Jimin versuchte wirklich sich auf die Arbeit zu konzentrieren und trotzdem übernahm Taehyung ziemlich viel von seinen Aufgaben, nicht das Jimin nicht das selbe für ihn getan hätte. Er wischte sich die fettigen Hände an der ebenso fettigen Schürze ab und trat aus dem Hinterausgang raus, um kurz frische Luft zu schnappen. Er lehnte sich genervt, von seiner nicht vorhandenen Konzentration, an die Wand und seufzte einmal tief auf.
Nach dem Feierabend, und sein Chef hatte ihn mal wieder zwei Stunden länger machen lassen, trottete er zusammen mit Taehyung nach Hause. Sie redeten über belangloses Zeug, obwohl sue wussten, dass der jeweils andere, gerade über einen Jungen nachdachte. "Vielleicht sollte ich mir einfach einen anderen Crush suchen.", haute Taehyung mitten in der Erzählung über irgendwelche Wurstsorten rein. Jimin schaute überrascht auf. Taehyung wollte nicht mehr auf Jeongguk stehen?
"Wir reden morgen okay? Bin jetzt zu müde, denke schon zu viel drüber nach.", murmelte der Jüngere und Jimin nickte nur. Er war niedergeschlagen, weil er sich kein einziges Mal durchringen konnte Yoongi nochmal zu schreiben, obwohl sie heute morgen telefoniert hatte. Sie verabschiedeten sich und Jimin schloss die Tür auf, nur um von drei Kinder überfallen zu werden. "Ständig kommst du so spät.", verschränkte seine Mutter ihre Arme und schaute Jimin wütend an. Natürlich hatte er ihr bereits mehrmals erklärt, dass es wegen der Arbeit war, aber da er kein Geld für diese Überstunden bekam, glaubte sie ihm nicht.
Ohne ihm auch nur eine kurze Minute Pause zu gönnen, halste sie ihm etliche häusliche Aufgaben auf und erneut musste er auf seine Geschwister aufpassen. Jimin fing an allem schnell gerecht zu werden, ehe er sich in sein Zimmer zurück zog. In der Hoffnung, wenigstens wenige Momente Ruhe genießen zu können.
[Yoongi / Jimin]
Ich glaube manchmal hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen
Ja oder ?!
Was ist bei dir passiert🥺
Meine Mutter möchte zu viel von mir manchmal. Außerdem glaubt sie ich lüge.
Und bei dir?
Oh das ist nicht so cool
Meine Mutter denkt sie weiß alles besser. Naja ist ja auch egal, worum es ging, wir haben uns halt gestritten....
Jimin drehte sich unruhig auf seiner Matratze hin und her und überlegte was er darauf antworten sollte. Er würde gerne wissen worum es ging. Warum sich Menschen aus Asien so stritten. Seine Mutter betonte ständig wie froh er doch sein konnte, dass sie nicht zu asiatischen Erziehungsmaßnahmen greifen würde und Jeongguk erzählte auch ständig von seinen Eltern. Jimin seufzte, als er an Jeongguks Eltern dachte, sie waren erst vor sechs Jahren nach Frankreich gezogen und eigentlich wollten sie auch wieder zurück.
Jimin dachte ständig daran, weil Taehyung ihn deswegen zu laberte. Wie sehr er Jeongguk vermissen würde, wenn sie es nun wirklich machen würden. Immerhin war Taehyung der einzige der wirklich Franzose war, seine Mutter war halb Koreanerin und sonst hatte er keine Verwandten in Korea, da sie auch schon vor Generationen nach Frankreich gezogen waren. Jimin drehte sein Handy in der Hand, während er nach dachte, so dass er gar nicht bemerkte, dass er weitere Nachrichten bekommen hatte.
[Yoongi / Jimin]
Weißt du, wegen dem fast Kuss...
Das war echt nicht schlimm.
Eigentlich sogar echt gut.
Vielleicht denkst du ja, keine Ahnung, schlecht von mir, weil ich nichts gemacht habe.
Ich bin nicht der Typ, der bei einem "ersten" Date schon küsst. Aber ich wollte, keine Ahnung was ich wolltw.
Deine Lippen waren einfach so weich und süß. Ich wollte das genießen.
Kannst du mir bitte antworten, wenn du nicht sauer bist, dass ich nichts gemacht habe.
War ich so ein Arschloch?
Autsch.
...
Hastig rappelte sich Jimin auf und verfluchte sich selber leise. Jetzt war Yoongi verletzt, weil er mal wieder in seinen Gedanken verschwunden war. Erst einige Sekunden des Schocks später, realisierte Jimin was für ein Thema Yoongi da angeschnitten hatte. Seine Küsse. Seine verdammten Küsse sollen weich gewesen sein. Quitschend sprang Jimin auf und drückte seine Lippen auf den Bildschirm.
Den einzigen den er mal geküsst hat, war Taehyung. Und dieser meinte, was auch Jimin fand, dass es in ihrem Leben nichts ekligeres als ihr Kuss gab. Nie wieder würden sie darüber sprechen. Nicht mal Jeongguk wusste davon. Jimin schüttelte sich vor Ekel und öffnete den Chat mit Yoongi wieder, nach dem er schnell alles durch den Übersetzer gezogen hatte.
[Yoongi / Jimin]
Hey. Sorry.
Ich finde nicht das du ein Arschloch bist. Ist okay, dass du nichts gemacht hast. Du warst toll.
*:
...
Jimin grinste breit, als seine Tür aufgerissen wurde. "Ich gehe jetzt, kümmer dich um das Abendbrot- warum grinst du so? Was hast du angestellt." Jimin versteckte sein Handy schnell und sah seine Mutter an, die mit verschränkten Armen vor ihm stand. "Nicht- Du Mama? Was ist wenn ich dir erzähle, dass ich jemanden geküsst habe?" Kurz starrte seine Mutter einfach nur erschrocken, dann winkte sie ab. "Quatsch du bist noch viel zu jung. Denk nicht an solchen Unfug. Konzentriere dich nicht auf solche Dinge. Kapiert?" Beleidigt folgte er ihr bis zur Tür.
(Ähm ganz kurz bergessen, dass das hier existiert. Ich habe jetzt ein bisschen vorgeschrieben unf kann jetzt auch veröffentlichen XD Lara_Army_Forever ChimChim2208)
DU LIEST GERADE
Burger Boy | Yoonmin
FanfictionEine Geschichte in der sich ein Koreaner in seinen Urlaubscrush verliebt. Yoongi fährt mit seinen Eltern durch Frankreich, macht diesen Urlaub eine kleine Campingtour. Und plötzlich trifft er auf den Franzosen Jimin, obwohl dieser in Busan geboren...