Kapitel 35

1.1K 79 0
                                    

Natürlich war mir klar, dass es das richtige war. Was auch immer ihn ihn gefahren ist, es soll schnell wider gehen. Wenn es jemals dazu kommen wird, dann soll es nicht so sein, obwohl ich zugeben muss, dass mir dieser Manuel auch gefällt.

In den letzten Tagen habe ich keinen Finger gerührt und alles an Arbeit stehen gelassen. Heute sollte ich mal damit anfangen.

Meine Augen fallen fast zu und ich gucke mit letzter Kraft auf die Uhr. 4.36 wird mir angezeigt. Ich quälte mich auf die Beine, zog mich bis auf die Boxer aus und ging in mein Bett. Es wurde sofort kuschelig warm und ich schlief ein.

Ein Klingeln von unserer Haustür weckte mich und ich hörte Fußschritte. Das kann nur Ardy sein, der zur Tür ging. Immer noch müde richtete ich mich auf und guckte in der Gegend herum. Wieder waren Schritte zu hören, aber von zwei Leuten. Felix? Würg....Er ist immer da!

Meine Zimmertür öffnete sich und ein Kopf, der von langen, braunen Haaren bedeckt ist, schaut rein. Manuel kam rein und strich mit einer kleinen Bewegung seine Haare weg. Sofort fing er an zu lächeln und zu kichern. Was hat er bitte?

"Ein kleiner, müder, halbnackter Taddl. Hihi! Süß!" Fragezeichen plopten in meinem Kopf auf. Was meint er mit süß? Sowas sagt Manu zu mir?

"Guten Morgen?!" krächtzte ich mit meiner Morgenstimme. Er kicherte weiter.

Da es mit etwas unangenem war hier so halbnackt zu sitzen, stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Manus Blick klebte förmlich an mir. Ich holte eine Skinny-Jeans und einen Hoodie raus und zog mich an. Lange nicht so kuschelig wie im Bett, aber nah dran. Unter Beobachtung von Manuel setzte ich mich hin und signaliesierte ihn, dass es sagen soll, wieso er hier ist.

"Es tut mir leid wegen gestern. Ich war verzweifelt, verletzt und wütend. Vielleicht wollte ich mich so rächen und es ihr unter die Nase reiben. Dies heißt aber nicht, dass die Gefühle gespielt waren, Taddl. Ich liebe dich und will mehr als Freundschaft."

Wieder breitet sich dieses kribbeln aus und ein Feuerwerk explodiert. Nur bin ich mir unsicher. Ja, ich liebe ihn und will auch eine beziehung, aber was alles passiert ist, lässt mich dran zweifeln, dass es funktionieren wird.

"Taddl! Sag doch was?"

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt