Defne
Ich laufe mit Zelal zusammen zur Bushalte stelle.Sie weiß immernoch nicht das wir mit Azad zusammen sind.Ich weiß nicht wieso aber ich trau mich das nicht.Obwohl sie weiß das Azad für mich gefühle hat.Soll ich es ihr jetzt sagen?Ich weiß es einfach nicht»Willst du mir was sagen?«dabei entgeht mir ihr grinsen nicht»Nein wie kommst du drauf«sage ich Nervös.Wenn sie schon so fragt hat es Azad ihr bestimmt erzählt»Ich weiß das du mit meinem Bruder zusammen bist«und umarmt mich»Wieso hast du mir nichts gesagt?«fragt sie mich leicht enttäuscht.Es sind so viele sachen passiert.Sie weiß es mit Aras immernoch nicht»Zelal es sind zu viele Dinge passiert.Und das mit Azad ist erst neu«antworte ich ihr.Und hoffe das sie verständniss zeigt»Cok sevindim sizin adiniza«sagt sie lächelnd das sie sich für uns freut.
Zusammen steigen wir in den Bus ein und fahren zur meiner Arbeitsstelle.
Als wir den Laden betreten sehe ich das Kemal auch da ist»Hallo«begrüße ich ihn.Er kommt zu uns»Es freut mich das du wieder zurück bist«sagt er mit einem Lächeln»Ich hoffe dir geht es Gut«wieso ist er so?Versucht er sein schlechtes gewissen damit wieder gut zumachen»Mir geht es gut keine sorge«antworte ich ihm und gehe mich umziehen.
Nachdem ich mich umgezogen habe mache ich mich an die Arbeit.Dabei entgeht mir nicht der Blick von Kemal.Er schaut immer wieder zur Zelal.Wäre Azad hier würde es ihm nicht gefallen.Er hat selbst eine freundin also sollte er am besten leise sein»Güzelim«höre ich Azad seine Stimme.Ich ziehe meine Schürze aus und umarme ihn was er erwiedert»Bu güller senin icin«sagt er das die Rosen für mich sind und reicht mir ein Rosenstrauß.Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.Ich küsse ihn auf seine Wange»Selam Abi«begrüßte Zelal ihren Bruder.Scheise sie hat es gesehen»senin ne isin var burda«frage er was sie hier zu tun hat»Seit wann bist du so romantisch und Kaufst rosen«fragt sie mit einem grinsen und ignoriert seine frage»Sanane Kizim sen sussana«[Was interresiert dich das sei du mal leise]sagt er genervt.Es macht spaß die zwei zu beobachten während die sich streiten»Wann hast du Feierabend?«fragt er mich»Um 18:00Uhr«antworte ich ihm.
»Perfekt ich hole dich dann ab und du kleine Hexe kommst mit Nachhause«sagt er zur Zelal.Mit großen Augen schaut sie Azad an»Abi niye yaa«[Wieso denn]fängt sie an zu meckern»Abin ile dalga gecersen böyle olur«[Wenn du dich über deinen Bruder lustigs machst hast du es davon]er drückt mir noch ein Kuss auf die Stirn und geht auch schon weg.
🥀
Ich schliese den Laden ab.Und steige ins Auto»Hosgeldin Güzelim«begrüßt er mich und umarmt mich»Hosbulduk«begrüße ich ihn zurück»Ne yapicaz«frage ich ihn was wir machen»Wir gehen erstmal was Essen und dann gehen wir ins Kino«es wäre eigentlich besser wenn ich nichts Esse.Ich habe in letzter Zeit zugenommen»Ich habe kein Hunger«log ich ihn an.Mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaut er mich an»En son nezaman yedin?Aksama kadar calistin güzelim«[Wann hast du das letzte mal gegessen?du hast bis diese uhrzeit gearbeitet meine schöne]sagt er mit einer sanften Stimme»Ich habe auf der Arbeit gegessen.Mach dir keine sorge«log ich ihn noch einmal an.
Ich will ihn ungern anlügen.Aber er wird mich bestimmt zwingen»Sag mir wenn du was Essen willst okay?«als Antwort nicke ich nur.Ich bin froh das er nicht noch mehr rumgehackt hat.
Nachdem Film fuhr mich Azad nach hause»Sende gelsene«sage ich ihm das er auch kommen soll»Sen dinlen yorgunsun zaten bitanem«[Ruhe dich aus du bist auch kaputt von der Arbeit]sagt er.Das ist mir aber egal»Gel iste ya«sage ich das er kommen soll.Sonst hat es ihn auch nicht gejuckt ob ich gearbeitet habe oder nicht»Tamam geliyorum Basimin tatli belasi«sagt er das er doch komm.
🥀
»Sen Otur ben üstümü degistirip geliyorum«[Setzt du dich hin ich ziehe mich kurz um]ich gehe in meinem Zimmer und hole mir aus meinem Schrank eine Jogginghose und ein Crop Top. Ich ziehe mich um und betrachte mich selbst im Spiegel.
Meine Dehnungsstreifen.Man sieht sie.Ich hasse sie.Auch wenn sie nicht mehr ganz sichtbar sind hasse ich sie.Man merkt auch das ich etwas zugenommen habe.Es klopft an der Tür»gel«sage ich das er herein kommen kann und zieh meinen Top etwas nach unten»Nerdesin Güzelim?«fragt er wo ich geblieben bin»Alles in ordung?«fragt er mich und stellt sich hinter mich hin.Sein Kopf ruht auf meine Schulter und seine Hände legt er auf meine Hände drauf»Ich habe zugenommen«murmel ich und drehe mich zu ihm»Ich habe gefühlt an allen stellen Denhnungsstreifen und ich hasse sie«erzähle ich ihm zum ersten mal über meine unsicherheiten»Nerden cikti simdi bunlar«fragt er mich woher das jetzt kommt.Ich zuckte nur mit denn Schultern.
Er dreht mich wieder um und streicht mit sanften berührungen über meine Dehnungsstreifen»Vucudumdan nefret ediyorum«[Ich hasse mein Körper]sage ich.Bis jetzt habe ich mit niemanden über dieses Thema geredet.Aber es belastet mich»Sevilecek bir yani da yok«[Daran gibt es nichts zu mögen]sage ich und spüre wie sich Tränen in meinen Augen bilden.Ich höre wie er laut ausatmet»Du bist ein Wunderschönes Mädchen«fing er an zureden.Anstatt ihn zur unterbrechen lasse ich ihn aussreden»Bu saydin seyler vucudunu cirkin yapmaz,aksine aynada kendine bakip kendin ile gurur duyman lazim«[Die sachen die du aufgezählt hast machen deinen Körper nicht hässlich,ganz im gegenteil.Du musst stolz auf dich sein wenn du dich im Spiegel betrachtest]sprach er mit einem ruhigen Ton.Auf was sollte ich den Stolz sein?»Auf was denn?«frage ich»Auf das was du bis jetzt geschafft hast Defne.Du bist ein Junges Mädchen du solltest dich immer wohl in deiner Haut fühlen und sie nicht hassen«Ich weiß das er recht hat aber ich sehe im spiegel immernoch die Dicke Defne.Obwohl ich soviel an gewicht verloren habe.Aras hatte sich davor auch geekelt.Er ist nicht Aras steck dir das in deinem Kopf.
Ich weiß aber der psychischer druck macht mich immernoch fertig»Ama baskalarin söyledikleri canimi yakiyor«[Aber es tut weh was die Leute über meinem Körper sagen]ich wische mir meine Tränen weg»Du lebst nicht für andere Menschen.Es sollte dir egal sein was andere von dir denken«ich drehe mich wieder um.Er streicht mir über meine Wange und wischt meine Tränen weg»Es lohnt sich nicht wegen irgendwelche Menschen dich fertig zu machen«es waren auch nicht immer irgendwelche Menschen.Es waren meine Eltern.Die mich auch nicht geliebt haben»Annem ve Babam sence onlar beni niye sevmedi«[Meine Eltern wieso haben sie mich nicht geliebt]rutsch mir die frage aus dem Mund»Ich habe mich immer bemüht damit sie mich auch lieben«rede ich weiter.
Meine Stirn lege ich gegen seine Brust und umarme ihn»Aber egal was ich gemacht habe,es hat ihnen nicht gepasst«rede ich weiter.Seit dem ich denken kann stelle ich mir diese frage»Du hattest recht mit dem was du gesagt hast«fragend schaut er mich an.An dem Tag wo wir uns gestritten haben hatte er recht.Ich weine Menschen hinter her für die es sich nicht mal lohnt oder die sich für mich keine gedanken machen»Ich wollte diese Wörter nicht sagen mein Engel.Und es tut mir leid«ich war nicht sauer auf ihn.Denn er hatte nur die warheit gesagt»Ich bin nicht sauer auf dich du hattest recht«er nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände»Güzelim benim«sagt er und streicht über meine Haare»Üzülme artik her ne olursa olsun ben seni hic birakmicam Tamam mi?«[Mach dir keine Sorgen, egal was passiert, ich werde dich nie verlassen, okay?]sagt er und schenkt mir ein lächeln was ich erwiedere.Als antwort nicke ich nur.Ich bin mehr als glücklich das ich ihm die Chance gegeben habe.
Meinung zum Kapitel?
Denkt ihr wird Azad sein versprechen halten oder nicht👀
Es werden noch 5 bis 10 Kapitel kommen dann ist das Buch auch abgeschlossen meine Lieben🙈
DU LIEST GERADE
𝐊𝛊𝐫𝛊𝐤 𝐊𝐚𝐥𝐩𝐥𝐞𝐫 ~𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧~
Random»Ich liebe dich wieso glaubst mir das nicht« »Weil ich nicht an deine Liebe glaube,weil ich weiß das du mich anlügst« ---------------------------------------------------------------------- 𝐃𝐞𝐟𝐧𝐞 Entspricht nicht dem Schönheitsideal weshalb sie...