Kapitel 33

388 17 0
                                    

Die nächsten Wochen laufen entspannt. Taehyung ist glücklicherweise schnell wieder fit gewesen und ist zu einem Jikook Fanboy geworden. Genauso wie Yoongi. Zumindest glaubt Jimin das, weil der deutlich öfter wegen ihnen schmunzeln muss.

Den Anderen haben sie tatsächlich noch nichts gesagt aber das brauchen sie auch nicht, weil die sowieso der Meinung sind, dass die zwei zusammen wären.
In der Schule verhält er sich mit Jungkook, wie auch schon vor der Klassenfahrt. Viel mehr will Jimin in der Schule auch gar nicht zeigen.

Mit Hobi geht er regelmäßig Tanzen. Dafür hat Yoongi auch noch zwei weitere Lieder produziert, damit es ihnen mit dem einen Lied nicht zu langweilig wird. Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb Jimin dem Duettwunsch von Yoongi nachgegeben hat. Der Mithaarige ist viel zu lieb für diese Welt, auch wenn der das oft nur seinen Freunden zeigt.

Die Beziehung mit Jungkook mach Jimin rundum glücklich. Sie haben so viel Spaß, wenn sie zusammen sind und haben das Gefühl als würden sie sich schon ewig kennen.
Morgen wollen sie zusammen zu dem kleinen Stadtfest. Man könnte sagen, dass es ihr erstes richtiges Date ist, weil sie sonst immer mit den Anderen unterwegs waren oder sich bei Jimin zuhause getroffen haben.

Grade läuft Jimin den Schulflur entlang, als etwas, oder eher jemand seine Aufmerksamkeit erregt.
„Was hast du gesagt?" fragt er vorsichtshalber noch einmal nach.
„Können wir kurz reden... ohne die Anderen?" fragt die Person irgendwie schüchtern.
„Klar," sagt Jimin, obwohl er sich fragt was sie Beide denn bereden könnten.
Gemeinsam gehen sie zu einer ruhigen Ecke auf dem Schulhof. Dabei beobachtet Jimin den Anderen immer wieder. Nicht, dass er noch irgendwas verpasst.

„Also? Was möchtest du bereden, Namjoon?"
„Ich...," fängt der Größere an. „Ich will mich bei dir entschuldigen. Ich habe überreagiert und mich oft mies benommen und die Chili-Aktion von Sung ging viel zu weit."
Betreten schaut Namjoon nun auf den Boden und wartet Jimins Reaktion ab. Erstaunen macht sich in dem Kleineren breit. Denn eine solche Entschuldigung fällt niemandem leicht und Namjoon hatte er bisher auch so eingeschätzt, dass er lieber weiterhin alleine seine Zeit verbringt, als den ersten Schritt zu wagen.

„Okay, aber..."
Im ersten Moment sieht Namjoon hoffnungsvoll hoch, ehe er das ‚aber' hört.
„... wenn du es ernst meinst, nehme ich die Entschuldigung gerne an. Falls du aber nur zurück zu Yoongi und Jungkook möchtest, solltest du wissen, dass meine Freunde und ich zu ihnen gehören."

Mit einem ernsten aber freundlichen Blick beobachtet Jimin die Reaktion seines Gegenübers, der nach den richtigen Worten zu suchen scheint.
„Ich... ähm.... Beides. Ich war euch gegenüber ein Arsch und ich vermisse es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen," gibt Namjoon ehrlich zu.
„Und es stört dich nicht, dass ich eine... ‚Schwuchtel' bin?" fragt Jimin und macht dabei mit seinen Fingern Gänsefüßchen.

„Bist du es denn?" platzt es auch dem Größeren heraus, was der sofort bereut.
„Ich ... meine... nein, also um ehrlich zu sein, ich versteh es einfach nicht. Was ist daran toll?"
„Erstmal, nein. Ich mag nicht nur Männer oder Frauen, ich mag Personen egal welches Geschlecht die haben. Und ich suche es mir nicht aus, in wen ich mich verliebe," erklärt der Schwarzhaarig kurz, denn auf lange Erklärungen hat er bei dem Großen keine Lust.

„Hmm," macht Namjoon nachdenklich nickend. „Sowas meinte Yoongi auch mal."
„Dann wären schonmal zwei potenzielle ‚Schwuchteln' mit am Tisch. Kommst du damit klar?" fragt Jimin lachend und weiß langsam was Yoongi meinte, als er sagte, dass Namjoon nicht so schlimm wäre, wie er sich gegeben hat.
„Ich denke schon... ich muss ja... irgendwie."

„Willst du dann gleich mitkommen?" fragt Jimin und deutet mit dem Daumen nach hinten, wo sich ihr Stammtisch befindet.
„Was? Sofort?" fragt der Große leicht panisch und sieht zwischen Jimin und den Anderen hin und her.
„Warum nicht? Ich war doch das Hauptproblem zwischen euch, oder irre ich mich da?" fragt Jimin gespielt naiv.
„Irgendwie ja, aber die Anderen sind doch bestimmt nicht gut auf mich zu sprechen, oder?"
Zustimmend nickt der Schwarzhaarige.
„Aber wenn du dich bei Ihnen genauso aufrichtig entschuldigst wird das bestimmt gut gehen."
„Du bist ja optimistisch," seufzt Namjoon und folgt dann dem Kleineren.

Silence (Jikook AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt