„Ja, ich weiß es ist die letzte Stunde und ja, auch ich bin müde. Aber ich muss den Stoff dennoch in eure Köpfe bekommen. Also seid jetzt ruhig, damit wir anfangen können," sagt Ihr Erdkundelehrer beim reinkommen und lässt die Tür hinter sich schwungvoll zufallen.
Spätestens beim rumsen der Tür sind auch die letzten wieder wach.Wie in ihren Sportstunden, haben die Schüler den Erdkunde Unterricht ebenfalls mit der Parallelklasse zusammen, was den Unterricht deutlich unruhiger und anstrengender macht.
Momentan folgt Jimin sehr aufmerksam dem Lehrer, damit er sich nicht mit seinem besten Freund beschäftigen muss, der immer wieder versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Immerhin ist er immernoch ziemlich sauer wegen dessen Aussage.
Er weiß doch selber, dass er nicht normal ist. Das dann aber so deutlich unter die Nase gerieben zu bekommen, war nicht sehr nett von Teahyung. Zumal er doch weiß wie viel es Jimin bedeutet nicht sonderbar behandelt zu werden.
Abgelenkt von seinen eigenen Gedanken bekommt er nun doch nur Wortfetzen mit. Das eine wirkte wie Gruppenarbeit und der Hut mit den vielen Papierschnipseln bestätigt diesen Verdacht.
Aufmerksam beobachtet er, wie der Hut immer weitergereicht wird, sobald ein Zettel gezogen wurde. Jedoch zieht nicht jeder einen Zettel, sondern nur die Schüler seiner Klasse. Vermutlich sollen sie zu Zweit arbeiten und auf jeden Fall mit einem aus der Parallel.
Als er und seine Freunde sich ebenfalls einen Schnipsel nehmen bestätigt sich sein Verdacht, denn Taehyung hat ein Mädchen aus der anderen Klasse gezogen und bei Hobi steht Yoongi drauf. Auch wenn der als Suga wesentlich bekannter ist. Selbst einige Lehrer nennen ihn so. Wobei Jimin findet, dass Yoongi sehr gut zu dem Rapper passt.
Sein eigener Partner für die Gruppenarbeit ist noch zusammengefaltet und seiner Hand verborgen.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit einem gewissen Dunkelhaarigen, mit dem er ständig aneinander gerät, ein Projekt bearbeiten muss. Bei so vielen Schülern? Eher gering..... oder?
Nervös, da die Statistik mit jedem Pärchen, dass sich grade findet, für ihn immer schlechter aussieht, entfaltet er das kleine Zettelchen.
Er weiß nichtmal warum er so unsicher reagiert. Immerhin kommt er mit nahezu jedem gut klar. Eigentlich sogar mit ihm... doch zwischen ihnen ist immer eine gewisse Spannung zu spüren.Schon bei der ersten Silbe ist Jimin klar, wer sein Partner für dieses Projekt ist. Um sich vollkommen sicher zu sein, zieht er den Streifen Papier glatt und sieht, dass seine Vermutung sich bestätigt hat.
Jeon Jungkook
Der Typ, den er eben aus Frust angeschrien und sich danach rangekuschelt hat. Der Typ, mit dem er sich mehr streitet als normal zu reden.
Mit ihm soll er etwas ausarbeiten.
Na vielen Dank, Schicksal!Vorsichtig linst er zu Jungkook und sieht ihm direkt in die Augen. Fragend hebt der Dunkelhaarige in dem Tumult der Klasse, eine Augenbraue.
Um wirklich sicher zu sein, dass er sich nicht verlesen hat, schaut Jimin noch einmal auf die Schriftzeichen.Nein! Es ist eindeutig die Person, die ihn grade ansieht.
Kurz seufzt er, ehe er wieder aufschaut.Ohne sich von der hektischen Pärchenfindung ablenken zu lassen, deutet er erst auf sich, dann auf Jungkook und dreht dann den Zettel um. Nicht, dass er aus der Entfernung gelesen werden kann, doch es verdeutlicht trotzdem was Jimin damit meint.
Jungkooks Miene ist unverändert. Was hatten seine Freunde vorhin noch gesagt?
‚Ihr zieht euch magisch an.'
So langsam glaubt er das auch. So viele Zufälle kann es eigentlich nicht geben. Vor allem, weil er und Jimins Gesicht nach zu urteilen auch dieser, nichts davon heraufbeschworen hat.
Eigentlich sind sie sich oft sogar aus dem Weg gegangen, was bei deren Start vor einem viertel Jahr an dieser Schule auch nicht weiter verwunderlich ist.
DU LIEST GERADE
Silence (Jikook AU)
Teen Fiction„Ich habe ihn doch gar nicht geschlagen. .... Ich weiß auch, dass das so aussieht." Unsanft werden Jimin die Hände aus dem Gesicht gerissen und neben seinem Kopf am Boden festgepinnt. „Sehen sie, er kichert immernoch. ... Das sind Lachtränen. Sag d...