Kapitel 4~ "GRAY DU ARSCH! WO BIST DU?"

2K 97 13
                                    

Gewidmet: maddy1345 (meine erste Betaleserin)
✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨
Natsu Pov. :
Es war ganz still geworden und ich schaute mich um. Alle schaute auf mich und manche fingen an zu tuscheln. Ich wurde wütend. "Was?", schauzte ich sie alle an. Sie drehten sich alle um und taten so als wäre nix gewesen. Ich stand auf und schaute mich nach Gray um der mir grinsend entgegen kam."Natsu du kleiner perverser Salamander. Noch nicht einmal der Tag rum und schon musst du dich schon an ein neues Girl ran machen." Ich knurrte leise zurück:"Halt die Klappe Kühlschrank. Sie ist auf mich gefallen, weil irgendjemand meinte sie in meine Richtung zu schubsen."

Jetzt kam noch Gajeel dazu, der sich gerade ein Lachen verkniff. Ich knurrte ihn warnend an und fragte dann mit einem leicht gereizten Unterton:"Wer von euch hat sie auf mich auf mich geschubst?" Es kam, wie schon von den beiden zu erwarten, keine Antwort. Ich knurrte sie an:"Sag mal habt ihr was an den Ohren du Kühlschrank und du Blechdose? Ich hab euch gefragt wer das war?" Es kamm immer noch keine Antwort. Stadessen bekam ich von beiden nur herausfordernde Blicke. Ich wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufgerissen wurde und jemand mit der gleichen dunklen Aura wie Erza herein kam und brüllte:"GRAY DU ARSCH! WO BIST DU?"

Ich drehte mich zu der Person um und sah das es Lucy war. Ich drehte mich wird knurrend zu Gray um und schnauzte ihn an:"Du warst das also?!" Er grinste nur und wollte wegrennen, doch im nächsten Moment traff ihn ein Tablet am Kopf. Er taumelte ein paar Schritte zurück und dann kam auch schon eine sehr wütende Lucy heran und verprügelte ihn. Als sie fertig war drehte sie sich zu mir und nuschelte leise:"Sorry das ich dich vorhin beschuldigt habe." Dann rannte sie hinüber zu Levy, Wendy, Erza und Juvia. Ich schnaubte und ging mit Gajeel und einem schwer zugerichtendem Gray aus dem Speisesaal und setzten uns auf den Pausenhof.

Ich ließ mich seufzend an der Wand herunter gleiten. Gajeel setzte sich neben mich und Gray vor uns beide. Ich war immer noch sauer und grummelte vor mich hin. Ich verpasste Gray eine worauf der mich wütend fragte:"Für was die bitte?" Ich knurrte zurück:"Denkmal nach du Kühlschrank." Er knurrte mich grinsend an und fragte herausfordernd: "Bist du mir echt dafür böse? Du hättest sie doch eh so oder so bald durchgevögelt. Also daher wollte ich euch nur schon mal einen Vorgeschmack geben." Ich knurrte nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Gajeel legte eine Hand auf meine Schulter und meinte grinsend:"Aber seh es doch mal so. Du hast ihr den ersten Kuss unabsichtlich genommen und jetzt zerbricht sie sich den Kopf über dich. Dann hast du in weiteres Betthäschen."

Jetzt musste ich auch grinsen und meinte:"Ja aber nur wenn sie mir es auch richtig besorgen kann. Hey Gajeel Lust auf eine Wette?" Er grinste und antwortete: "Ich sag du schaffst es nicht bis nach den Sommerferien sie für dich zu gewinnen." Ich grinste böse und meinte:"Und du nicht ihre kleine Freundin Levy ab zu schleppen. " Er lachte und schlug bei mir ein. "Lasst die Spiele beginnen!" rief ich und schaute dann zu Gray der nur grinsend da saß und "Gray deine Kleider!",sagte ich und er fluchte als er sah das er wider mal nur seine Boxershorts an hatte. Ich atme noch mal tief ein und dann ging ich mit Gajeel und Gray wider rein.

Wir liefen Richtung Krankenstation, da Gray noch verarztet werden musste nach der Aktion in der Schulkantine. In diesem Moment kam uns Lucy entgegen. Ich grinste sie an und sie schaute mich nur giftig an. Sie lief an uns vorbei und ich konnte nicht anders als ihr einen Klapps auf ihren Arsch zu geben. Sie schrie kurz auf und im nächsten Moment wurde ich gegen die nächste Wand gedrückt und schaute in die Augen einer sehr wütenden Lucy. " Was ist los Luce?", grinste ich sie schelmisch an und pickste ihr mit dem Zeigefinger in die leicht aufgeplusterten Backen.

Sie funkelte mich noch böser an und knurrte: "Fass nie wider meinen Arsch an!" Ich grinste und entgegnete nur provozierend: "Sag niemals nie. Und was noch nicht ist kann noch werden als würde ich mich daran gewöhnen." Sie lief rot an. Wahrscheinlich wegen Scharm und vor Wut.

Continue...
Kapitel 5 ~ "Da bist du ja endlich"

The Dragon & the PrincessWhere stories live. Discover now