Kapitel 16 ~ "Was heißt hier Eigentum?!"

1.7K 66 22
                                    

Wow 1130 Wörter.... Lol😂😂
Also vielen danke erst mal an mein Schatzi XYLover2000 . Du hast mir echt geholfen und tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe es gefällt euch😌
———
Lucy Pov:
Flashback

Grinsend lag er da und  fragte mich schelmisch:" Dann erzähl doch mal Luce..." Wütend zischte ich. ich warf ihm Beleidigungen an den Kopf  und versuchte mich von ihn zu rollen, doch etwas hielt mich an Ort und Stelle.

„Pass auf das sie morgen noch laufen kann.", hörte ich Laxus brummen, bevor er  sich umdrehte und einfach verschwand. "Was für ein toller Bruder... Nicht!!!!" Ich war nun knallrot. Vor Wut und vor Scham. „Hime seit am besten  nicht so laut. Euer Vater ist auch noch im Haus. Gute nacht Hime, Master Natsu", sagte Virgo, verbeugte sich und schloss dir Tür hinter sich.

Nun waren wir allein im  Zimmer. Sein Ginsen wurde breiter und seine Finger zuckten etwas an meiner Taille. Er wanderte mit den Händen über meine Oberschenkel, unter die Hotpans und umfasste meinen Arsch. „Natsu du Baka!!!", schrie Ich und gab ihm eine Backpfeife. Sein Kopf flog zur Seite und ich vernahm ein leises knurren. Ich zog an seine Armen und löste eine Hand. Mit der anderen aber packte er meinen Arsch fester zu.

Ich schrie auf. Dann richtete  er sich schnell auf, schmiss mich aufs Bett, beugte sich über mich und  hielt mir den Mund zu. Ich sah ihn wütend an. Mit meiner Zunge leckte  ich ihm über die Hand. Doch leider ließ er mich nicht los, im gegenteil  es ließ ihn kalt. Stattdessen beugte er sich zu mir nach unten und  flüsterte mir mit rauer Stimme ins Ohr: „Dein Speichel solltest du dir  lieber für was anderes aufheben Luce." Er leckte mir über die Ohrmuschel  und wanderte mit seiner Zunge zu meinem Hals.

Ich zitterte. Nun löste er die andere Hand von meinem Arsch und  wanderte weiter hoch unter mein Top. Ich wimmerte leise. 'Wieso passiert  mir nur so etwas?' Er bis mir in den Hals und sog daran. Es tat  höllisch weh. Verzweifelt versuchte ich seinen Kopf weg zu drücken, doch  meine Arme fühlten sich wie Blei an. Nach einiger Zeit löste er sich  endlich von mir, schaute mir darauf jedoch tief in die Augen und löste  seine Hand von meinem Mund.

Der Biss brannte immer noch höllisch. Auch nachdem er sich von meinem Hals löste. Mein Körper stand in Flammen, schrie nach seiner nähe, nach seiner warmen Haut schrie einfach nach natzu...Doch ich werte mich dagegen. 'Das war nicht ich' dachte ich benebelt doch da hatte die Dunkelheit mich schon komplett in Besitz genommen.

Flashback Ende

Langsam kam ich wieder zu mir. Verwirrt setzte ich mich auf, ich saß in der Badewanne, die nebenbei schon am überlaufen war und den Boden schon mit Wasser gedeckt hatte.Was zum...? Ich konnte mich nicht Erinnern wie ich hier her gekommen war.

Ich drehte den Wasserhahn zu, ließ das Wasser ablaufen und stand vorsichtig auf. Dann merkte ich auch noch das ich nackt war!? Mit einem noch Verwirrterem Blick (wenn das überhaupt ging) griff ich nach dem Handtuch über dem Kleiderständer und wickelte es um meinen Körper..

Dann sah ich die Zimmertür heraus gebrochen und Brandspuren an den Wänden...Brandspuren?? Hier ist definitiv was vorgefallen. Aber Was? Ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich zu Erinnern was als letztes vorgefallen war.  Doch meine Erinnerungen waren nicht ausreichend um mir all das hier zu erklären.

IcH ging aus dem Bad in mein Zimmer und stöhnte genervt auf als ich das ganze Caos sah. Jap hier ist definitiv eine Bombe explodiert. Anders konnte ich es nicht erklären. Es ist also war das Bomben in Zimmern explodieren können wenn man nicht richtig aufäumt. Mein Zimmer war das beste Beweismittel.

Ich wollte gerade mir frische Wäsche aus dem Schrank holen, als ich plötzlich lautes gebrüll war nahm und mein Körper wie auf Komando erhizte. Ich keuchte und hielt mich am meinem Bettpfosten fest. 'Lucy er ruft nach dir~', hörte ich meine Innerestimme zu mir sagen.

Plötzlich bebte der Boden und einige herumstehende Sachen fielen auf den Boden. Ich konnte ich gerade so noch am Bettpfosten festhalten. So schnell das Beben gekommen war verschwand es wieder und nun hörte ich dumpfe Kampfgeräusche.

Schnell lief ich aus meinem Zimmer den Geräuschen hinterher. Ich weiß das es eine dumme Idee war aber das war mir im Moment egal. je näher ich den Kampf kam, desdo klarer wurden die Stimmen und desdo lauter die Geräusche.

"SIE GEHÖRT MIR; MIR ALLEIN! SIE IST MEIN EIGENTUM! ALSO LASS DIE FINGER VON IHR DU DRECKIGER BASTARD!", hörte ich eine tefe, raue Stimme brüllen. Ein angenehmer Schauer lief mir... . 'Warte was heißt hier Eigentum? WTF!' Ich wurde wütend und balte die Fäuste im lauf zu Fäusten. 'ICH GEHÖRE NIEMANDEN! NUR MIR ALLEIN!'

Ich rannte schnell die treppen hinunter und rannte quer durchs forye, bevor ich die Tür zum Hof aufriss und nach draußen trat...

2 Stunden zuvor:
Luxus Pov: 
Ich ging gerade in mein Zimmer welches wer hätte gedacht direkt neben Lucy's ist. Ich wollte gerade mein Handy zücken und mich auf mein Bett werfen doch da hörte ich es auch schon...IHHH ich wollte meine SIS doch nicht beim Sex hören.

Ufff  ich packte mein Handy an die Station und ging in mein eigenes Bad und  trat in die Dusche. Eine heiße Dusche tut doch jedem mal gut. Danach  stieg ich wieder aus und zog mich wieder an. Als ich mir was bequemes  angezogen hatte wollte ich gerade an mein Handy als ich an meinem  Handgelenk etwas entdeckte was aussah wie Perlen große... Schuppen?

Ich  war etwas verwirrt und wollte sie mir genauer ansehen als ich sie  berührte zuckten Blitz aus meiner Haut. Ihrgendwas läuft hier definitiv  falsch?! Doch weiter denken konnte ich nicht denn auf einmal wurde mir  speiübel und ich rannte ins Bad wo aber nix kam.

Auf einmal  über kam mich so eine Kraft, tief in mir drin Blitze es und ich sah in  den Spiegel. Meine Pupillen waren Schlitz förmig und Gold Farben!!? Ich  wollte gerade was sagen als ich auf einmal ein intensiven Geruch  aufnahm. Ein gefährliches knurren verließ meine Kehle und ich fing an zu  laufen, einfach dem Geruch hinter her.

Ich wurde immer schnelle, als es mir immer heißer wurde zerriss ich meine Kleidung und fing an zu rennen der Geruch endete in Lucy's Bad? Ich trat die Tür ein und ging hinein. Ich wusste selbst nicht was ich da tue doch als ich ihn sah bekam ich dieses Gefühl von feindsehlichkeit.

Natsu Pov:
Luce lag einfach da. Sie ist in der Wanne  einfach eingeschlafen... Wie kann man nur so schön sein, schon fast wie  ein Engel, liegt sie da vor mir. Nackt! Doch auf einmal wurde die Tür  hinter mir fest eingetreten. Ein vor Wut glühender Luxus trat ganz  langsam wie ein Raubtier ein. Seine Kleidung war an einigen Stellen  zerrissen. Ich knurrte nur: "Lass die Finge von ihr. Sie gehört mir. Sie  ist mein Schatz, mein Eigentum!"

Continue...
-> Kapitel 17 ~ Battle of the Dragons
Coming soon XD

The Dragon & the PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt