H E A R T B E A T
———————————————»Ich glaub' ich muss dir wa-« Plötzlich wurde ich von einer auf uns zu laufenden Nadine unterbrochen.
»Äh, es gibt einen kleinen Notfall«, informierte sie uns und zeigte dabei mit dem Finger auf die Notaufnahme.Ich zog kurz verwirrt die Augenbrauen zusammen, war dennoch froh, dass ich Sammy jetzt dich nicht die Wahrheit erzählen muss.
Also liefen wir Nadine hinterher, die ganze Zeit ein amüsiertes Lächeln im Gesicht hatte.»Nadine, alles Okay bei di-« Plötzlich hielt ich inne und schaute zu dem vor mir sitzenden Paar, wo einige Krankenschwestern standen und die beiden kritisch musterten.
»Was zum ...« Ich konnte mich nicht mehr halten und ließ einen kleiner Lacher aus.
»Lachen sie nicht und helfen sie mir gefälligst«, knurrte der Typ und sah mich vernichtend an.
»Pass auf, die du redest«, sagte
plötzlich Matteo, den ich vorher nicht bemerkt hatte.
Der Jugendliche verdrehte die Augen und seufzte genervt.»Okay, wie kommt ihr bitte auf die Idee eure Hände aneinander zu kleben?«
Ich war, anscheine nicht die einzige, die diese Situation sehr amüsant fand.»Diese Irre hat uns -wie sie so schön sagt- für immer miteinander verbunden«, beschwerte der junge Mann sich und schaute komplett entnervt auf seine Hand, während seine Freundin empört die Luft einzog.
»Wie bitte? Ich bin ja wohl keine irre, Kyle. Ich liebe dich!« Das muss weh tun.Ich wehrte mich dagegen, doch konnte trotzdem nicht verhindern zu Matteo zu sehen, der mir entgegenblickte.
Ich wand mein Blick ab und widmete mich hier unserem Sonderfall.
»Also Juliette. Hol mal das Speiseöl und das Aceton«, forderte ich eine Krankenschwester auf und setzte mich vor die beiden, während ich mir einen Handschuh anziehe.»Ihr könnt euch jetzt euren Dingen zu widmen«, sagte ich zu den anderen Krankenschwestern, die hier herumstanden und über das Paar tuschelten.
Sofort nickten sie und gingen zurück an die Rezeption.
»Und sie sind also Ärztin? Ich find' das so cool. Ich will auch mal Ärztin werden und so hübsch aussehen wie sie«, geschmeichelt bedankte ich mich bei ihr und lächelte sie warm an.
Dieses Mädchen ist zu goldig.»Außerdem-« Gerade wollte sie enthusiastisch weitersprechen, als ihr ‚Freund' die Hand hob und ihr signalisierte leise zu sein.
»Mein Gott Dalia, kannst du nicht einmal leise sein? Merkst du nicht, dass du alle nervst mit deinem blöden Träumen und Hoffnungen.« Ich sah den Jungen sprachlos an und dann zu dem Mädchen, das vor Scham rot geworden ist.
»Wie kannst du es wagen, so etwas zu sagen? Die einzige Person, die hier nervt, bist du. Andauernd bist du frech und respektlos und dann redest du, in unser alle Name, dass wir ihr nicht zuhören möchten?
Ich möchte Dalia sehr gerne zuhören und die beiden Herren hinter mir auch, stimmt's?-« Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah zu Matteo und Sammy, die beide bejahten.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭
Romance𝐇 𝐞 𝐚 𝐫 𝐭 𝐛 𝐞 𝐚 𝐭 _________________ 𝐀𝐦𝐚𝐲𝐚 & 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐞𝐨 || 𝐚 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 **********SLOW UPDATES************* »𝙨𝙤𝙢𝙚𝙬𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙗𝙚𝙩𝙬𝙚𝙚𝙣 '𝙃𝙚𝙡𝙡𝙤' 𝙖𝙣𝙙 '𝙂𝙤𝙤𝙙𝙗𝙮𝙚' 𝙬𝙖𝙨 𝙡𝙤𝙫𝙚. 𝙎𝙤 𝙢𝙪𝙘𝙝 𝙡𝙤𝙫𝙚.« �...