Kapitel 136

502 41 4
                                    

*Sicht von Manuel L Jackson Kryptonit Bergmann Müller*

Vor 5 Stunden ist Taddl rüber zu Ardy gegangen und seitdem habe ich kein Wort mehr von ihm gehört..Aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen!

Nur ist es schon wieder morgens und Taddl ist immer noch nicht da. Ich schreibe ihm mal. Hey Schatz! Alles Gut? Ich wollte fragen, wann du zurückkommst. Hoffentlich sieht es die Nachricht...

Taddl ist jetzt schon 4 Tage weg und ich mache mir jetzt doch schon Sorgen! Er ignoriert meine Anrufe und Nachrichten! Soll ich vielleicht mal anklopfen? Aber was, wenn Taddl dann denkt, dass ich ihm nicht mehr vertraue? Ihm vertraue ich, aber Ardy nicht.

Heute ist der 6 Tag ohne Taddl. Ich habe mich seit gestern nicht mehr bewegt und sitze wie in Trance auf der Couch und starre aus dem Fenster. Ich fülle mich verarscht und elendig! Wie kann er mir das antun? Es schmerzt sehr. Hat er mich schon vergessen? Was machen die da überhaupt? Ist Taddl mir treu geblieben oder hat Ardy....Nein daran darf ich nicht denken, aber wieso tue ich es denn dann? Taddl!

Ich höre ein paar Geräusche, aber die ignoriere ich so wie immer. Bestimmt nur Post oder so. "Manu? Alles Gut bei dir?" Einen Gänsehaut verbreitet sich über meinen Körper. Mein vorher emotionsloser Körper fängt an zu weinen und ich drehe meinen Kopf zu ihm. Plötzlich packt mich die Wut ich springe auf und schupse ihn nach hinten und fange an ihn an zu schreien.

Nach meiner Rede laufe ich komplett aufgelöst an ihm vorbei aus der Wohnung und aus dem Haus. Wie er mich planlos angeschaut hat! Er versteht es nicht! Wie kann er nur? Meine Füße tragen mich zur Domplatte und dort Ruhe ich mich kurz aus. Alle meinen Gedanken sind total durcheinander und ich verstehe nichts mehr.

Viele Jugendliche turnen hier herum und so entscheide ich mich nach einer Stunde in den Park zu gegen, aber den Langen weg! Nach einer halben Stunde Spaziergang setze ich mich auf eine Bank und schkiebe kurz meine Augen. Masse Tropfen spüre ich auf meiner Haut. Regen! Passend zu meiner Laune!

Es fühlt sich an, als würde mein Herz zerreißen. Wieso? Wieso tut er mir so weh? Und wieso liebe ich ihn immer noch? Ich verstehe das ganze nicht. Tränen sammelt sich in meinen Augen und ich fange an zu schluchzen. Die Tränen werden immer mehr und das Schluchzen immer lauter!

Plötzlich spüren ich eine Hand auf meiner Schulter und drehe mich um...."Was...?"

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora