- 17 -

3.2K 82 24
                                    


H E A R T B E A T
—————————————

H E A R T B E A T —————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 7 Jahre zuvor -

Total in Gedanken versunken, spürte ich ein plötzliches Rütteln an mir.

Ich schreckte kaum merklich auf und sah zu meinen Freunden.

»Alter, du kannst sie doch nicht so auffällig anstarren! Die denkt noch, du bist ein Psychopath!« Ich seufzte resigniert und stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab.

Ich und meine Freundesgruppe saßen in der Cafeteria und verbrachten dort unserer Freistunde.
Als ich sah, dass Amaya sich auch in der Cafeteria befand, freute ich mich insgeheim darauf, sie zu sehen.

»Also ... kommst du nun mit?« Ich drehte mich zu Logen, der mich abwartend anblickte.

»Was? Wohin?«, fragte ich verwirrt.

»Zu Summers Party, du Idiot! Wieso hörst du uns nicht zu, sobald sie in deinem Sichtfeld ist?« Er schlug mir auf den Hinterkopf, woraufhin Alex anfing zu lachen.

»Nicht nur wenn sie in Sichtfeld ist ...«, murmelte er leise vor sich hin.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu und wendete mich an von ihm ab.

»Ich hab keine Lust auf diese Party ...«, antwortete ich wieder.

»Alter, was ist los mit dir? Seit du so vernarrt in dieses Mädchen bist, kommst du gar nicht mehr mit uns feiern. Was ist mit Badboy-Matteo geworden?« Genervt von diesem blöden Spitznamen, lehnte ich mich nach hinten.

»Amaya wird auch da sein-«, sagte Logen.
»-jedenfalls ist sie eingeladen.«

Ich stocherte nachdenklich in meinem unappetitlichen Cafeteria-Essen herum.

»Ihr wisst doch ganz genau, dass sie nicht so ist. Sie geht nicht oft auf Partys.«

Logen pustete genervt die Luft aus und schon hörte ich einen Stuhl zurück knarren.

Da ist dachte, es war Amaya, drehte ich mich zu ihr um, doch sah ich sie immer noch an dem Tisch sitzend in ihre Notizen blickend.

Ich wollte mich wieder umdrehen, als ich plötzlich Logens Rücken sah, der genau auf Amaya zusteuerte.
Oh nein.

Ich wollte aufspringen, doch wurde von Alex aufgehalten.
Gespannt blickte ich zu Logen, der sich grinsend mit meinem Mädchen unterhielt.
Dieser Ba-
Was will er von ihr?!

𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt