Rengoku x reader
<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>
Rengoku SichtIn 9 Tagen ist Weihnachten. Ich arbeite nach der Uni in einem kleinem Kaffeehaus gleich um die Ecke. Alles ist schön weihnachtlich Geschmückt, ach Weihnachten ist meine Lieblingszeit. Heute ist nicht so viel los und ich setze mich zu meinem kleinen Bruder der mach der Schule hier auf mich wartet, damit wir gemeinsam nach Hause gehen können. "Hey Senjuro, machst du fleißig deine Hausaufgaben, soll ich dir noch einen heißen Kakao holen?" "Hey Oni-chan, ja aber dieses Mal bitte mit Marshmallow holen?", fragt Senjuro mit leuchtenden Augen. "Na klar, alles für meinen kleinen Bruder", sage ich lachenden und mache mich auf dem Weg in die Küche. Als die Glocke an der Tür klingelt, als Zeichen das jemand das Kaffeehaus betritt, schaue ich zur Tür um Notfalls den Gast zu bedienen. Vor mir steht ein sehr hübsche junge Dame um die 20 Jahre, welches mir sehr bekannt vorkommt. "Setzten Sie sich doch schonmal hin, ich komme sofort zu Ihnen", spreche ich die junge Dame an und gehe weiter in Richtung Theke. Dort bestelle ich noch einen Kakao für meinen kleinen Bruder und nehme den Block mit um den Wunsch der jungen Dame zu notieren. Auf dem Weg zu ihr gehen an meinem kleinen Bruder, da sie genau hinter ihm sitzt, ich streichel seinen Kopf beim vorbei gehen und stelle mich neben ihr hin. "Hey, was kann ich ihnen bringen?" "Ah ja, ich nehme einen (L/K) und einen
(L/G). Und dutzen Sie mich ruhig", grinst sie mich freundlich an. "Alles klar, kommt sofort. Du kannst mich auch dutzen", lächle ich zurück und mache mich wieder auf dem Weg zur Theke. Dieses Mal gebe ich meinem Bruder einen leichten Klaps auf den Hinterkopf, als ich sehe das er sein Handy rausholen wollte. "Hey Kyojuro du Baka", ruft er mir lachend hinterher, während ich ihm lachend meinen wunderschönen Mittelfinger zeige und sie lachen höre. Während ich an der Theke ihre Bestellung zubereite sehe ich wie sich Senjuro mit seinem Heft zu ihr umdreht und nach ihrer Hilfe fragt. Lächelnd stimmt sie zu und versucht ihm bei den Hausaufgaben zu helfen. Mit den Bestellungen der Beiden mach ich mich auf dem Weg zurück, verteile die Bestellungen und setze mich zu denen, dankend nicken Beide. "Und musst du die fünfhuntertsiebenundachzig mit der dreihundertvierundneunzig subtrahieren. Genau und jetzt nur noch durch die zweiundfünfzig teilen", erklärt sie ihm die Mathe Aufgabe. "Warte ich hole kurz mein Handy für den Taschenrechner", sagt Senjuro. Wieder gebe ich ihm einen Klaps auf den Hinterkopf, "Benutz gefälligst dein kleines Gehirn", sage ich und schaue ihn warnend an. "Du bist gemein Oni-Chan", brummt Senjuro beleidigt. Lachend sieht sie uns zu. "Du, irgendwoher kenne ich dich doch, kann es sein das wir die gleiche Uni besuchen?", frage ich sie, während sie beobachtet wie verzweifelt Senjuro versucht die Mathe Aufgabe zu lösen. "Ich heiße (Yn) (NN) und gehe auf die Uni neben an. Ja klar, wir haben (L/F) zusammen, dort sitzt du eine Reihe vor mir, ich meine deine rot gelb orangenen Haare sind ja nicht zu übersehen", antwortet (Yn) und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Sie siehst wunderschön aus denke ich und versuche sie nicht die ganze Zeit anzustarren. "Hey Kyojuro, hör auf zu schwänzen und geh zurück an die Arbeit", sagt Giyuu während er dabei ist andere Kunden zu bedienen. "Jaja, ich komme ja gleich", antworte ich und höre (Yn) weiter zu. Plötzlich zieht mich Giyuu an meinem Ohr hoch und schubst mich in Richtung Theke. "Haha, Karma Oni-chan", lacht mich Senjuro aus, selbst (Yn) fängt an zu lachen. Mit gerötetem schmollenden Gesicht mache ich mich mit dem dreckigem Geschirr auf den Weg, gebe davor aber meinem Bruder noch mal einen Klaps auf den Hinterkopf. Jetzt höre ich auch die anderen Kunden lachen und meinen Bruder leise fluchen und dafür bekommt er von Giyuu eine Klaps auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Short StoryIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.