Inspiration: Hmny for the Weekend
--------------------------------------no one pov:
Er war dein Held, wie er dich immer vor den Schulmobbern beschützt hat, einfach nur wow...
wer aber hätte gedacht, dass ihr euch anfreundet? Du ganz bestimmt nicht!Ihr sahst in seinem Zimmer und habt zusammen ein Videospiel gespielt. Ihr habt eine Wtte abgeschlossen. Wenn er gewinnt, musst du tun was er will. Aber wenn du gewinnst, muss er tun was du möchtest.
Wie erwartet: Du hast gewonnen. Er setzte sich ans Bett, während du auf dem Bett sitzt und anfägst ihm Frisuren zumachen. Dann zeigt ihr es seiner Mutter die sich den Arsch aufgelacht hat und Fotos gemacht hat.
Du durftest bei ihm Übernachten und ihr habt noch bis tief in die Nacht gelacht und blödsinn gemacht.
Deine Eltern haben sich immer öfters gestritten und dein Vater wurde dir und deiner Mutter immer handgreiflicher.
Du wurdest ruigher Baji gegenüber und treffen durftest du wegen den Blauen Flecken auch nicht mehr. Er fragte immerwieder ob alles okay sei, was du bejat hast.
Eines Tages waren wieder die Schulmobber da und wollten dich ärgern, Baji sah es und komm auf euch zu.
Als er seine Hand erhoben hat, bisch du zusammen gebrochen und hast angefangen zu zittern. Duie Jungs sehen dich verwirrt an und setzten sich zu dir runter.
"Yn-chan, lüg mich bitte nicht mehr an und sagt mir endlich as los ist!", sagt Baji in einem etwas strengernden Ton. Du hast ihm alles erzählt, wie es angefangen hat und was die Situation im Moment ist.
Er hat nicht gezögert und ist sofort mit dir zu ihm nach Hause gefahren, dann hat er dich zu seiner Mutter gebracht, damit sie sich deine Wunden ansieht und diese dann versorgt.
Nachdem sie fertig ist, ruft sie die Ploizei an und ihr ährt zu dir nach hause um deiner Mutter zuhelfen, die vor den Augen aller vergeweitigt wird.
Baji drückt dich an sich und dreht sich weg, dann haltet ihr euch die Ohren zu. Baji's Mutter greift zu einem Schweren Gegenstand und haut dem Vater eine Rüber, dass er bewusstlos wird, dann zieht deine Mutter ich wieder an und du läufst in ihre Arme.
Dein Vater wurde verhaftet und deine Mutter ist mit dir umgezogen, falls dein Vater wieder auf die idee kommt, zu euch zurück zukehren.
Es sind mittlerweile mehrere Jahre vergangen und aus dir wundervolle hübsche Junge Frau. Du warst aud dem Weg von deiner Arbeit zurück nach Hause als du merkst, dass dir jemand folgt.
Du gehst schnell in ein LAden in der näher und veruscht jemanden zuerrichen, damit du sicher nach hause kommst. Die Tür geht auf und Kingel läutet. Dein Blick geht zu einem Jungen Mann, etwa in deinem Alter, langes schwarzes Haar und gelbe Augen.
Euer Blick trifft sich und als er deine Angst in den Augen sieht, sieht er dich verwirrt an. Du zeigst ihm das draußen ein Mann, mitte 40 auf dich wartet. Denn außer dir, dem mänlichen Kassierer und dem mysteriösen schwarz haarigen ist niemand anderes im Laden.
Er versteht und geht nch draußen, dort verprügelt er den Mann und kommt mir blutenden Händen zurück.
Du wirst rot und bedankst dich bei ihm, dann kauft ihr beide was ihr wollt und geht aus dem Laden raus. Du holst eine Packung taschentücher raus und machst damit seine Wunden sauber.
Dann verabschiedest du dich und gehst davon. "Hey, ähm, soll ich dich nach hause bringen? Es ist gefährlich für eine Hübsche Frau wie sie allein darußen rum zu laufen", sagt er und wird dabei rot.
Du drehst dich überracht um und siest dem Mann in die Augen, dann nickst du kangsam und gehst auf ihm zu, "das wäre sehr nett von Ihnen", "Keisuke, Keisuke Baji", "Yn, Yn Nn", stellt ihr euch vor.
Du steigst auf sein Motorrad und ihr fährt los. Während der Farht, klammerst du dich an ihm, da er immer schneller wird und bald mit gefühlt 300 Ps durch die Straßen flitzt.
Als ihr bei euch zuhause seit, lädst du ihn noch ein und Trinkst zusammen noch eine Tasse Tee. Als du kurz in die Küche gehst, nutzt Baji die Chance und geht sich etwas umsehen, als er die Bilder unten auf der Komode sieht, bleibt er stehen.
Er sieht ein Foto mit sich und seinem damalgen Crush, wieso hat die Junge frau ein Bild von Yn? "das ist ein bild von mir und meinem Damaigen Besten Freund, er hat mich immer vor Schulmobbern gerettet und eines tages auch vor meinem Vater,
ich bin dann weggezogen und wir haben uns nie wieder gesehen.", du machst kurz eine Pause und drehst dich zu ihm, "du siehst ihm verdammt ähnlich und sehr gut aus", gibst du zu und er fängt an zu lachen.
"meine liebe, liebe, liebe Yn", fängt er an, "du findest deinen Kindheits freund siehst verdammt gut aus?", fragt er grinsend und du wirst rot. Du realisierst es erstmal nicht, checkst es dann aber und meißt ihn zu boden.
Dann fängst du an zu heulen dass ein Bach deinen Wangen lang läuft, "Bajiiiiii", jammerst du und knuddelst dich an ihn.
Er lacht und wischt deine Tränen weg, "ich muss aber zugeben, aus dir ist eine wundervolle hübe Frau geworden", sagt er und küsst deine Stirn.
"könnten wir mehr als nur Freunde sein?"
"wir können mehr als nur Freunde sein"
______________________________________
Words: 858
lol was das HAHAHA ich kotze.... btw das Schulinternet ist richtig kacke
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Short StoryIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.