Kapitel 1

4.1K 150 55
                                    

Er war 8 Uhr morgens, als ich von kleinen Küssen geweckt wurde und langsam meine Augen öffnete. Zwei grün-blaue Augen starrten mir entgegen und ein Lächeln huschte mir übers Gesicht.

"Guten Morgen, Süßer!" flüsterte mein Freund Ardy mir ins Ohr und zog mir die Decke vom Leid. Er musterte meinen Körper, da ich nur Boxer anhatte. Langsam setzte ich mich auf und mein Schatz verließ das Schlafzimmer. Nach 5 Minuten kann ich mich motivieren endlich mal aufzustehen und duschen zu gehen. Eigendlich dusche ich oft mit Ardy, aber es gibt manchmal aufnahmen.

Ich drehe das Wasser ab und ziehe mir frische Kleidung an. Mit einem Handtusch trockne ich meine Haare und style sie mir mir Haarspray und ein wenig Haargel. Immernoch ein wenig müde trottelte ich in die Küche, wo mich ein großes Frühstück erwartet und ein lächelnder Ardian.

Sein Lächeln ist so ansteckend, dass die daraufhin auch grinsen muss. Schließlich ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und verspeise 2 Brötchen, die mein Ardymon heute mogen frisch vom Bäcker geholt hat. Wir unterhielten uns über den heutigen Ablauf des Tages und bemerken gar nicht, dass es schon 9.30 Uhr ist. Zeit um TTT aufzunehmen.

Schnell huschten wir beide in unser Zimmer und traffen alle im TS und entschuldigten uns, dass wir so spät kommen. Wir spielten viele Runden und auch nahm auf. Doch es war nicht so lustig wie immer, denn Manuel aka GermanLetsPlay fehlte. Seit Tagen ist er schon weg und meldet sich nicht. Er verpasst alle Aufnahmen und wenn er doch mal kommt, klingt er sehr gestresst.

Ich fragte ihn oft woran das liegt, doch er blockte an. Auch Debitor sein Bruder äußert sich nicht dazu. Egal wen man fragt, keiner weiß was oder wenn diese Person was weiß, sagt sie nichts. Ein wenig Sorgen mach ich mir schon, denn er ist mein bester Kumpel und er kennt mich manchmal besser, als ich selber. Das ist schon fast unheimlich. Als ich ihm erzählte, dass ich mit Ardy zusammen gekommen bin, wurde er komisch. Unsere Freunschaft wurde schwächer und er zog sich immer mehr von mir zurück.

Nach der Aufnahme fing ich an die Videos zu schneiden, doch ein lautes Krachen lässt mich aufspringen. Ich setzte mich in Bewegung und fragte Ardy, ob er dass war. Er schüttelt nur den Kopf und guckt dann weiter auf sein Bildschirm. Noch ein Geräusch kommt und ich gucke zu Haustür.

"Es kommt aus dem Flur." sagte ich zu ihm, doch es scheint so, als würde er mich nicht hören. So ging ich zur Tür und öffnete sie. Im Flur standen lauter Kartons und sie Nachbarstür war offen. Wir bekommen wohl einen neuen Nachbarn.

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Where stories live. Discover now