𝐙𝐞𝐥𝐚𝐥
Azad ist mit Defne gegangen Narin Teyze, Ahmet Amca und Serhat sind noch bei uns»Sen nasil öyle seyler söylersin Abine«[Wie kannst du so mit deinem Bruder reden]sagt meine Mutter wütend.Ich weiß es war falsch aber ich konnte mich nicht beherschen»Anne yemin ederim sinirden söyledim«versuche ich meiner Mutter zu erklären das ich das alles aus wut gesagt habe.Es ist auch keine Lüge»Wohin?«fragt mich meine Mutter als ich aufstehe»In den Garten«antworte ich und gehe in den Garten.
Serhat kommt mir hinter her und wir zwei setzten uns hin.Ich habe Serhat bis jetzt nicht erzählt was mit meinem Vater passiert ist»Iyimisin«fragt er ob es mir gut geht.Ich schüttel mit meinem Kopf und umarme ihn»Abimi cok kirdim«sage ich das ich meinen Bruder sehr verletzt habe.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen für diese Wörter»Söylediklerimin hic birisini haketmedi«[Er hat das alles nicht verdient]sage ich weinend.
Ich bereue es so sehr»Aglama bebegim sakin ol«sagt er das ich nicht weinen soll und mich beruhigen soll.
Ich war sauer auf ihn.Ich war mit meinen Gefühlen überfordert und wusste nicht wie ich reagieren sollte als mein Vater vor mir stand.Ich weiß das Azad alles gemacht hat,doch tief im inneren habe ich immernoch diese Leere die einfach nicht weg geht.
Die leere die mein Vater verursacht hat.Ich sehne mich immernoch nach der Liebe die ich nie von ihm bekommen habe
»Abim beni affeder mi hi?«frage ich ob mir mein Bruder verzeihen wird.Ich löse mich von ihm»Es ist dein Bruder meine schöne er wird dir natürlich verzeihen«sagt er mit sanfter stimme.Ich hoffe es»Komm lass uns rein gehen nicht das du noch Krank wirst«ich nicke und zusammen laufen wir wieder rein.
Im wohnzimmer war niemand mehr da.Ich glaube die sind nach hause gegangen»Ich gehe dan auch«sagt er .Doch ich wollte nicht das er geht nicht jetzt»Kannst du heute bei mir bleiben bitte?«er zögert etwas doch dann akzeptiert er es.
Ich gehe ins Badezimmer und ziehe mich um.Serhat hatte ich eine Jogginghose und ein T-shirt von meinem Bruder gegeben.Als ich aus dem Badezimmer rauskomme sehe ich das sich Serhat schon hingelegt hat.
Ich lege mich zu ihm und kuschel mich an ihn ran.Er deckt uns zu und gibt mir dann noch ein Kuss auf die Stirn»Hadi uyu Güzelim.Yarin Abinle konusursun«[Schlaf jetzt meine schöne und morgen kannst du dann mit deinem Bruder reden]das werde ich auf jedenfall.Es war egoistisch von mir.Sehr sogar..
💐
»Zelal kalk«[Stehe auf]höre ich eine wütende stimme.Wer ist das und wieso werde ich aufgeweckt»Geh weg«sage ich verschlafen»ne demek git bana bak Kizim kafayu yedin iyice«[Was heißt gehe weg.In letzter Zeit spinnst du echt]Warte mal diese Stimme kommt mir garnicht fremd vor.Das ist dein Bruder du voll idiot.Panisch stehe ich auf und ziehe die decke weg»Abi senin ne isin var burda«frage ich ihn was er hier zu tun hat.Es ist sein zuhause was sollte er machen?»Evime geldim allah allah ama görüyorum ki kardesim Sevgilis ile birlikte ayni yatakta yatiyor«[Ich bin in meine Wohnung gekommen.Aber wie ich sehe schläft meine Schwester zusammen mit ihrem freund im selben Bett]sagt er etwas lauter damit Serhat aufwacht»Was ist das für ein Lärm«sagt Serhat verschlafen und setzt sich hin.Wie kann er so locker drauf sein»Kalk lan kardesminin yanindan.Zelal sende asagi gel«[Gehe weg von meiner schwester und Zelal komm du nach unten]sagt er und verlässt meinen Zimmer.
Ich glaube er will sich vertragen schnell stehe ich auf und ziehe mich um.Mit schnellen schritten laufe ich die Treppen runter.Als ich sehe das er auf dem Sofa sitzt gehe ich zu ihm und umarme ihn ohne ein Wort zusagen»Özür dilerim abi seni üzmek istemedim«[Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten]er streicht mir mehr mal über meinen Rücke«Sorun degil«sagt er das es kein Problem ist.
Doch er hat diese Wörter nicht verdient»Söyledigim seyleri haketmedin.Gercekten cok pismanim«[Du hast das nicht verdient was ich gesagt habe.Ich bereue es wirklich]ich löse mich von ihm.Er nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und wicht meine Tränen weg»Tamam Abicim gecti aglama artik«[Es ist alles vorbei hör bitte auf zu weinen]sagt er mit sanfter Stimme.
Ich bin mehr als erleichtert das wir uns wieder vertragen haben.Um ehrlich zu sein habe ich es nicht so schnell erwartet.
Aber das wichtigste ist für mich das wir uns vertragen haben.Von meiner Mutter hatte ich mich auch entschuldigt.Mit meiner reaktion gestern habe ich sie auch verletzt.
Nachdem frühstück verabschiede ich mich von Serhat.Mir wäre es lieber das er noch länger bleibt doch er muss arbeiten.
Ich ziehe mich um und fahre auf die Arbeit.Das mein Bruder uns erwischt hat,ist mir immernoch unangenehm aber jetzt weiß er es das wir zusammen sind.Obwohl er hat es bestimmt schon vorher geahnt.Natürlich hat er das.
Es ist raus und ich fühle mich erleichtert das ich nichts verheimlichen muss
Endeee👀
Gleich kommt noch das Epilog meine Lieben.
Ich danke euch für die unterstützung🫶Hoffe die Story hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
𝐊𝛊𝐫𝛊𝐤 𝐊𝐚𝐥𝐩𝐥𝐞𝐫 ~𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧~
Random»Ich liebe dich wieso glaubst mir das nicht« »Weil ich nicht an deine Liebe glaube,weil ich weiß das du mich anlügst« ---------------------------------------------------------------------- 𝐃𝐞𝐟𝐧𝐞 Entspricht nicht dem Schönheitsideal weshalb sie...