Wie kannst du teilnehmen?
Jeden Tag poste ich ein neues Türchen hier auf Wattpad, welches die Handlung weiter vorantreibt. Das Kapitel enthält Hinweise, die dich zum Täter oder zur Täterin führen. Am 24. Dezember poste ich dann zusätzlich ein Kapitel mit Fragen, die du beantworten und mit jeder richtigen Antwort Punkte sammeln kannst. Solltest du am Gewinnspiel teilnehmen wollen, hast du bis zum 28. Dezember Zeit, deine Antworten per Privatnachricht einzuschicken. Am 28. Dezember erfolgt schließlich die Verkündung der Gewinner sowohl hier, als auch auf Instagram. Die Teilnahme ist nicht verbindlich. Solltest du merken, dass dir die Zeit fehlt, musst du am Ende natürlich nicht die Fragen beantworten.Was sind die Teilnahmebedingungen?
Der Adventskalender ist für meine Follower als kleines Geschenk für die Weihnachtszeit gedacht, die es bis Heiligabend zu überbrücken gilt. Deshalb kannst du teilnehmen, indem du mir auf Wattpad folgst und den Adventskalender zu deiner Leseliste hinzufügst. Wenn du aktuelle News nicht verpassen willst, dann folge mir doch auch gern auf Instagram (Benutzername: claramay.autorin).Was kannst du gewinnen?
Das Gewinnspiel ist ausschließlich für die Teilnahme über Wattpad gedacht.Platz 1
– ein dauerhaftes Follow auf Wattpad (und auch Instagram, falls vorhanden)
– Aufnahme eines deiner Werke in meine Leseliste "Adventskalender Gewinner"
– Werbung für eines deiner Werke in meinem Buch "Brightest Stars"
– sowie ein Lektorat für fünf Kapitel von einem deiner WerkePlatz 2
– ein dauerhaftes Follow auf Wattpad (und auch Instagram, falls vorhanden)
– Aufnahme eines deiner Werke in meine Leseliste "Adventskalender Gewinner"
– sowie ein Lektorat für drei Kapitel zu einem deiner WerkePlatz 3
– ein dauerhaftes Follow auf beiden Plattformen (falls vorhanden)
– Aufnahme eines deiner Werke in meine Leseliste "Adventskalender Gewinner"Wie läuft der Adventskalender ab?
Jeden Tag kannst du ein Türchen (ein neues Kapitel) öffnen und den Text zur Geschichte lesen. Diese führen dich am Ende zum Täter bzw. zur Täterin. Detective Nicola Klaus erklärt dir dazu in einer Nachricht (im nächsten Kapitel) mehr. Am Ende nennst du mir deine Ergebnisse (auch das steht im nächsten Kapitel), mit denen du jeweils Punkte gewinnen kannst per Privatnachricht. Bitte antworte nicht im Fragenkapitel, damit jeder selbst raten kann. Am Ende rechne ich alle Punkte aus deiner Antwort zusammen und küre die Gewinner*innen. Dadurch wirst du in erster Linie natürlich zum Hilfsdetective des Jahres 2022 befördert! Am 28. Dezember 2022 findet die Siegerehrung auf beiden Plattformen (Wattpad und Instagram) statt. Die Gewinner*innen erhalten danach eine private Nachricht, in denen ich mit ihnen alles Weitere besprechen werde.Was ist, wenn ich noch mehr Fragen habe?
Dann kannst du jederzeit hierhin zurückkehren und deine Fragen als Kommentar zu diesem Abschnitt stellen! :) Bitte stelle nur hier deine Fragen, damit ich nicht ewig danach suchen muss und andere sie auch gleich lesen können.
DU LIEST GERADE
The Lost Christmas
Mystery / ThrillerDetective Nicola Klaus erfreut sich an einem ruhigen Alltag, nachdem sie von der Stadt auf das Land gezogen ist. Sie glaubt, ein friedliches Weihnachten vor sich zu haben, nachdem das letzte Fest mit der Jagd nach einem Lügner endete. Doch sechs Tag...