Wir küssten uns lange und intensiv, bis ich mich von ihn löste, da ich kaum Luft bekam. Draco grinste leicht, aber ließ von mir ab um eine zu rauchen. »Du willst hier drin rauchen?«, frage ich ihn, worauf er nickt.
Als ich etwas einwenden möchte, unterbricht er mich direkt »Nein von mir bekommst du keine Zigarette.« darauf seh ich ihn verwundert an »Keine Sorge, ich wollte auch keine. Was ich eigentlich sagen wollte ist, .. ist das nicht dumm jetzt hier zu rauchen? Wenn Snape kommt, riecht er die Scheiße doch direkt.« damit sieht er mich mit einen undifinierbaren Blick an und steckt die Zigarette wieder in die Schachtel zurück.
»Wäre mir theoretisch egal« behauptet er knapp und ich setzte mich auf den Tisch neben ihn »Meinentwegen rauch, aber ich steh nicht für dich gerade wen Snape reinkommt«
Draco verdreht die Augen und sieht das ganze Chaos um uns herum an. Er zückt sein Zauberstab und nachdem er etwas gemurmelt hat, ist alles so wie Snape es von uns verlangt hat.
»Damit hätten wir ein Problem weniger, außerdem möchtest du mir jetzt vielleicht verraten welche Drohung er dir zugeflüstert hat?« ich wusste nicht warum er genau jetzt damit anfängt, vorallem legt er während er das sagt, seine Hände auf meine Obserschenkel und sich zwischen meine Beine gestellt hat.
»Er meinte, hm Draco sie haben es auf dich abgesehen. Pass einfach auch dich auf« sage ich ruhig, worauf er wieder grinst und sich zu mir vorlehnt »Da macht sich jemand Sorgen um mich« ich verdrehe die Augen und erwiedere darauf nichts mehr, sondern gleite von ihn weg, da die Tür sich geöffnet hat.
»Kein Kommentar? Also stimmt es Weasley«, spricht er weiter und folgt mir aus diesen Saal »Stimmt was?« seine Augen sprechen für sich und ich weiß genau, was er antworten wird »Du weißt genau wo von ich spreche«
Ich seh ihn von der Seite leicht an als wir den Gemeinschaftsraum betreten und schüttel lächelnd den Kopf »Nein keine Ahnung, wo von du sprichst Malfoy« -der Gemeinschaftsraum war beinahe leer, nur die Streber von Slytherins lernten still in einer Ecke, weshalb ich mich auf die Couch nieder lasse. Draco setzt sich neben mich und da ich mich hinlegen möchte, lege ich provokant meine Beine auf seinen Schoss. Er lässt es zu und lehnt sich zurück, wobei eine Hand an mein Oberschenkel entlang gleitet.
»Draco lass die Finger lieber bei dir« ermahne ich ihn, als er mein Rock hochstreifen möchte »Mhm irgendwann wirst du mich anflehen genau das zu tun und noch mehr«, auf diese Aussage von ihn, lache ich leise auf und genieße die momentane Stille.
-
Es dauert nicht lange bis die meisten Slytherins fröhlich in den Gemeinschaftsraum hereinspaziert kommen und ich mich wieder gerade aufsetzte, da ich nicht wirklich möchte, dass jeder unter mein Rock sehen kann. Unser Trupp gesellt sich direkt zu uns, wobei Mattheo sich direkt neben mich setzt.
Er strahlt mit seinen wunderschönen Lächeln und drückt mir ein leichten Kuss auf die Wange »Deine Brüder sind der Wahnsinn!«, schwärmt Pansy, weshalb ich leicht auflache. Klar sind sie das. »Gryffendor hat gewonnen«, raunt Mattheo in mein Ohr »Hätte ich mir denken können, denn so glücklich seh ich dich nur wenn Slytherin gewinnt« da stimmen mir die meisten zu und ich merke, dass sie bereits getrunken haben.
Daphne ist die letzte die sich gegenüber von mir, neben Pansy und Blaise fallen lässt. Doch gegensatz zu den anderen sieht sie nüchtern aus »Harry hat so unfassbar lange gebraucht den Schnatz zu fangen«, beklagt sie sich, was typisch für sie ist.
Neben Draco setzt sich aufeinmal Astoria hin, was mich völlig verwirrt, denn immerhin hat sie nichts mit dieser Freundesgruppe zu tun. Ich merke, wie das mir überhaupt nicht passt, als er aufeinmal wie bei mir zuvor seine Hand auf ihr Bein legt und anfängt mit ihr zu flirten. Was für ein Idiot ist er den bitte?
Ich greife nach der Wiskey Flasche, die Mattheo hervorgeholt hat und ich lächel ihn unschuldig an. Doch anstatt was zu sagen, öffne ich die Flasche und nehme ohne zu überlegen ein großen Schluck. Mein Hals brennt, weshalb ich auch leicht mein Gesicht verziehe, aber es gefällt mir. »Wow, sachte Madame« schmunzelt Mattheo und ich verdrehe auf das nur meine Augen.
Zeit wieder naiv zu sein.
»Leute ich geh zu meinen Brüdern«, verkünde ich mit einen breiten Lächeln, da Draco inzwischen Astoria was zuflüstert neben mir und ich mir sicher bin, dass ich mich übergebe, wenn die in sein Zimmer verschwinden.
Mattheos Blick hat sich wiedee verernstert, doch ich bin nicht an ihn gebunden, also mach ich jeden Shit den ich mag und erhebe mich mit der Alkoholflasche in der Hand. »Eyy die gehört doch mir« beklagt sich mein bester Freund, worauf ich ihn durchs Haar wuschel »Jetzt nicht mehr«, damit mach ich schnell kehrt und verlasse den Gemeinschaftsraum.
Ala ich mich gerade etwas von den Gemeinschaftsraum entfernt habe, hält mich jemand am Arm fest »Du weißt, dass es wirklich dumm ist mit Alkohol hier herumzuirren«, sein platinblondes Haar ist etwas verwuschelt, was wohl zugegeben mein Werk ist. »Was willst du verdammt nochmal von mir?«, seine Augen mustern mich kalt, aber ich merke das ihn das Amüsiert. »Das du aufhörst zu trinken«, flüstert er mir ernst zu und ich versteh die Welt aufeinmal nicht mehr.
»Ach leck mich doch, Draco«- meine ich abweisend, denn immerhin hatte er seine Hand noch auf Astoria vor paar Minuten zumindest.
Er fängt an zu grinsen und zieht mich etwas an sich anstatt mich loszulassen, was ich gehofft habe »Das kann ich gerne machen, Weasley«, dieser Satz macht mich fassungslos und ich reiße mich direkt sauer los »Fick dich Draco. Du kannst mich nicht behandeln, als wäre ich besessen von dir und mich einfach jederzeit küssen, wann es dir lieb ist.« kontere ich kalt, worauf jemand scharf die Luft einzieht und es war weder ich noch Draco.
Zeitgleich drehen wir uns zu Mattheo um, der uns wirklich gleichgültig ansieht. Seine Augen sagen gerade mehr als tausend Worte und ich sehe an das er verletzt ist, doch genau das bringt Draco dazu noch mehr zu grinsen. »Er hat dich geküsst?-..«, seine Stimme bricht als er mich da fragt und ich seh ihn fassungslos an, weil ich nie wollte das er es so erfährt.
Mattheo war nie der Typ der mehe gesprochen hat, sondern wenn ihn was nicht passt, dann handelt er. Auch jetzt, geht er schnell auf Draco zu und greift ihn direkt an. Die beiden beginnen sich zu Schlägern und ich verfalle langsam in Panik. Was tut man bei so einer Situation?
Ich lasse die Flasche fallen, worauf ich von beiden nur kurz die Aufmerksamkeit bekomme »Hört auf, verdammt!«, schaulustige halten an und sehen den beiden zu, die definitiv nicht auf mich hören.
Fuck
YOU ARE READING
Let us play ➴ 𝔇𝔯𝔞𝔠𝔬 𝔐𝔞𝔩𝔣𝔬𝔶
Romanceℳ𝓈. 𝒲ℯ𝒶𝓈𝓁ℯ𝓎 | Laufend ↬Eine Weasley, die nicht in das Haus von Gryffendor ist? Sowas ist unvorstellbar für ihre Familie, doch auch wenn ihre Brüder es akzeptieren, haben sie dennoch die beiden Zwillinge ein Auge auf ihre kleine Schwester gewo...