Wichtel 2 || Sanji One Piece

2.1K 54 6
                                    

Das geht an fia_lea ( moderner Zeitalter)
*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*•*
Sanji x reader
_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_
Sanji Sicht

In 22 Tagen ist Weihnachten, das heist Kekse backen, Geschenke kaufen und Wohnungen schmücken. Da wir alle in einer weg wohnen, ist es oft sehr laut, es ist 17.00 Uhr, als Zoro, (Yn) und Franky von der Arbeit kommen. Ich hatte heute früher Feierabend, weswegen ich auch schon essen gemacht habe, als ich von der Küche, rüber zum Eingangsbereich sehe, sehe ich wie (Yn) sich lachend an Zoro fest hält, es tut mir schon weh. Vielleicht ist (Yn) ja in Zoro verliebt, beide haben ein enges Verhältnis, und in mich sieht sie bestimmt nur ein Koch... ich werde auf einmal stürmisch umamt," Sanji, mein Held, du hast mein Lieblingsessen gemacht", ruft (Yn) ich nicke und umarme sie zurück, sie reicht so unglaublich gut, das ich mich wieder in ihrem Geruch verlieren könnte, würde Zoro nicht wieder nerven, "ey, Koch, wo hast du den Sake hin gestellt?!","wir haben keinen mehr, du hast gestern Abend den Rest weg getrunken!", brülle ich zurück, aber halte (Yn) noch in meinen Armen. Sie drückt mich weg und fängt an aufgeregt zu reden, "komm wir gehen einkaufen, ich muss eh noch was für die anderen als Geschenk kaufen". Ich nicke und wir ziehen uns warm an, wir gehen die Treppenstufen des 4 Stocks runter, als wir aus der Eingangstür gehen, liegt etwas Schnee, (Yn) läuft auf den Schnee zu und stampft bisschen auf dem Schnee rum, ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, sie sieht so niedlich aus. Wir gehen in einen sake Laden und kaufen viele Flaschen, danach kaufen wir für jeden eine Kleinigkeit. Auf dem Rückweg, reden wir noch über vieles privates. Ich sehe nach oben und seufze, dann platzt es aus mir raus!"ich liebe dich (Yn)", ich werde rot und sehe schnell weg, ich dachte das sie mir ein Korb geben wird oder so aber sie legt ihre Hand an meine Wange und küsst mich. Glücklicher könnte ich nicht sein, ich ziehe sie zu mir und erwidere denn Kuss.

Anime Oneshots || Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt