Pauly x reader || One piece

1.3K 19 19
                                    

Dein erster Tag als Assistent und alles läuft schief. Als erstes verschüttest du den Tee, dann tippt alles auf wichtige Unterlagen und zum Schluss hast du auch Eisberg-san mit Tee über Gossen, Kalifa schüttelte einfach nur den Kopf, während du rot angelaufen bist und dich mehr als tausend mal entschuldigt hast. Eisberg-san meinte zwar das es dein erster Tag sei und es normal ist das man nervös ist. Nun sitzt du zusammen gekauert auf dem Dach eines Hauses und weinst. Du drehst dich um als du hörst das jemand sich zu dir setzt. Er hat blondes Haar und eine skybrille auf dem Kopf. Er setzt sich zu dir und guckt grade aus. Du tust es ihm gleich und zusammen seht ihr euch den Sonnenuntergang an, er fängt plötzlich an zu sprechen was dich ein wenig überrascht, "bist du nicht Kalifas Assistentin? Sie macht sich Sorgen um dich da du nachdem du fast alles kaputt gemacht hast nicht mehr zu finden warst", er lacht etwas, sieht dich dann aber fragend an. Du siehst zu ihm hoch und nickst. Er lacht und tätschelt deinen Kopf und lacht laut auf, " ich fand es irgendwie niedlich als du die Gänge lang gestolpert bist. Du sahst so hilflos aus, wie gerne hätte ich dir geholfen", er sieht wieder zur untergehenden Sonne und lächelt. Du aber sieht ihn mit geröteten Wangen an. Plötzlich steht er auf und gibt dir die Hand,"mein Name ist übrigens Pauly und deiner?", du nimmst seine Hand dankend an und richtest dich auf, "(Yn), freut mich ebenfalls ", "lass uns zurück gehen, Kalifa macht sich bestimmt Todesorgen um dich", du kicherst auf und ihr zwei geht los. Unbewusst halte ihr immer noch händchen. Als ihr dann vor dem Rathaus ankommt, läuft euch eine besorgte Kalifa entgegen. Sie nimmt dich fest in den Arm und lässt dich nicht los. Du lässt Paulys Hand los und umarmt sie zurück. So steht ihr zwei Minuten dort, bis Kalifa sich von dir löst und dich anlächelt. Dann sieht sie abwecheld von Pauly zu dir. Ihr zwei werdet Rot und schüttelt den Kopf. Plötzlich hört ihr einen Schuss. Schnell läuft ihr in Eisberg-sans Zimmer. Er liegt dort auf dem Boden und Blutet an der Schulter. Du kniest dich zu ihm runter und fühlst seinen puls. Wie aus dm nichts verändert sich deine Aura, ohne zuwissen was du eigendlich tust, gibst du Pauly und Kalifa Anweisungen. Pauly soll die anderen benachrichten und Kalifa soll ein erste hilfekasten holen. Du richtet Eisberg-San langsam auf und sieht dir die Wunde genauer an. Er wollte grade was sagen aber du fällst ihm ins Wot, "sie dürfen jetzt nicht reden, bleiben sie beim Bewusstsein und bewegen sie sich nicht", doch während du das sagst wird Eisberg-San Ohnmächtig. Als Kalifa kommt versorgt du seine Wunden und ihr legt ihn auf sein Bett. Was natürlich nicht so einfach war. Pauly kommt wieder zurück und packt dich am Handgelenk, dann zeiht er dich mit und verschwindet mit dir aus dem Zimmer. Er drückt dich an die Wand und sieht dir tief in die Augen. Es ist einen kurzen Moment still, bis er die Stille bricht,"kennst du dieses Liebe auf den Ersten Gesicht ? Oder war das doch liebe auf den ersten Blick?"den letzten Keil murmelt er etwas, sieht dir dann aber wieder in die Augen. Du nickst und er drückt seine Lippen auf deine.

—————————————————————

Jup das war wieder mal ein viel zu kurzes Kapitel, aber mir fallen einfach keine Ideen mehr ein xc
Bitte seit mir nicht böse. Gebt mir ein paar Tage und mir fallen bestimmt wieder Ideen ein.

Anime Oneshots || Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt