Dreiundzwanzig

767 48 5
                                    

Es tut mir so leid das so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte wirklich überhaupt keine Ideen mehr wie es weiter gehen soll.

Ich versuche jetzt erst mal zu improvisieren und ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.

Dann viel spaß beim neuen Kapitel ;)


--------------

"Nichts ist in dieser schlechten Welt von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen."

Charles Chaplin

---------


Bisher bei ' Bad Boys Return

"...Ich werde auch mit dir nicht zusammen gehen. Ich meine du hast mich verprügelt und vergewaltigt! Ich weiß das nicht du das warst, aber du musst das in den Griff bekommen. Wenn du Jason komplett aus dir verbannt hast, kommst du zu mir und dann reden wir... ich möchte das ganze hier nur einmal verstehen!", damit wende ich meinen Blick von beiden ab und schaue auf den Boden. "Noch was; So gut es mir mit euch beiden auch gefällt. Ich bin nicht euer beider Sexobjekt. Ich möchte das ihr BEIDE mich damit in ruhe lasst... Es ist besser so für alle...".


Jazzy's Pov

Seit zwei Wochen sind wir jetzt schon in Tokio und ich verbringe meine Tage eigentlich damit mich auf der Couch einzumummeln und etwas zu lesen. Channing und Justin verbringen ihren Tag eigentlich damit sich gegenseitig anzufeinden und zu versuchen mit mir zu reden. Seid ungefähr einer Woche ist Justin kaum noch hier; morgens kurz bevor ich aufstehe verschwindet er aus der Wohnung und kommt erst abends wieder her. Ich glaube Channing findet das sehr gut weil er mich seid dem das angefangen hat noch mehr umsorgt. Aber eigentlich hätte ich viel lieber das Justin mich umsorgt...

"Jazmyn möchtest du etwas essen?", höre ich Channing aus der Küche rufen. "Nein!", gebe ich als Antwort was wirklich stimmt. Ich habe seid ein paar Tagen überhaupt keinen Hunger. Und nur Channing ist das bisher aufgefallen und jetzt nervt er mich die ganze Zeit damit das ich was essen muss. "Du isst jetzt etwas!", sagt er und steht plötzlich vor mir. Ich kann mir kein kichern verkneifen, wie er da steht mit seiner karierten Schürze. "Hör auf zu lachen!"; weißt er mich an doch ich kann hören das auch er grinst.

"Natürlich Mr Tatum!", antworte ich mit einem hochnäsigen Ton doch muss sofort wieder anfangen zu lachen. "Du bist wunderschön wenn du lachst!", ich verstumme sofort und schaue beschämt auf den Boden. "Danke!", sage ich leise und schaue zu ihm hoch. "Sie ist immer wunderschön!", höre ich plötzlich eine andere verächtlich klingende Stimme hinter mir und sofort verkrampfe ich mich etwas. "Ach Bieber auch mal wieder da!", sagt Channing genervt und schaut mich grinsend an. Ich schüttle leicht den Kopf und mache mich auf den nächsten Streit zwischen den Jungs bereit doch plötzlich rast Justin an uns vorbei und auf den Balkon.

"Komischer Typ!", seufzt Channing und geht wieder zurück in die Küche. ich bleibe noch eine Weile sitzen, ehe ich aufstehe und zu dem ewig wütenden Justin auf die Terrasse gehe. Leise schließe ich die Tür hinter mir und schaue zu Justin. Er sitz auf einem der Stühle und zupft Gedankenverloren an den Seiten seiner Gitarre. "Justin?", frage ich leise. "Liebst du mich?", fragt er plötzlich und schaut mich an. "Ich weiß es nicht!", antworte ich leise und setze mich zu ihm. 

"Ich kann nicht aufhören dich zu lieben Jaz!", flüstert er. Ich schaue auf den Boden... Was soll ich nur sagen? Ich kann auch nicht aufhören ihn zu lieben. Aber es fühlt sich so falsch an.

"Weißt du noch dieses Lied?"; fragt er ehe er anfängt zu singen. (Das Lied was angehängt ist) ... Das ist das Lied was er geschrieben hatte als er in Boston war... natürlich weiß ich noch wie er es mir vorgesungen hatte, ein paar Tage nach dem er wieder gekommen war.

Flashback

"Möchtest du auch was trinken?", ruft Justin von unten. "Ja!", schreie ich zurück und fange an verzweifelt mein Handy auf dem Schreibtisch zu suchen. Plötzlich halte ich einen Ordner in der Hand. Neugierig öffne ich ihn und lese den Text der direkt auf der ersten Seite steht;

For one so small

You seem so strong

My arms will hold you

Keep you safe and warm

This bond between us

Can't be broken

I will be here don't you cry

Wer hat das geschrieben? Es ist zwar Justin's Handschrift aber warum sollte er sowas schreiben?

Don't listen to them

Cause what do they know?

We need each other

To have, to hold

They'll see in time

I know

Mittlerweile bin ich mir sicher das Justin das geschrieben hat. Alles passt zusammen. Ich meine die anderen haben alle gesagt das er mich nicht mehr liebt obwohl es überhaupt nicht stimmt.

And destiny calls you

You must be strong

I may not be with you

But you've got to hold on

They'll see in time

I know

We'll show them together

Ja wir zusammen. Wir zusammen schaffen alles. Und er ist wieder da... wegen mir.

"Äh...", höre ich plötzlich hinter mir Justin. Erschrocken fahre ich herum und werde sofort knall rot. "Sorry... ich wollte nicht in deinen Sachen rumschnüffeln!". "Ist schon okay. Der Text gehört quasi sowieso dir!", stammelt er und kratz sich peinlich berührt am Nacken. "Wie meinst du das?", frage ich ihn. "Naja ich habe es für dich geschrieben...!", antwortet er und öffnet den Ordner in meiner Hand wieder.

you'll be in my heart

Yes, you'll be in my heart

From this day on

Now and forever more

You'll be in my heart

No matter what they say

You'll be here in my heart

Always

Sing er und schaut mich dabei an. "Du wirst immer in meinem Herzen seid Jaz. Egal wo ich bin. Egal wie weit wir auseinander sind. Du wirst immer bei mir sein, und ich immer bei dir!"

Flaschback ende

"Natürlich erinnere ich mich Justin!", hauche ich mit Tränen in den Augen als die letzten Töne seiner Gitarre verklingen. Kurz starrt er weiter auf den Boden. "Würdest du mir die ehre erweisen und mit mir heute Abend ausgehen?", fragt er plötzlich und schaut mir mit seinen braunen Augen direkt in die Augen. Ich nicke bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann. "Okay.", seufzt er erleichtert und steht auf. "Ich hohl dich um acht Uhr ab!", sagt er und drückt mir einen sanften Kuss auf die Wange. Dann dreht er sich um und verschwindet im Appartment.

Bad Boys ReturnWhere stories live. Discover now