Kapitel 7~ Dragneel vs Eucliffe -Let the battel begin!

2.4K 103 16
                                    

Natsu Pov.:
"Warum zum Geier steh ich nur mit dem Macho hier draußen herum?" Ja ihr hab richtig gehört Macho! Damit meine ich den Eucliffe. Sting Eucliffe! Der Typ ist echt das Letzte und meint auch er wärs. Als ich heute von der Schule kam wartete mein Vater bereits auf mich und meinte das ich mit ihm zusammen einen alten Geschäftspartner besuchen gehen sollte.

Da ich keine andere Wahl hatte fügte ich mich ihm und fuhr mit ihm hier her. Und nun stand ich hier in der Halle schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit und wartete darauf das ich endlich nach Hause zocken konnte. Doch das war wohl so schnell nicht der Fall. Und zum allen Überfluss hielt dieser Laserpointer nicht mal für fünf Minuten sein Maul.

Von drinnen hörte ich jetzt meinen Vater lachen. Warte mein Vater lacht?! Leise ging ich etwas näher an die Tür und lauschte. Ich hörte nun auch noch die Stimme zwei weiterer Männer und dann eine Engelsstimme. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, aber ich konnte sie beim besten Willen nicht einordnen. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekam wie jemand nach mir rief.

"Oi Salamander!", fing er wieder an mich zu rufen. Ich knurrte nur:"Was willst du?" Er grinste mich blöd an und sagte:"Du wirst nicht gegen mich gewinnen können. Sie wird mir gehören!" Verwirrt schaute ich ihn an, doch bevor ich ihn fragen konnte was er meinte, kam ein Dienstmädchen und bat uns einzutreten.

Ich drückte die Tür mit Schwung auf und sah eine blonde, junge Frau die mit dem Rücken zu mir stand. Sie sah von hinten ganz süß aus und ihre Kurven waren eigentlich ganz sexy. Neben ihr stand Laxus und vor ihr standen drei Männer. Einer davon war mein Vater der sie sehr amüsiert musterte. Was hatte nur das Mädchen gemacht das sie ihn so zum Lachen gebracht hatte?

Wenn ich es mir Recht überlege, könnte es die verrückte gewesen sein die Laxus durchs Haus gejagt hatte. Das heißt das ist also Laxus Schwester. Die Blondine drehte sich plötzlich ruckartig zu uns herum und ich sah, eine kreidebleichen, Lucy ins Gesicht. Sie riss geschockte die Augen auf und drehte sie sich zu dem hochgewachsenem Mann rechts von ihr.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst Vater?!", fragte sie ihn geschockt, doch dieser nickte nur. Sie schaute wieder zu uns und im nächsten Augenblick sackte sie zusammen. Laxus kniete sich neben sie und nahm sie in den Arm. Dann warf er uns einen vernichtenden Blick zu, der soviel sagte wie "Was-hast-du-meiner-Schwester-angetan", drehte sich dann zu seinem Vater und fing an mit ihm zu diskutieren.

Das Laxus Lucy im Arm hielt, störte mich komischerweise etwas. Ich konnte mir aber gerade so noch ein Knurren verkneifen. Jetzt erst merkte ich das ich stehen geblieben war. Sting war inzwischen bei seinem Vater angekommen und unterhielt sich prächtig. Langsam ging ich auf sie zu und beobachtete jeden einzelnen​ genau.

Ich blieb kurz vor Lucy und Laxus stehen. Mein Vater zog mich zu sich und sagte zu mir:" Also Natsu. Sting und du werdet die nächsten sieben Monate mit Lucy zusammen sein. Sie soll sich dann an ihrem 18. Geburtstag entscheiden wer von euch qualifiziert ist."

Vorsichtig beugte ich mich zu ihm vor und flüsterte ihm ins Ohr, so das es nur er hören konnte:" Muss ich dann der Hochzeit auch zustimmen?" Dad überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Nun breitete sich ein breites Grinsen (Natsus Grinsen halt XD) auf meinem Gesicht aus.

Dann sagte ich laut zu Sting und hielt ihm dabei die Hand hin:" Viel Glück Eucliffe!" Er grinste, schlug bei mir ein und entgegnete, siegessicher:" Ich werde gegen dich nicht verlieren Dragneel!" Dann lachte er laut und ging runter zu Lucy in die Hocke. Er grinste sie schelmisch an,beugte sich zu ihr vor und flüsterte kaum hörbar:" Du wirst mir gehören." Lucy wimmerte auf und Laxus knurrte ihn gefährlich an.

Unsere Väter sagen dazu nichts. Sie waren in den Salon gegangen und tranken Zwei-Finger-Whisky. Ich sah dem Macho stumm nach und schaute dann wieder zu Lucy und Laxus. Lucy hatte sich etwas beruhigt. Sie standen auf und Laxus flüsterte ihr kurz was ins Ohr. Lucy nickte und ging. Dann wandte sich Laxus an mich und knurrte nur:" Mitkommen Salamander!" Grinsend folgte ich ihm. In der Vorhalle wartete schon der Macho. Laxus befahl auch ihm mit zu kommen und wir gingen in den Vorgarten. Wir liefen etwas vom Haus weg.

Dann drehte er sich plötzlich zu uns um und zischte uns Zähne knirschend an:" Was soll der scheiß? Was habt ihr Lucy angetan das sie so reagiert?!" Wobei er aber immer lauter wurde. Wir beiden zuckten nur mit der Schulter und Laxus trat wütend gegen einen Baum. Ich konnte Laxus ja schlecht von heute erzählen. Dann wäre einerseits der ganze Spaß weg und andererseits hab ich gerade keine Lust meine Klamotten kaputt zu machen, in einem Kampf mit Laxus. Wir diskutieren noch etwas und dann zischte er schnell zu Lucy. Macho und ich sahen ihm hinterher bis er verschwunden war.

Dann ganz plötzlich schubste der Typ mich. Ich knurrte ihn wütend an und fragte:" Für was war das den?" Er grinste und zischte:" Dafür das du meine Lucy in Ruhe lässt. Sie gehört mir!" Ich ballte meine Hände zu Fäuste und zischte zurück:" Davon träumst du nur! Ich werde dir beweisen das sie sich in mich verlieben wird! Nach den 7 Monaten kannst du sie dann haben!"

Er lachte laut. Dann grinste er mich an und sagte:" Warts nur ab. Ich werde gewinnen!"

Continue...
Kapitel 8 ~ "Geschwisterzeit: Schokiii, kuscheln und vieles mehr"

Sorry das es so lange gedauert hat.

Mal ganz nebenbei aus welcher Sicht soll ich den als nächstes schreiben und wie findet ihr es den bis jetzt?
Ich weiß nicht ob ich diese Geschichte noch weiter schreiben soll?! Was meint ihr?

Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
Eure Wolfsprincess💕

The Dragon & the PrincessWhere stories live. Discover now