Kapitel 172

297 24 6
                                    

So gegen 23 Uhr verlassen Luna und Ardy unsere Wohnung. Ich verabschiede mich nochmal und gehe ins Wohnzimmer, wo Manuel auf dem Sofa liegt und sich sehr sexy am Bauch kratzt. Bei der Tür bleibe ich stehen und gucke ihn leicht verstört an. "Hm? Is was?" fragt er nur uns kratzt weiter. "Ich komme mir gerade so vor, wie eine Ehefrau, die ihren überwichtigen Mann anguckt, der sich nach dem Abendessen auf die Couch gelegt hat und seinen vollen Magen kratzt...Komische Sache.." 

Manu richtet sich auf und kichert vor sich hin. "Schön zu wissen, dass ich dich an einen übergewichtigen Ehemann erinnere. Da weiß ich, was ich in Zukunft machen werde." Er zwinkert mir zu und geht an mir vorbei. In solchen Momenten merkt man, wie unnormal das alles hier ist, aber Normalität ist ja auch so eine Sache....Wer hätte schon gedacht, dass Trump Präsident wird...Unnormaler geht es nicht, aber trotzdem ist es so...

Ich höre das Wasser aus dem Badezimmer und schleiche hin. Leise öffne ich nie Tür und sehe Manuels nackten Hintern. Verzweifelt versucht er seine Socken auszuziehen. Mit einem Ruck schlage ich ihm auf den Hintern, worauf er sich erschreckt und sich umdreht. "MAAAAANN! Du bist unmöglich!" 

Mit aller Kraft versuche ich mir mein Lachen zu unterdrücken. "Ich wollte doch nur duschen und dann sehe ich diesen Hintern. Ich konnte nicht anders!" Mit einem kalten Blick guckt er mich an. "Kannst dir 'ne andere Dusche suchen." Schon verschwindet er in der Kabine. 

Ich drehe mich im Kreis, doch hier ist nur diese Eine...Klamotten ausziehen und ab unter die Dusche. "WAS? Och Taddl..." Er fängt an zu lächelt und ich gehe ihn einen Kuss auf die Stirn. Mit dem Schwann in seiner Hand schrubbe ich seinen Rücken und danach macht er das Gleiche bei mir.

Sauber verlassen wir die Duschkabine. Mit dem Duschkopf säubere ich die Dusche, doch als ich mich umdrehe, ist Manuel und meine Kleidung weg und die Tür offen..

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Where stories live. Discover now