das Telefonat mit einem Grinsen: "Tschüss, wir sehen uns später."

~Ihr seht euch später? Was soll das heißen?"

"Was war ?" fragte ich nervös.
"Ach nichts..." antwortete sie "...sie hatte mich nur gefragt, ob wir nachher was zusammen unternehmen wollen."

Ich runzelte die Stirn: "und was ist mit mir ?"
"Schatz, nur unter Mädchen." begründete sie.
~Was hat sie nur vor? Verschiebt sie unser Treffen doch?~

Endlich war Sarah fertig, und wir gingen zurück ins Zimmer.

Doch plötzlich, im Fahrstuhl, grief sie nach meinem Arm: "Liam..." schaute sie mich mit erwartungsvollen Augen an.

"Jaa, Sarah?"
"...Weißt du worauf ich grad Lust hab?" fragte sie mich.
"Ne, worauf denn?" gab ich zurück.

Auf einmal kam sie mir näher, küsste meinen Hals, und öffnete meinen Gürtel.
~Was hat dieses Mädchen bloß vor ?~

Ich legte meinen Kopf nach hinten, und ich spürte wie mein Schwanz anfing sich nach oben zu richten.

"Ich will das!" sprach sie, während sie meinen Schwanz entblößte.
"Sarah, wir sind hier im Aufzug. Was ist wenn Menschen kommen?" fragte ich, doch es schien sie nicht zu interessieren.
Sie fing an mir einen zu blasen und ich konnte mich nicht mehr wehren.

"Fu-ck, Sarah. Du machst mich so verrückt."
"Achja? Dann pass mal auf was ich jetzt mache." mit diesem Satz stand sie auf und betätigte den Stop-Knopf.
"Sarah, das dürfen wir nicht." sagte ich während sie ihn wieder in den Mund nahm, sie machte mich so geil.

Sie konnte so gut blasen, es war göttlich.
Wie sie meinen Schwanz immer tiefer in den Mund nahm und anfing zu würden.
Es lies mich die Kontrolle verlieren.

Auf einmal merkte ich wie die Gier nach ihr immer größer wurde, also packte ich ihre Haare und zog sie hoch.
Leidenschaftlich küsste ich sie und drückte sie gegen die Wand.

Ich entschied mich ihren Hosen Stahl zu öffnen, während ich ihren Hals biss.
Sie stöhnte auf und dies verstärkte mein Verlangen nach ihr.  
In ihren Augen sah ich, wie sie nach mir bettelte.

Also gab ich ihr, was sie wollte.
Ich drauf mit meinen Fingern in sie ein und sie gab ein lautes Stöhnen von sich.
Mit jeder Bewegung die ich in ihr machte wurde sie lauter, man konnte sie nicht mehr überhören.

Ich sah, dass sie fast kurz vorm kommen war.
Also packte ich sie und drehte sie um, zog ihre Hose ruckartig runter und holte meinen Schwanz komplett raus.

"Tu es, bitte Liam. Ich will dich in mir spüren." bettelte sie nach mir.
"Wirst du, Baby." flüstere ich in ihr Ohr.

Ich drückte sie nach vorne und alles was ich sah war Sarahs großer Arsch.
Meinen Schwanz steckte ich in ihre pussy und fing an sie zu ficken.

Sarah's stöhnen und winseln machte mich so geil.
Ihr Gesicht spiegelte sich in der Metal Wand, somit sah ich wie gut ich ihr tat.

Ihre Pussy war so eng, welche sich für meinen Schwanz so gut anfühlte.
Ich fing an sie immer härter zu ficken, zog an ihrem Haaren und küsste an ihren Hals.

"Li-a-am, ich- ich komme gleich." gab sie zu, doch ich hatte noch nicht genug von ihr.
Also packte ich sie an Hals, würgte sie und sprach: "Noch nicht jetzt!"

Ich sah, wie Sarah sich quälte nicht zu kommen, also nahm ich meinen Schwanz raus und hob sie hoch, gegen die Wand, sodass mein Gesicht zwischen ihren Beinen war.

Nun fing ich an sie langsam zu lecken, welches sie provozierte.
"Spiel bitte nicht mit mir, Liam." sprach sie.

Also fing ich an sie richtig zu lecken, und sie grief mir in die Haare.
Ich sog mit meinen Mund an ihrer Klitoris und verwöhnte sie mit meiner Zunge.

Leider konnte ich gleichzeitig nicht meine Finger benutzen, da ich sie trug, also befahl ich es ihr zu tuen.

Sarah nahm ihre Finger und fingerte sich selber, während ich sie leckte.
Und der Anblick wie sie es sich selbst tat, machte mich um so geiler.

Ohne zu zögern lies ich sie wieder auf den Boden und drückte sie nach vorne um meinen Schwanz reinzustecken.
Ich fickte sie so hart, dass sie sofort kam.

Doch ich wollte noch mehr von ihr, also drückte ich Sarah runter, sodass sie meinen Schwanz in den Mund nehmen konnte.

Erneut blasste sie mir einen, und ich lies mich verwöhnen.
Sarah nahm meinen Schwanz so tief in den Mund, doch ich packte nach ihren Kopf und drückte ihn tiefer rein.

Dadurch würgte sie, doch in ihren Augen sah ich, wie sehr es ihr gefiel, wenn ich die Kontrolle übernahm.

Nochmal drückte ich meinen Schwanz so tief in ihren Mund, doch diesmal brach es mich zum kommen.
"Mhhh, Fu-uck, Sarah." sprach ich, während ich in ihren Mund spritzte.

Ich zog sie an den Haaren wieder hoch, um zu kontrolliere, ob sie alles runterschluckt.
Sie zeigte mir ihre Zunge, und ich sprach: "braves Mädchen" und küsste sie.

toxic love disappearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt